Pe wie Dönerbude

kann doch gar net sein
 kann doch gar net sein   von dem biserl Koblauch ha ha ha ja mir ging es genau so und ich hab so MAgenkrämpfe um 2 in der Nacht bekommen das ich hilfesuchend meinen MAgentabletten gesucht hab
  von dem biserl Koblauch ha ha ha ja mir ging es genau so und ich hab so MAgenkrämpfe um 2 in der Nacht bekommen das ich hilfesuchend meinen MAgentabletten gesucht hab  dann ging es ein wenig´.
  dann ging es ein wenig´.Es war echt toll das Ihr hier wart ich war so glücklich aber wenn ich mir Antonia an schaue dann will ich keine Kinder das hat mich echt fix und alle gemacht und die Eltern reagieren gar net oh man bin ich huete gelade gewesen sakeradi das war Hammer pur

ich hoffe Dir war es net zu viel Süße
 ich hoffe Dir war es net zu viel Süße   

Heidi Süße alles ok bleib auf dem Sofa ich tel. morgen wieder mit Dir

Martina ui ne Darmprobleme kennen wir in der ss zu gut hol Dir in der Apo.
" Mutaflor" 100 mg. die habe ich von meiner Hebamme bekommen sind klasse und natürlich die machen das der Darm sich in der SS wieder neutalisiert.
Geli

Mond, Wurmi, Ando, Susi, Charly, Evi, Pummelchen, Rosilein, Andrea

alle feste gekunddelt ich geh jetz Baden und dann in die Heia, das Wochenende war ansträngend genug
  alle feste gekunddelt ich geh jetz Baden und dann in die Heia, das Wochenende war ansträngend genug Busssiiiiii[/b]

Bei der Dicke wird sich die Schleimhaut schon wieder beruhigen
 Bei der Dicke wird sich die Schleimhaut schon wieder beruhigen