IUI in Wiesbaden - Eure Erfahrungen ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
auch ich bin eine "Wiesbadenerin". Habe mir letzten Donnertag die Spritze zur Down reg. gegeben und warte nun auf meine Mens. Werde dann mit meiner 2. IVF beginnen. Drücke Euch alle Daumen für Eure Behandlung.
Liebe Grüße Filou

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2001-08-30 19:57 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Filou :smile:

schön, dass du hier in den Ordner geschrieben hast :smile: :smile: :smile: :smile:

Es scheinen hier doch sehr viele in Wiesbaden in Behandlung zu sein.
Dann geht es bei dir ja bald los.

Drücke dir die Daumen, und wünsche dir viel viel Glück für deinen (euren) zweiten Versuch.

Melde dich doch mal wieder, würde mich freuen.

Hallo Sun, hallo Su, :smile: :smile: :smile: :smile:

Wie geht es euch?????????????

Su, hat sich jetzt etwas mit dem "Anstecker" ergeben?? Finde die Idee nämlich echt klasse!!!!

Viele liebe Grüße
nicole
Su

Beitrag von Su »

hi nici,

ich war am donnerstag in wiesbaden zur 1. blutentnahme und spermigucke MIT button!!!

aber leider keine reaktion

mensch filou,wann warst du denn da?????????

ich hatte 8:30 termin am donnerstag,

wie siehst du aus,warst du etwa mit mir im wartezimmer????????

ich habe lange haare und mein mann einen schnauzer.mensch haben wir uns etwa verpasst.
erzähl mal was über dein äuseres!!!!!!!!

du nici,du wohnst in langgöns???
ich wohne in altenstadt.
das ist doch gar nicht sooo weit von einander entfernt???????

hammer hart,das ich das jetzt erst gesehen habe.

bin mal auf eure antworten gespannt!!!!!!!

liebe grüße
su

p.s.ach sch... filou,hab grad nochmal gelesen das du ja letzte woche schon in wiesbaden warst,ich war ja erst am 30. dort.
schitte aber auch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-08-31 23:03 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Su :smile:

Wir wohnen ja wirklich nicht weit auseinander. Mein Mann sagt es sind von uns aus ca. 35 km bis zu euch!!!!!!!!!!!
Ist ja grade mal eine halbe Stunde Fahrtweg.
Meine Mutter wohnt in Schotten, dann fahren wir ja immer Richtung Wölfersheim, dass ist doch dann ganz in der Nähe von euch.
Habe schon mal überlegt, ob man nicht mal ein Treffen im Raum Gießen machen könnte. Sind glaube ich noch ein paar hier aus der Nähe.
Wäre doch witzig :smile: :smile: :smile: :smile:

Wenn ihr jetzt die Voruntersuchungen macht, dauert es bestimmt nicht mehr lange bei euch. Dann hängt es ja wirklich nur noch an der KK.
Hast du schon etwas von ihnen gehört???
Ich glaube, ich würde dann auch ohne Zusage anfangen, sie müssen doch sowieso zahlen.
Wir haben jetzt noch 3 Wochen bis zu unserem Termin. Irgendwie geht die Zeit dann doch rum.
Wäre ja witzig, wenn wir uns dann in Wiesbaden mal treffen würden.

Möchte auch gerne einen "Button" haben, wo bekomme ich den her????
Kann ich mir den hier irgendwo ausdrucken????

Liebe liebe Grüße
nici :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo nici,

das mit dem gestrichenen Urlaubstag bei Deinem Schatz ist vielleicht aber auch blöd ! Aber Ihr bekommt das bestimmt noch hin !!!!
Ja,Ja die Arztbesuche - ich war während meiner bisher 4 IUI's auch immer am rechnen und Terminkalendergucken wann der Tag X wohl ist. Bei einem Versuch waren bei meinem Mann gerade 2 Fortbildungstage angesetzt - einen Tag davon konnte er wahrnehmen, am zweiten wurde er halt urplötzlich krank und fuhr nach Hause. So oder ähnlich wird es wahrscheinlich noch öfter laufen...
Ja, nächste Woche ist mein Krankenhaustermin - hoffentlich kommt meine mens noch rechtzeitig. Sie sollte bei der OP beendet sein. Sonst ist sie pünktlich auf die Minute... wenn sich's verschiebt, muß der OP-Termin auch 2,3 Tage nach hinten. Mal sehen

Noch ein schönes Wochenende
Sun
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Halli Filou,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns !!!!
Ist immer schön, wenn sich noch jemand zu uns gesellt !
Su, Nicole und ich sind ja eigentlich noch in der Warteschleife und Du bist ja schon mittendrin. Auch von mir viiiel glück für Deinen 2. Versuch ...

Bis bald
liebe grüße sun
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
naja mitten drin bin ich noch nicht, aber die 1. Hürde ist schön mal erledigt.

Su,
die Spritze zur Down reg. habe ich mir selber gegeben, dafür fahre ich nicht nach Wiesbaden.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Wie soll das mit dem Button funktionieren? Ich habe schon manchmal überlegt, ob ich nicht einfach mal im Wartezimmer fragen soll ob jemand in einem Forum schreibt und man sich zufällig kennt. Aber irgendwie traut man sich dann doch nicht.

Schönes Wochenende wünscht Euch Filou
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sun,

und, bist du schon aufgeregt????
Denk immer daran, wenn du es erst mal hinter dir hast, dann kann es los gehen.
Drücke auf jeden Fall die Daumen. :smile:

Hallo Filou,

natürlich auch Herzlich Willkommen von mir!!!!!!!!!!!!

Wie ergeht es dir so in Wiesbaden, und wo kommst du her???? Bin so neugierig. Und wie bekommt ihr das mit euren Terminen hin????

Hallo Su, :smile:

bitte, bitte ,bitte, ich möchte auch so einen button haben!!!!!!!!!!
Stellt euch mal vor, wir sitzen im Wartezimmer nebeneinander, und erkennen uns nicht.
Achso, noch etwas Su.
Ich habe einen neuen Ordner"Treffen, Raum Gießen" eröffnet. Vielleicht hast du ja auch Lust dazu!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich so freuen.

Was sagt ihr dazu, habe gestern meine letzte Zigarette geraucht. Gehöre jetzt zu den Nichtrauchern!!!!!!!!! Bin mal gespannt wie lange!!!!! Weil einfach ist es nicht.

Viele Grüße
nicole :smile: :smile: :smile: :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Nicole u.alle Anderen,

was sind das für "Wiesbaden-Buttons"? Hätte ich auch gerne!!! Also Du, Nicole gehst ja am 24.9. um 13.30 Uhr, nicht wahr. Ich werde irgendwann diesen Monat dort hinfahren müssen und meine Medis abholen und die Spritzen. Allerdings werde ich dazu nicht ins Wartezimmer müssen. Dort werde ich erst wieder Mitte Oktober sitzen zum US. Ich habe mir auch schon manchmal die Leute dort betrachtet und mich gefragt, ob ich sie vielleicht kenne von hier oder aus dem Fertinet ?? Komisches Gefühl, gelle. So, jetzt gehe ich mal schauen, was Du da für ein Treffen in Gießen einberufen hast ........

Liebe Grüße

Constance :smile:

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Constance,

schön dass du dich auch zu uns gesellst. Sag doch mal bescheid, wenn du weißt wann du deine Spritzen abholen musst. Vielleicht treffen wir uns dort mal.

Ja, muss immer noch 3 Wochen warten. Naja, wird schon irgendwie rumgehen.
Habe dich schon lange im Chat nicht mehr angetroffen. Keine Zeit gehabt in letzter Zeit???

Viele Viele Grüße an ALLE

Nici :smile: :smile: :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“