Berlin im Sommer
Hallo Kätzchen!
Ich habe um 16 Uhr noch einen Termin und werde mal wieder auf den letzten Drücker da sein...
Leider werde ich darum auch keine großen Vorbereitungen zaubern können, aber wie wäre es mit Brot?
Didi, ich drücke Dir auch fest die Daumen! Und wie läufts bei Kerstin? Liva, was macht Dein Bauch?
Ich hoffe, es geht Euch allen gut?!!!!
Liebe Grüße, die rosy!
Ich habe um 16 Uhr noch einen Termin und werde mal wieder auf den letzten Drücker da sein...
Leider werde ich darum auch keine großen Vorbereitungen zaubern können, aber wie wäre es mit Brot?
Didi, ich drücke Dir auch fest die Daumen! Und wie läufts bei Kerstin? Liva, was macht Dein Bauch?
Ich hoffe, es geht Euch allen gut?!!!!
Liebe Grüße, die rosy!

Heute Morgen war ich so aufgeregt, dass ich ab 5.30 Uhr nicht mehr schlafen konnte. 10.00 Uhr war ich zum Blutabnehmen und 15.00 Uhr durfte ich anrufen. Ich war 4 Minuten in der Warteschleife, hatte schon gedacht, die haben meine Akte verlegt. Wurde aber dann direkt mit dem Doc verbunden. Mein HCG - Wert lag bei 34 (Tag 14 nach Punktion). Mein Prolaktinwert macht dem Doc ein bißchen Sorgen. Ich soll regelmäßig weiter Utrogest nehmen.
Mittwoch und Freitag muß ich nun zur Blutuntersuchung, ob der HCG-Wert schön ansteigt. Am 25.06. (Di) ist dann der erste US.
Jetzt heisst es also für mich Ruhe bewaren und wachsen lassen.
Liebe Grüße von Antje, Mario, Fieby-Hund und den 3

Darf ich meine Dackeline zur Party mitbringen? Mein Mann muß arbeiten.
18.00 Uhr ist super.
- Sybille-Maus
- Rang0
- Sybille-Maus
- Rang0
Hallo Ihr Lieben,
die Blutzufuhr war laut Doppler-US in Ordnung, aber die Fruchtwassermenge war schon wieder etwas weniger. Der Doppler-Doc hat schon empfohlen lieber einzuleiten. Ich soll diesbezüglich morgen mit dem Prof. sprechen. Ich bleib vielleicht also gleich im Krankenhaus. Bitte denkt dann an mich. Hab ja doch Schiss.
Andrerseits habe ich heute leichte Rückenschmerzen. Vielleicht will Scheisserine ja doch so raus. Mal sehen.
Danke für die Daumendrücker *seid aber noch nicht entlassen*
die Blutzufuhr war laut Doppler-US in Ordnung, aber die Fruchtwassermenge war schon wieder etwas weniger. Der Doppler-Doc hat schon empfohlen lieber einzuleiten. Ich soll diesbezüglich morgen mit dem Prof. sprechen. Ich bleib vielleicht also gleich im Krankenhaus. Bitte denkt dann an mich. Hab ja doch Schiss.
Andrerseits habe ich heute leichte Rückenschmerzen. Vielleicht will Scheisserine ja doch so raus. Mal sehen.
Danke für die Daumendrücker *seid aber noch nicht entlassen*