Euch allen einen schönen und besinnlichen Advent
@dani: auch ich halte Dich keinesfalls für bekloppt oder durchgeknallt. Es ist schön, dass Dir die HP geholfen hat, Dein Schicksal auch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und v.a. dass es Dir damit besser geht. Ich hoffe, Du findest jetzt wirklich Deinen inneren Frieden
@Biggie und Macold: vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag gestern ! Es hat soviel Spaß gemacht mal den ganzen Nachwuchs auf einem Haufen zu sehen. Auf dem Heimweg hab ich mich zwar noch ein wenig vergurkt.....ich glaub ich werd ein bisserl Nachtblind. So ganz ohne Laternen im Dunkeln mitten in der Knüste wars dann doch nicht so einfach. Gehört Euer Ort eigentlich noch zum Ruhrgebiet ?
@chrissie: schöne Geschichte
@schnusel: Alia ist ja wirklich eine Süße ! Ich fand es echt klasse, dass sie sich so für die "Kleinen" begeistert hat.
@alle Mamis: ich fand sowieso alle Babies "furchtbar gut gelungen". Ich hoffe, es werden bald noch viel viel mehr
@taschenbear: vielen Dank für die schönen Kindersachen ! Marla ist übrigens gar nicht die Jüngste. Sie ist die "kleine große Schwester"
@klarabin: so langsam sieht man ja richtig was
@all: ach ja: schön, dass Euch die Karten gefallen haben ! Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, dass ich auf einen persönlichen Gruß verzichtet hab. Aber ich war froh, das Projekt "Dankeskarten" überhaupt auf die Reihe bekommen zu haben.
@katja: jetzt hör aber mal auf mit Deinen IUI-Selbstvorwürfen. Obwohl ich Deine Gedanken durchaus nachvollziehen kann. Bei mir hat es ja schon nach der 2. ICSI geklappt (und bei uns war es immer klar, dass wir nur so Kinder bekommen könnten; also haben wir auch nie diese lange frustrierende "Versuchszeit" davor erlebt), und dann auch noch gleich doppelt und rundherum gesund ! Ich fühle mich manchmal auch "fehl am Platze" die richtigen Worte zu finden, wenn hier jemand ein negativ nach dem anderen bekommt. Ich denk manchmal, ob sich derjenige nicht noch schlechter fühlt, wenn gerade ich versuche tröstende Worte zu finden, aber gleichzeitig das größte Glück auf Erden erfahren durfte und derjenige dies vor Augen hat.
@all: Oh, jetzt hats schon geklingelt. Wir bekommen heute Familienbesuch. Und nachdem Arnd nun die Beiden beaufsichtigt hat, damit ich hier mal kurz was schreiben kann, muss ich nun doch schon wieder aufhören. Ich meld mich sobald ich kann mal wieder.