Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Honey
Rang0
Rang0
Beiträge: 239
Registriert: 26 Jul 2004 11:29

Beitrag von Honey »

Hallo!!!!

Danke Mädels für Eure nette Worte! :knuddel: Morgen ist SST, Gott sei Dank das dauert nicht mehr lange! Bei mir ist noch *Mensfreiezone* also Positiv denken :roll:

Bir04
Danke für das Tee :D Ich trinke es fleißig Bild
Für deine US TOI TOI TOI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen Schönen Tag noch!
:wink:
Werbeslider mit Buttons
Urmel
Rang0
Rang0
Beiträge: 239
Registriert: 16 Apr 2002 02:00

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Waldwichtel, weiterhin gute Besserung.

Honey, ich wünsche dir noch viel Geduld. Morgen hast du es ja geschafft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bir, für den US heute alles Gute und viele schöne Follies *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Feldmäuschen, lass dich :knuddel: .

Uti, nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich stelle mir das unbeschreiblich schön vor, wenn das Herzchen blubbert. Weiterhin alles Gute.

Flöchen, dann geht es ja jetzt wieder los. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Und niemals die Hoffnung aufgeben, hörst du?

Martina, vertrau dir und deinem Körper doch. Du wirst sehen, alles wird gut :knuddel: .

Bei mir gibt es nicht viel neues. Beim Kryozyklus hat inzwischen auch begonnen. Allerdings bin ich dieses Mal nicht so zuversichtlich wie beim letzten Mal. Ich versuche meine guten Ratschläge zu beherzigen. Dann geht es mir zumindest für ein Weilchen besser :wink: .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Bir04
Rang1
Rang1
Beiträge: 388
Registriert: 14 Mai 2004 22:13

Beitrag von Bir04 »

moin,

genau, urmel, " ich versuche meine guten ratschläge zu befolgen ", das hätte von mir sein können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
tja, das zweite mal ist halt schon anders als das erste, ich merks ja nur zu sehr!!!

heute also erster us, links zumind. 5 follis, rechts wohl 4, also, ganz ok, ich wollte ja nicht sone überstimu wie beim ersten mal, drum kann ich wohl zufrieden sein..
menogon gibts weiter wie gehabt, 2amp., also 150i.e. bis do, dann nächster us...
lenke mich so gut es geht ab u. warte von termin zu termin auf den nächsten :roll: :roll: :roll:

euch allen einen schönen tag, hier wieder klassisches novemberpieselwetter, alles grau in grau...

gglg. birgitta.
Benutzeravatar
Honey
Rang0
Rang0
Beiträge: 239
Registriert: 26 Jul 2004 11:29

Beitrag von Honey »

Bir04
Das sieht ja gut aus! Toll weiter so!!!! *dd* :dance: *dd* :knuddel:

Urmel

*dd* *dd* *dd* Für Deine Kryozyklus!!!
Benutzeravatar
Flöchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 5383
Registriert: 30 Jan 2004 23:52

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen! :P

Honey .... Für Morgen sind meine *dd* ganz fest gedrückt für deinen SST.
Urmel .... Auch dir drücke ich ganz fest meine *dd* , auf das deine Kryo besser verläuft wie meine.

Habe heute erfahren, das die Frau, mit der ich meine 2. ICSI = PU und TF zusammen gemacht habe, heute ihr Ergebnis bekommen hat von ihrem 1. Kryo-Versuch (gleiche Praxis wie ich also).
Sie ist ss und ihr HCG lag 10 Tage nach TF bei 102.
Ich habe mich sehr für sie gefreut aber nach dem ich mit ihr zuende telefoniert habe, mußte ich erst mal bitterlich weinen :cry: vor Enttäuschung. Ihr 1. Kryo-Versuch klappt sofort mit dem auftauen und dann wird sie auch direkt ss in ihrem 1. Kryo-Versuch. Ich habe mich wirklich sehr für sie gefreut,
nur danach kam für mich wieder diese blöde Frage " Warum klappt das Auftauen bei ihr und nicht bei mir ??? "
Ich denke mir mal, das ihr mich versteht wie ich es jetzt meine oder ???

Euch grüßt ein trauriges Flöchen :cry: :cry: :cry: :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Benutzeravatar
kamei
Rang4
Rang4
Beiträge: 5158
Registriert: 06 Aug 2004 17:36

Beitrag von kamei »

Guten Abend Ihr Lieben,

Ich habe beschlossen wieder mehr zu schreiben.

honey - auch hier noch mal - alles Gute für morgen. Wann erfährst du das Ergebnis?

birgitta - sieht ja gut aus mit deinen Follis - ich drück weiterhin die Daumen

Urmel - auch für dich sind meine Daumen gedrückt. Weißt du schon wann TR ist?

Uti - schön, dass alles Ok ist bei dir. was macht der Apostress?

Flöchen - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Feldmäuschen - *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Wie gehts den beiden Zwillingsschwangeren? Alles im grünen Bereich?

Trödelliese, conny 34, Bärbel Daniel, s-leichter, Lenchen, Edi - wie geht es euch denn? Hab länger nix von euch gehört.
LG kamei

16.04.1984 - Maria Juliane ist da!
3 FG nach ICSI/Kryo 2003-2005 (9.,11.,6.SSW)
4. ICSI 02/2006 positiv
17.011.2006 - Charlotte Margarete ist da!
Kryo 12/2007 positiv
19.08.2008 - Klara Martha ist da!

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbf.daisypath.com/bGwAp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/17915.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>
<a href='http://www.hebamme4u.net'><img src='http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/17914.gif' alt='hebamme4u-Ticker' border='0' /></a>
Urmel
Rang0
Rang0
Beiträge: 239
Registriert: 16 Apr 2002 02:00

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen,

Kamei, schön, dass du wieder mehr schreiben wirst. Das freut mich.
Wie geht es dir? Du hast so gar nichts über dich geschrieben?
Ich habe nächsten Montag den ersten US. Dann wird sich wohl entscheiden, wann TF sein wird. Ich vermute so um den 09. oder 10.12.

Flöchen, die Frage nach dem WARUM ist immer sehr schwer zu beantworten. Entweder sind die Antworten nur unbefriedigend oder man bekommt erst gar keine. Du mußt dich dem HIER und JETZT zuwenden. Es gibt so viele schöne Dinge im Leben neben dem KiWu. Natürlich ist der KiWu wichtig. Aber er darf dein Leben nicht beherrschen. Alles im Leben hat einen Sinn. Auch wenn wir ihn manchmal gar nicht oder erst sehr spät erkennen. Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Vor allen Dingen lass dich nicht unterkriegen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass dieses Mal alles viel viel besser läuft *dd* *dd* *dd* .

Bir, deine Follischau war doch recht erfolgreich. Jetzt noch ein bißchen brüten und dann klappt das schon :knuddel: .

All, ich drück Euch mal ganz feste. Ich hab im Moment nur wenig Zeit :roll: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Benutzeravatar
Honey
Rang0
Rang0
Beiträge: 239
Registriert: 26 Jul 2004 11:29

Beitrag von Honey »

Guten Morgen Mädels

Komme gerade von der Praxis also Ergebnis wird um 12.00 Uhr bekannt!! Ich hab aber gestern :oops: *Pipitest* gemacht und er war gaaaaaaaaaanz leicht Positiv dann Heute Morgen hab ich noch eine gemacht und er war schon deutlicher Positiv, ( ich hab am 23.11 Predalon gespritzt, halbes Ampulle, deswegen weiß ich nicht ob das nur von Hormonspritzte kommt) ich glaube eigentlich nicht an solche testen und deswegen warte ich bis meine HCG wert wird bekannt dann kann ich mich freuen oder auch nicht. Mal sehen!!! Ich danke Euch sehr für Eure Daumen und Nettes Worte.

Ganz Liebe Grüße Swetlana
Waldwichtel
Rang4
Rang4
Beiträge: 6089
Registriert: 30 Jun 2003 14:59

Beitrag von Waldwichtel »

Honey hat geschrieben:Guten Morgen Mädels

Komme gerade von der Praxis also Ergebnis wird um 12.00 Uhr bekannt!! Ich hab aber gestern :oops: *Pipitest* gemacht und er war gaaaaaaaaaanz leicht Positiv dann Heute Morgen hab ich noch eine gemacht und er war schon deutlicher Positiv, ( ich hab am 23.11 Predalon gespritzt, halbes Ampulle, deswegen weiß ich nicht ob das nur von Hormonspritzte kommt) ich glaube eigentlich nicht an solche testen und deswegen warte ich bis meine HCG wert wird bekannt dann kann ich mich freuen oder auch nicht. Mal sehen!!! Ich danke Euch sehr für Eure Daumen und Nettes Worte.

Ganz Liebe Grüße Swetlana
Hey Honey.... das hört sich GUUUUUUT an ;-).... vom Predalon kommt das nicht ;-) da ist gar kein HCG drin :dance: :dance: :dance: ich denke, Du kannst Dich schon ein bisschen freuen ;-) und richtig freuen werden wir uns dann heute mittag - dann machen wir Party ;-) :dance: :dance: :dance:
Urmel
Rang0
Rang0
Beiträge: 239
Registriert: 16 Apr 2002 02:00

Beitrag von Urmel »

Hallo,

Honey, dass hööööööööööööööööööööööört guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an.
In Predalon ist zwar HCG, aber das ist nach einer Woche abgebaut. Also kannst du hoffen. Ich drück weiterhin die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Waldwichtel, in Predalon ist natürlich HCG. Zumindest ist es mir als solches bekannt :wink: . Aber das macht nix. Gespritztes HCG wird ja innerhalb einer Woche abgebaut.
Wie geht es dir und den Zwillis?

Und schon wieder weg.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“