2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Dribbel jetzt habeich gesehen, dass du noch vor mir gepostet hast. Jolina kann sich auch noc nicht drehen. Bin auch gar nicht so böse drum. So kann ich sie oft alleine liegen lassen, obwohl ihr das so gar nich passt. Essen tut jolina amliebsten Möhren. Aer nicht die aus dem Glas. Ich muss schön selbst kochen. Das schmeckt mir auch besser. Gestern hat sie mal Möhren Erbsen Kartoffeln bekommen. War nich ganz so ihr ding. Aber das gibts nun noch 5 Tag lang. Ich denke daran gewöhnt sie sich.

@all habe ein neues Bild reingestellt.

fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Werbeslider mit Buttons
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo einen schönen 1. Adventabend

So heute mal mehr von mir hab mir extra Zeit genommen.
Habe in den letzten Tagen vol den Deprihänger :oops: , heute vor einem Jahr hatte ich Punktion und am 01. drei stück zurück, die leider nicht bei mir bleiben wollten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und in mir sieht es zur Zeit richtig schlimm aus, ich habe richtige Angst zusrtände wenn ich an dieses Thema denke, was im Momnet ziehmlich oft ist ich weiss auch nicht ob das von den Tab. kommen oder die Weihnachtszeit ist au jedenfall habe ich richtig Angst kein Kind mehr zu bekommen, ich weiss nicht wie ich das euch beschreiben soll, aber irgendwie zieht die Zeit vorbei und im nu bin ich rausaus dem Alter um Kinder zu bekommen und diese Angst wird von Tag zu Tag schlimmer. Und keiner versteht mich zu Hause :help: , habe dewegen schon mit meiner Mutti streit gehabt die Woche wir haben 2 taeg nicht miteinander gesprochen, mein mann weiss auch nicht wie er mir helfen soll und spricht mir nicht mehr darüber, also alles rein in meinen Kopf, alle sagen bloß denkt doch nicht dran irgendwann klappt es schon---------IRGENDWANN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bei meiner Fa war es auch frustierend, sie kann mir jetzt auch nicht mehr sagen ob ja oder nein, das sieht man nicht mehr dann wollte ich mir noch mal Chlomhexal verschreiben lassen, da meinte sie zu mir sieht darin keine Erfolg bei mir und wollte sie mir nicht geben, naja da fing ich dann an ertsmal zu :cry: :cry: und das es im Moment meine einzige Chance sei um ss zu werden, wo ich noch etwas halt habe und die Hoffnung dran setze das es doch noch klappt, naja sie lies sich überreden nun hab ich nochmal 2 Monate bekommen. Naja und bei den KK hab ich auch nichts erreicht--"wir würden ja gerne ihnen helfen, aber sie wissen doch uns sind auch die Hände gebunden, durch diese Gesetzeslage" *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* alles Bürokraten. Naja und finanziell sieht es bei uns auch im moment nicht rosig aus, bei meinen Mann haben sie das WG( weihnachtsgeld) gestrichen :cry: also wider nichts zum sparen :cry: :cry: :cry: . Jetzt hab ich euch aber voll geleiert, aber ich weiß das ihr mich versteht und ich bin froh das, das alles mal wieder aus meinem Kopf ist.
So jetzt seit ihr dran:
GINGA Na da drücke ich mal die Daumen, das du am 20. PU hast und alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
KARIN Dein kleiner ist ja niedlich, nach wen geht er denn??????
GOFI STERNCHEN KERSTIN WUSCHELCAT SCHNUFFEL Gibt es euch noch, macht doch mal piep, habt ihr keine neuigkeiten---wir doch aber neugierig sind :wink:
TWEETY Schön auch was von dir zu hören, ich hoffe du hast alles gut verarbeitet und hast für deinen neuen Versuch den Kopf frei, für deinen Tewrmin *dd* *dd* *dd* *dd* das du im neuen Jahr wieder anfangen kannst.
FABIUS E Mail zu Hause.
DRIBBEL Mensch du stehst ja voll im stress, wie machst du denn das alles an einem Tag man o man :wink: du fängst an zu zu füttern, machst du das jeden Tag oder nur ab undzu mal. Mensch die kleine will schon sitzen, wie die Zeit vergeht nicht mehr lange dann läufst du hinterher :lol: :lol: :lol:
SONNENKÖPFCHEN Für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schön weiter brüten. :wink:
PFERDCHEN Für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* läst du dir nun 2 einsetzen ich hätte das auch gemacht. Hast du wieder einen Leere Wohnung, Eltern wieder weg und mit deinem Mann dich versöhnt.
NAPOLEON Wieviel Tage noch?????????Mensch dann hast du es auch schon geschafft und in 10 Wochen hälst du dann deinen kleinen Wurm im Arm, ach ist das schön.
JAMY Ich versteh dich voll und ganz mit der Kohle bei uns sieht es im Moment auch nicht gut aus, naja und dann kommt der Januar wo sie auch noch alle Geld haben wollen und dann ist Ebbe Im Portmanie und KK alles Bürokraten die wissen doch garnicht was sie uns damit antun :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: du bist noch im vorteil 17 Jahre Zeit ich nur noch 10 Jahre :cry: ABER WIR DÜRFEN NICHT DIE HOFFNUNG AUFGEBEN.
INES Du auch schon Plätzchen gebacken mensch ich hinke dieses Jahr voll hinterher
ANKE Deine kleinen schon wieder krank, die schreien auch immer hier na dann gute Besserung für deine Mäuse.

SO liebe Leute jetzt muss ich noch ein bißchen Basteln für Nikolaus für Arbeit und Abendbrot muss ich auch noch machen.
Schönen 1. Adventabend

Bis bald
Kathrin
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Johanna liegt im Bett, Männe schaut fern und ich darf mich am Compi breit machen…… :dance: :dance: :dance:

Erstmal an die Schneewütigen, hier liegt noch kein Schnee. Normale Temperaturen um die 5 bis 10 Grad. Mal Sonnenschein-Tag, mal Regen-Tag. Ganz normales Schmuddelwetter. Darum trinken Männe und ich abends den Schmuddelwetter-Tee von Helgoland.

Nirak:
Erst ist doch die Pechmarie bei Frau Holle. Goldmarie kommt später, dann güb`s bestimmt auch Schnee, weil ja nur Goldmarie die Betten aufschüttelt.
„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist zwar ganz toll, aber ich MUß mir die Folgen von „Sissi“ reinziehen. Nicht weil ich in Bayern lebe, sondern ein totaler Herz-Schmerz-Film-Gucker bin.
Kann Dir Dein Friseur keine einfache kindgerechte Friseur empfehlen? Ich habe hier auch mal einen neuen Friseur ausprobiert, weil ich nicht immer warten wollte, bis wir mal nach SAW fahren. Die Dame hat ohne auch nur eine Spange reinzumachen, in meinem Haar rumgeschnippelt und getönt und gemacht und getan…. Ich dachte nur, es wächst ja wieder. Ich hatte vorher keine Strähnen. Sie meinte aber vorab, ich solle sie mal machen lassen. Sie wüsste schon, was mir steht….. Und es gefällt sogar meinem Mann.
Das Stillen wird nach dem 3.Monat noch viel angenehmer und bequemer. Die Milchproduktion hat sich dann vollkommen auf die Bedürfnisse des Baby eingestellt. Bei mir kam der Milchreflex erst, wenn Johanna gesaugt hat. Somit habe ich seitdem keine prallen Dinger mehr. Doch sie fing Ende letzten Monat an, gierig nach Essbaren zu schnappen, was sie auch heute noch tut. Kein Bisschen gelangt in meinem Mund ohne dass sie ihn vorher nicht in den Händen hatte. Wenn sie auf meinem Schoß sitzt kann ich meinen Hals manchmal nicht lang genug machen.

Pferdchen:
10 Follis ist super. Immer schön weiter brüten, damit alle am Freitag punktiert werden können. Wir drücken Dir unsere Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenköpfchen:
Mein Mann hat auch mal gute 10 Kilo abgenommen. Er hat dafür aber 2 Monate gebraucht. Ist aber dafür immer noch auf dem Level. Wir haben ein bissl unsere Ernährung umgestellt und Schweinefleisch weg gelassen. Dafür gibt es viel Pute, Hühnchen und Hänchen und Rind. Die Gänseleberwurst schmeckt fast noch besser als Schweineleberwurst.
Der Hausdoc meines Mannes hat im dies empfohlen, weil in Schweinefleisch wesentlich mehr Fett drin ist, als in den anderen Fleischsorten.

Da es nun doch ziemlich viel geworden ist, geht`s gleich weiter.....

LG dribbelchen
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Fabius:
Jolina liebt es wohl auch unter „Gleichgesinnten“ zu sein. :lol: Darum gehe ich mit Johanna, soweit es die Zeit zulässt, zum Babytreff jeden Dienstag. Dort sind Babys bis 1 Jahr und es ist immer lustig. Johanna schielt am liebsten den etwas Größeren nach. Die Kleinen, die in ihrem Alter sind, lässt sie im wahrsten Sinne des Wortes liegen. 8)
Ja, ja, die Männer. Das kenne ich auch. Aber mein Männe äußert sich nicht lautstark. Eines Abends, als er heim kam, ist ihm aufgefallen, dass in jeder Ecke leere Joghurtbecher standen oder Bananenschalen rumlagen. Ob ich die nicht wegräumen könnte, wie dass aussieht…… Da habe ich ihm erklärt, dass ich Johanna in einer schwierigen Phase nicht mal 2 min allein lassen kann ohne das sie jammert. Außerdem hätte ich es beim spielen schlicht weg vergessen (wie so vieles). *mecker*
Selbst kochen trau ich mir noch nicht. Bei uns gibt es diese Woche noch mal Kürbis. Dann würde ich darauf die Woche ein neues Gemüse ausprobieren. Ich hätte jetzt „Gemüseallerlei“ stehen. Meinst Du, ich könnte es ihr nach dem Kürbis geben? Oder sollte ich lieber ein weiteres einfaches Gemüse geben. Wieviel hat Jolina am Beginn der Beikost gegessen und wie lange hat es gedauert, bis sie mehr gegessen hat? Gibst Du anschließend noch die Flasche?

Ginga:
Heute einen schönen „Ruhetag“ gehabt? 8) Das muß auch mal sein. Ich war als Kind, und bin es auch heute noch, ziemlich mäkelig beim essen. Trotzdem bin ich groß geworden. Chantal wird schon essen, was sie braucht. Und Celine verliert ihre ersten Pfunde bei der ersten Kinderkrankheit. Johanna hat auch ziemlich zugelegt und kleine Speckröllen an den Oberschenkeln bekommen. Und ihre Hamsterbacken finde ich richtig knuffig.

Pauline:
Plätzchen hat mehr mein Mann gebacken. Er hatte verlängertes WE und war seit Do zu Hause. Ich freute mich schon, dass er mir Johanna ab und an mal komplett abnahm. Aber schon am Freitag habe ich diesen wunderschönen Gedanken verworfen. Ständig kam irgendwas dazwischen oder er musste mal eben schnell wohin. *mecker* Er konnte am Freitag einfach mal schnell um 17:00 in den OBI fahren. :cry: Und weil es allein so schön entspannend war, blieb er noch ein Weilchen und ging noch in den Praktika.
Ich habe mir ein Tragetuch zugelegt und schleppe Johanna nun beim Müll runterbringen mit, was sie ganz toll findet. Auch beim Einkaufen hatte ich sie mir gestern um den Bauch gebunden. So konnte sie wunderbar alles sehen und als sie müde wurde habe ich ihr das Tuch vor die Augen getan. Somit wurde sie von dem grellen Licht nicht so geblendet und hat 1 h geschlafen. Als wir an der Kasse standen war sie wieder wach und lächelte die Kassierin an. Ansonten bleibt vieles liegen. Der Trockner ist seit 3 Wochen kaputt. Ich bin nun täglich am waschen, aber immer nur eine Maschine. Das schlaucht ganz schön. Sonst hatte ich die komplette Wäsche mit Bügeln in 2 Tagen erledigt. Nun mache ich fast nur noch Wäsche. Das nervt total. Einen Monteur können wir uns leider nicht leisten. Auch wissen wir nicht was das Gerät hat. Immer wenn er läuft, springt die komplette Sicherung raus. Kennt Das zufällig jemand?

So, werde nun noch ein wenig fern sehen und bald in die Heia springen. Letzte Nacht war ziemlich kurz, weil wir bis 1:00 fern sahen und Johanna anschließend alle 3 h jammerte oder Hunger hatte.

Liebe Grüße
und hoffentlich bis bald
dribbelchen & `hannalein
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Guten Morgen :lol: ,

Ihr ward aber fleißig :lol: .

Pauline, ich kann dich gut verstehen. :knuddel: Auch ich war vor 1 ½ Jahren an dem Punkt und habe nach 2 erfolglosen IUI und 4 negativen ICSI (ohne jede Einnistung) geglaubt, dass es mit dem Kinderkriegen wohl nichts mehr wird. Alle Kassenversuche waren aufgebraucht und ich war ja schon 35. Als mein Doc dann auch noch meinte, ich hätte vorzeitige Wechseljahre, war alles total aussichtslos. :cry: Mir hat es damals geholfen, viel mit meinem Mann zu reden und mir hier im Forum alles von der Seele zu schreiben. Ich habe versucht, mich abzulenken. Ich habe viel gearbeitet und versucht, mir andere Ziele zu setzen. So habe ich z.B. viel Sport getrieben, damit ich - wenn mit Mitte 30 schon nicht Mutter - wenigstens eine tolle Figur habe. Und ich habe versucht, mir immer wieder das positive vor Augen zu führen. Und mir bewusst gtemacht, dass anderen Leute viel schlimmere Schicksalsschläge aushalten müssen. Trotzdem wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwie habe ich mich immer mit einem Kind in den Armen gesehen. Ich will damit nur sagen, du bist nicht allein. :knuddel: :knuddel: Wenn wir es geschafft haben, wirst du es auch schaffen. Deine Zeit wird kommen. Auch wenn du es nicht mehr hören kannst, du hast noch viel Zeit. Als ich mit 33 die Kiwu-Behandlung begonnen (!!) habe, hatte der Prof gemeint, dass ich noch jung sei. Setz dich nicht selbst so unter Druck!!!! Versuche dir ein anderes Ziel zu setzen. Und freue dich über das POSITIVE. Du bist gesund, hast einen tollen Mann, eine schöne Arbeit. Das ist viel mehr, als jede Menge anderer Leute haben. Du schaffst das. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sebastian ist der Papa noch mal. Ich habe mir neulich Babybilder von meinem Mann angesehen: absolut identisch.

Sonnenköpfchen, ich denke an dich. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: Hast du schön gebrütet?

Ines, bist du immer so eine Frühaufsteherin? :o Und so fleißig!!!!! :lol:

Fabius, da bist du ja – Schön!!!! :knuddel: Du bist ja schon wieder voll im Stress. Und dann auch noch die Sprüche von deinem Liebsten. Männer!!!! *mecker* Pass bloß auf dich auf und überanstrenge dich nicht gleich. Zur Not hast du doch auch deine Eltern.

Jolina ist ja eine ganz süße. Ich habe mir gerade die Fotos angeschaut. Einfach goldig. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Dribbelchen, noch nicht mal bei euch liegt Schnee? :o Na, vielleicht klappt es ja zu Weihnachten.

Ich bin ja mal gespannt, wann Sebastian das erste Mal nach etwas essbarem schreit. Noch geht es. Stimmt, die Brüste sind jetzt nicht mehr so prall. Und das Stillen geht jetzt viel, viel schneller.

Mensch Trockner kaputt, ausgerechnet jetzt. *mecker* Das ist mein Alptraum, jetzt, wo das Ding ja im Dauereinsatz ist.

Pferdchen, hast du das Wochenende gut überstanden? :knuddel: Was macht dein Bauch? *dd* *dd* *dd*

Ginga, sind die Nussecken geglückt? Hat es mit dem Kuschel-Erholungs-Advent geklappt?

Doreen, wie war dei Weihnachtsfeier?

Anke, sind deine Zwerge wieder gesund? :knuddel:

Wir hatten ein schönes Wochenende. Am Samstagnachmittag waren wir mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Dorf auf dem Weihnachtsmarkt. Dort haben wir viele Bekannte getroffen. Das hat richtig Spaß gemacht. Gestern früh waren wir mit Freunden beim Brunch. Die Gaststätte ist völlig verglast, so dass Sebastian mit dem Kiwa draußen stehen konnte. Er hat uns auch ganz brav 2 Stunden speisen lassen.

Achja, seit Samstag haben wir nun ein Laufgitter. Das hatten wir neu bei ebay gekauft. Sebastian scheint es darin zu gefallen, noch jedenfalls.

Euch allen einen schönen Wochenstart!!!!!

GGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Mädels,

vorhin hatte ich ne ganze Seite geschrieben und dann bin ich aus dem Internet geflogen :evil:. Hattet Ihr einen schönen Advent? Ich war gestern außer Gefecht. War auch selber Schuld :oops:. Das Weihnachtsmarktschlenkern war ganz lustig. Der Glühwein war sehr lecker. Danach sind wir auf "ein Stündchen" mit zu unseren Freunden. Dort gab es dann Selbstgebrannten aus leckeren Brombeeren. Gg. 24:00 Uhr bin ich mit meinem Mann nach Hause geschwankt (es sind zum Glück nur 200 m). Gestern hing ich dann den ganzen Tag übern Clo. Es ist quasi gar nichts drin geblieben. Musste Leitungswasser trinken, damit ich meinen schlimmen Brand löschen konnte. Habe gestern also alles verschlafen und bin zur Strafe heute Morgen um 02:30 Uhr putzmunter aufgestanden. Die Nussecken konnte ich auch vergessen. Habe vergessen Mehl zu kaufen und meins war alle. Naja, sie rennen ja nicht weg. SO habe ich gestern wenigstens an die 5.000 kcal gespart:lol:, keine Stolle und keine Lebkuchen :( Das war mein WE.

@Karin, Deine Frage ist schon beantwortet. Werde mich erstmal von Glühwein fernhalten. Weiß zwar noch nicht wie ich das das nächste WE in Berlin schaffen soll. Mal sehen, ob ich dann schon wieder an dieses Getränk rankomme.

@Pferdchen, 10 Follis sind doch super. Und mit Narkose?

@Pauline, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Diese Gedanken qälen uns Nichtschwangeren doch alle. Ich hatte am Freitag bei unseren Freunden auch nen Heulanfall als wir auf das Gespräch KiWu kamen. Ich bin ja nun über Weihnachten/Silvester in der WS. Wir haben erzählt, dass die PU unserer nächsten ICSI so um den 20. sein wird. Es weiß keiner, dass wir HI machen. Eigentlich fühle ich mich im Moment nicht unter Druck, sonderen hibbele eher, dass es endlich losgeht. Wahrscheinlich verdrängt man aber viel und manchmal bricht es dann doch raus. Ein gewisser Alkoholpegel steigert vielleicht auch die Sentimentalität :oops:.

Mein Mann hat einen neuen Arbeitsvertrag bekommen. Da steht auch drin, dass dem AG freisteht, ob sie Gratifikationen zahlen. Dieses Jahr wurde auch wieder das Weihnachtsgeld gestrichen. Aber Überstunden sind immer zu leisten, wenn es notwendig ist *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

@Dribbel, auch noch der Trockner kaputt. So ein Mist. Es kommt immer, wenn man es nicht gebrauchen kann.

Sicher wird Chantal nicht verhungern, aber sie wird nur so essen, wie sie es vorgesetzt bekommt (z. B. gibt es zum Abendbrot Nutellaschnitte). Ich würde da lieber Salami oder so vorziehen. Aber das ist jeden seine Sache nicht wahr? Als sie bei mir zu Besuch waren, habe ich Clementinen geschält und meine Schwester meinte, dass esse sie sowieso nicht. Letztendlich hat sie das ganze Teil verdrückt :wink:.

@Fabius, kannst Deinem Mann ja mal einen Tausch anbieten. Mal sehen, ob er dann sich immer noch so äußert. Typisch Männer. Die sind die einzigen, die schwer arbeiten müssen.

@Sonnenköpfchen, wow. Dein Mann hat aber schön abgenommen. Ich würde mich auch über 15 kg weniger freuen. Vielleicht nicht 15, aber so um die 10 wären schon nicht schlecht.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich muss nun erstmal.
Bis später

Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, jetzt hast du den ersten Advent zwar auch im Bett verbracht, aber du hattest doch an etwas anderes gedacht, als du von einem "ruhigen Sonntag" geschrieben hast, oder? :wink: Ja, ja - das kenne ich, man denkt sich: "nie wieder Alkohol". Aber in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt der Glühwein bestimmt schon wieder. :lol: Na, wenigstens hast du die Kalorien gepart :wink:

Dann lass dich mal heute nicht gleich zu sehr stressen :lol:

So, ihr werdet es kaum glauben, aber ich werde jetzt Fenster putzen. :( Ja, auch ich muss das irgendwann mal machen, leider :(

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, Du bist mit Fensterputzen auch nicht zu beneiden. 4 Stück muss ich auch noch putzen. Das könnte ich aber nur am WE, weil wenn ich nach Hause komme, ist es schon wieder dunkel. Mal sehen, ob ich das vor Weihnachten noch schaffen.
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ihr da draußen

ein lebenszeichen von mir :oops:

pferdchen ich drück die *dd* *dd* . 10 folli hört sich super an. schön weiter brüten und viel glück für freitag und eine gute *knuddel* *knuddel*

ginga so alkoholnachwirkungen sind schon ganz schön gemein. vor 3 monaten waren wir bei freunden und haben dort übernachtet. mir gings auch den ganzen nächsten tag sowas von mies. aber zum glück weiß man woher es kommt :D
die warterei hat ja nun fast ein ende und man kann wieder etwas tun. zumindest kam mir das immer so vor. ich :knuddel: dich

fabius respekt. alleine pony schneiden. hab ich mal vor jahren gemacht. na das palaver vom friseur hättest du mal hören können. seitdem geh ich dann lieber. aber bei den preisen auch nur aller paar monate. überanstreng dich noch nicht.

also mein mann ist immer noch daheim. sie haben nach 8!!!! wochen endlich was gefunden. er soll agressive bakterien im körper haben. wo die herkommen kann uns aber auch keiner sagen. er mußte jede menge antibiotika nehmen. aber seit 3 tagen geht es ihm immer schlechter. zu allem kommt nun auch noch, das der arzt den zettel von der krankenkasse für das geld erst unterschreibt, wenn göga gesund ist. wann das ist weiß keiner. nun bekommen wir kein krankengeld. und das vor weihnachten. es kommt ja aber wann? somit hat sich unser versuch für anfang des jahres auch erledigt. wo soll ich das geld herzaubern. immer noch einen obendrauf.

schnuffel
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Huhuu, bin auch wieder daaahaaa. Auf die Gefahr, dass Johanna jeden Moment wieder wach wird, will ich es trotzdem wagen, bei euch reinzuschnüffeln.

Ginga:
Warum schreibst Du nicht offline in Word und kopierst dann Deinen Text? Nur so komme ich dazu, soviel zu schreiben.
Wasser nach Glühweinabend? Ist da Kamillentee nicht angebrachter? Ich hätte da noch welchen.
Daß Chantal (im Moment) lieber Nutella ist, ist wenigsten etwas. Mein Neffe hat in seinem Babyalter nur Kaffeesahne getrunken. Meine Ellis waren froh, so bekam er wenigsten ein bisschen Speck auf die Knochen. Aber viel geholfen hat es auch nicht. Er ist ein dünner Hering. „Wenn man ihn gegen die Sonne hält, kann man seine Rippen zählen und den Herzschlag sehen.“ Sein Vater ist aber auch so ein ganz Zarter.

Schnuffel:
Sch…. Bürokratie! *mecker* *mecker* *mecker* Da sieht man es wieder. Ein Staat nur für die Reichen, denen es nicht so weh tut, wenn die Knete mal nicht so fließt!
Ich würde Dir gern etwas von meinem Weihnachtsgeld abgeben, welches ich zu meinem Erstaunen bekommen habe. :o Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, ich bin doch seit Juni in der Elternzeit.

…Johanna ist wach….bis später… :roll:

LG dribbelchen
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“