Diese angst hatte ich nicht,da ich mich prima mit den Prüfungen ablenken konnte!Dieses Geschenk wird euch niemand nehmen
So,werde mich jetzt aufs Sofa lümmeln......
LG,Evi
Hi Fleur,Fleur hat geschrieben:Hi Mädels,
Steffi,waren auch bei dr.Weizell![]()
![]()
Bea,Mensch an dich kann ich mich ja auch noch erinnern![]()
Pia,ja,die dauernde Fragerei meiner Verwandten....geht mir allmählich auf den WeckerEr hat doch noch zeit,und wenn er bereit ist,dann kommt er auch(wäre ja sonst doe erste,bei der das Baby im Bauch bleiben würde
)
Und doch hatte ich heute Nacht eine so starke Wehe,die mich alles,was wir im Vorbereitungskurs gelernt haben(Wehen veratmen,ruhig bleiben....)vergessen lassen hatIch habe die Luft angehalten und einen Schrei losgelassen.Hoffe,das sich morgen bei der VS etwas am Mumu getan hat!
So,wünsche euch einen schönen Sonntag,werde nachher noch was fürs Kinderzimmer basteln und Shirts für mich bestellen![]()
LG,Evi
Hallo liebe Petel,Petel hat geschrieben:Liebe Pia
klar können wir den Behandlungsort mit aufnemhen, muss ich dann einfahc in eine Spalte eintragen, ist glaube ich einfacher wie noch eine neue dazu nehmen.
Liebe Bea
klar kenne ich dich noch, kommst ja aus meinem HeimatsortWas ist den beid ir aus dem "Projekt" Geschwisterchen geworden? Seit ihr noch darn, oder habt ihr abgeschlossen? Leider ist es gar nicht so einfach die SS zu von Herzen zu geniessen, denn die Angst dieses reisengrosse Geschenk wieder zu verlieren, ist einfahc ständig da, zumal eine Bekannte (sie ist natürlich schwanger geworden) ihr Kind Mitte des 6 Monats verloren hat, ich werde wohl noch mindestens 3 Moante lang bibbern.
Liebe Kerstin,
dann viel Erfolg mit den Nudeln.Boah
ohne Betäubung stechen lassen, also da bin ich ein zu grosser Hasenfuss
![]()
![]()
Liebe Fleur
![]()
![]()
wo entbindest du (ich glaueb Diakonie KH, bin aber nicht ganz sicher), machst du eine ambulante Entbindung?
Liebe Petra
langsam mache ich mir Sorgen um dich, da wir gar nichts von dir gehört haben, hoffe es ist alles in Ordnung, ich schicke dir ein paar![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An alle LG+![]()
Petel
Hm, lese ich das richtig - die Praxis zieht um???????Petel hat geschrieben:Guten Morgen zusammen
Liebe Fleur
ich gehe jetzt mal davon aus, dass du von dir sprichst, wegen dem Herzfehler??Drück dir die Daumen, lass dich schön verwöhnen im KH , von deiner Ma und von Marco.
Liebe Steffi
ja, das ist ziemlich das Chaos, wegen dem Umzug, war ja letzte Woche zum US dort, es steht schon alles voll mit gepackten Kisten, jeder will noch einen termin bekommen, so dass du dich rechtzeitig um einen Termin kümmern solltest, wennd u wirklich bald wieder starten willst. Bin ja echt gespannt auf die neuen Praxisräume.
Liebe Kerstin
super, wenn es jetzt mit Nudeln klappt, dann kannst du sicherlich immer mehr zu feste Nahrung übergehen, wie lange sollten die Schmerzen den anhalten und hast du das vorher gewusst?
Liebe Petra
??????? Wosteckst du nur![]()
![]()
hoffe es geht dir gut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das mit dem Ablenken ist so eine Sache, das geht gut bei der Arbeit, wenn wir unterwegs sind aber zu hause und vorallem nachts kommen einfach die Gedanken, nervt mich selber aber ich hab noch nichts dagegen gefunden![]()
LG an alle und guter Wochenstart.
Petel