Ich bin immer noch am überlegen ob ich jetzt gleich nochmal einen Kyrozyklus starte und hin und hergerissen, weil ich ja immer die Hoffnung habe, dass es ja doch mal klappen könnte. Andererseite könnte ich natürlich an Weihnachten wieder in mein Loch fallen und so... ich weiß es nicht. Advent ist ja doch die Zeit der Erwartung, der Ankunft. Es würde in die Zeit passen. Mal sehen wie ich mich denn nun entscheide. Ich werde es Euch wissen lassen.
@Merlyn: Wenn auch einen Tag zu spät, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Hattest Du einen schönen Tag ?
@Queeny: Ich wünsche Euch eine wunderschöne und unvergessliche Taufe. Die Idee mit dem Jordanwasser finde ich ganz toll.
@ Uti, Heidrun,Keki : Ich freue mich für Euch, dass Der US gut war und die Herzchen schlagen. Ich weiß noch was es für ein bewegender Moment war, als ich das Herzklopfen von Rebekka das erste mal sah. Alles Gute für eure weitere Schwangerschaft. Geniesst das Wunder !
@ Susu,Bini : Gut dass der Transfer geklappt hat. Es erstaunt mich, dass man dieEmbryos sehen kann. Bisher durfte ich sie nie vorhersehen und schon gar nicht nach ET in meinem Bauch. Da bin ich wohl in der falschen Praxis ! Werde, falls es ein nächstes Mal gibt nachfragen. Ich halte Euch fest die Daumen

@ Clauda : Es tut mir leid, dass bei Dir abgebrochen wurde. Lass Dich fest drücken

@ Kruschl: Wir haben auch Ärger mit der KK. Bist Du privat versichert? Meine versicherung zahlt nicht, weil wir schon ein Kind haben und keine notwendige Heilfürsorge besteht. Habt ihr schon ein Kind? Ansonsten sind KK gesetzlich verpflichtet zu zahlen. Wir suchen auch grad nach Möglichkeiten mit der KK zu verhandeln. Auch hier im Forum unter Thema Kostendiskussion findest Du viel nützliche Infos zu dem Thema. Aber das kennst Du wahrscheinlich, oder ?
Ich habe das Glück, dass meine Beihilfe vom Staat wenigstens die Hälfte der Kosten übernommen hat.
Liebe Grüße an Euch alle. Rapunzel