Aber wenn du eh schon wach bist, solltest du der frau vielleicht mal vorschlagen, mit dem Hund ne runde zu drehen, weil du ja eh schon wach bist, und sie dafür die erste Schicht bei den Kinder (wills nicht übertreiben, sagen wir mal, die ersten 3 stunden?) zu übernehmen?
Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Arme Antje, gegen einen Pipi-drängenden Jund kann man echt nur schwer ankommen
Aber wenn du eh schon wach bist, solltest du der frau vielleicht mal vorschlagen, mit dem Hund ne runde zu drehen, weil du ja eh schon wach bist, und sie dafür die erste Schicht bei den Kinder (wills nicht übertreiben, sagen wir mal, die ersten 3 stunden?) zu übernehmen?

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Danke für die Beachtung
Klasse Vorschlag, aber den lehne ich dankend ab
Da hab ich lieber ne halbe Stunde bie Stunde lang etwas Streß und schlürf mir dann in Ruhe meinen Kaffee
Mit dem Hund ne Runde bei der Eiseskälte im Morgengrauen .... nene, den müßte ich sicher auch mehr hinterher ziehen als das der selber läuft
Weiß auch nicht, seid wann die Leute auf den Hund gekomen sind
Hab zwar heute Morgen mal was Bellen gehört, aber sonst wie schon gesagt, hört und sieht man nichts von denen.
Sagt mal, wo steckt denn eigendlich Babs? So lange schon nichts mehr von ihr gehört, man könnt sich glatt Sorgen machen, ob denn auch alles ok ist
Sagt mal, wo steckt denn eigendlich Babs? So lange schon nichts mehr von ihr gehört, man könnt sich glatt Sorgen machen, ob denn auch alles ok ist
Huhu, Antje!
Infos von Babs hab ich auch nur von Billi: Sie sind ja jetzt ins neue Haus gezogen, haben aber noch kein Festnetz, allso noch nix Internet.
Zur Zeit müßen sie wohl noch die Tapeten der alten Wohnung abreissen, und sind daher eh kaum zu Hause......
Ich denke, wenn Babs wieder Land sieht und ihren Anschluß hat, wird sie sich wieder melden!
Infos von Babs hab ich auch nur von Billi: Sie sind ja jetzt ins neue Haus gezogen, haben aber noch kein Festnetz, allso noch nix Internet.
Zur Zeit müßen sie wohl noch die Tapeten der alten Wohnung abreissen, und sind daher eh kaum zu Hause......
Ich denke, wenn Babs wieder Land sieht und ihren Anschluß hat, wird sie sich wieder melden!
Liebe Grüße an Alle,
-
katrin1002
- Rang3

Antje, wie wäre es, wenn wir eine ABK gründen? Bist Du dabei???? ABK steht für AntiBauknechtKampagne!!!!!! Ist ja echt der Hammer mit Eurer Waschmaschine. Wie alte war denn das "edle" Teil als es das erste Mal kaputt ging? Ja, da ist Geiz nicht mehr geil, sondern nur noch teuer! Ich bin echt kuriert vom Sparen am falschen Ende. Neuer E-Herd ist da. Sieht supi aus u. von der Verarbeitung schon 1000x mal besser als Bauknecht!
So, so, dann hat Dich also Hundi um den Schlaf gebracht?
Also, Martinas Idee mit dem Gassi gehen find ich wirklich gut, du kannst es ja gleich mit einer Kiwa-Fahrt mit Deinem Nachwuchs verbinden.
Tanja, Spendenaktion ist klasse, leider habe ich nichts in großen Größen u. die kleinen brauche ich- hoffentlich- irgendwann noch mal. Hätte gestern einen E-Herd von Bauknecht ohne Backofen im Angebot gehabt. Aber der Techniker hat das Gerät gestern mitgnommen u. ich habe erst heute von der Aktion gelesen Antje, nicht lachen, Ceranfeld funktioniert (NOCH) einwandfrei. Ist halt Bauknecht Qualität
Martina,
Meine Weihnachtsdeko steht auch so ziemlich, ich habe heute eine Tannengirlande mit 50 Kerzen bestück und ums Treppengelände gehängt. Sieht supi schön aus! Wahrscheinlich mache ich noch eien zweite für die andere Treppe. Ich wollte auch noch Kugeln dran hängen, aber Lukas Abenteuerlust -mein kleiner marco Polo- hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sodele, schönes WE#
Katrin
PS Paul hatte gestern seinen 1. Burzeltag.
So, so, dann hat Dich also Hundi um den Schlaf gebracht?
Tanja, Spendenaktion ist klasse, leider habe ich nichts in großen Größen u. die kleinen brauche ich- hoffentlich- irgendwann noch mal. Hätte gestern einen E-Herd von Bauknecht ohne Backofen im Angebot gehabt. Aber der Techniker hat das Gerät gestern mitgnommen u. ich habe erst heute von der Aktion gelesen Antje, nicht lachen, Ceranfeld funktioniert (NOCH) einwandfrei. Ist halt Bauknecht Qualität
Martina,
Meine Weihnachtsdeko steht auch so ziemlich, ich habe heute eine Tannengirlande mit 50 Kerzen bestück und ums Treppengelände gehängt. Sieht supi schön aus! Wahrscheinlich mache ich noch eien zweite für die andere Treppe. Ich wollte auch noch Kugeln dran hängen, aber Lukas Abenteuerlust -mein kleiner marco Polo- hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sodele, schönes WE#
Katrin
PS Paul hatte gestern seinen 1. Burzeltag.
- Sonnenkater
- Rang4

Hallöchen zusammen!
Arme Firma Bauknecht, muß hier doch mal ein gutes Wort für die einlegen.
Meine Waschmaschiene ist zwar von Quelle, habe aber dafür den Trockner von Bauknecht. einen Kondenstrockner! Und das gute Stück schnurrt jetzt schon (mom. muß überlegen) 12 Jahre für mich!!!!
Und noch nix drangewesen, das einzige, was nach der langen Zeit jetzt kaputt ist, ist vom Tank der Stopfen, beeinträchtigt aber nicht die Arbeit!!!
War aber damals auch mit das tuerste was am Markt war, habe schon 1800 DM dafür hingblättert!!!!(Da konnte ich mir sowas noch leisten, wo ich am arbeiten war
)
So, muß noch schnell Ebayn.....
Arme Firma Bauknecht, muß hier doch mal ein gutes Wort für die einlegen.
Meine Waschmaschiene ist zwar von Quelle, habe aber dafür den Trockner von Bauknecht. einen Kondenstrockner! Und das gute Stück schnurrt jetzt schon (mom. muß überlegen) 12 Jahre für mich!!!!
Und noch nix drangewesen, das einzige, was nach der langen Zeit jetzt kaputt ist, ist vom Tank der Stopfen, beeinträchtigt aber nicht die Arbeit!!!
War aber damals auch mit das tuerste was am Markt war, habe schon 1800 DM dafür hingblättert!!!!(Da konnte ich mir sowas noch leisten, wo ich am arbeiten war
So, muß noch schnell Ebayn.....
Liebe Grüße an Alle,
`nabend
So, ich hoffe ich kann jetzt in Ruhe schreiben. Heute Mittag saß ich am Rechner und plötzlich wurd`s dunkel
Hatte Kathleen so lange am Kabel der Verteilerdose gezogen, bis der Stecker draußen war
Ich hätte sie ...
Unsere Bauknecht Waschmasch ist jetzt 7 jahre alt und begann pünktlich als ich mit den Zwillis aus dem KH kam an, die ersten Alterserscheinungen zu zeigen
Ich weiß auch nicht ob wir ein Montagsmodell haben oder so. Unser Trockner ist auch ein Bauknecht fälllt mir da grad ein. Aber der hatte noch nichts
Himmel, da haben wir wohl alle Paul seinen ersten Geburtstag versäumt
Dann aber ganz schnell nachträglich ganz, ganz herzliche Glückwünsche an den kleinen Mann
Alle Gute was man wünsche kann und ich hoffe doch sehr, daß das Geburtstagsmännchen fleißg war und viele Geschenke gebracht hat
Und, habt ihr alle den ersten Advent ruhig verbracht? Mein holder Gatte hatte die grandiose Idee, nach Lüdenscheid zu fahren. Dort war heute Nachmittag verkaufsoffener Sonntag im Sterncenter. War ja optimal bei dem Sauwetter, aber die Menschenmassen ....
Wir wollten eigendlich nur nach Saturn, weil Oli sich zu Weihnachten von mir so eine X Box wünscht. Fragt jetzt nicht genauer nach, was das ist. Ich hab keinen Schimmer
Irgendwas zum Computerspielen oder so
Na auf jeden Fall haben wir uns schnurstracks in die Game-ecke bei Saturn bewegt und von da aus wieder zu Kasse und ab in den Aufzug wieder weg. Mit dem Zwilliwagen kam ich erstaunlich gut durch, sind dann fix noch zu DM Windeln holen. Dort war fast nix los
Aber vor dem Parkhaus steppte der Bär und auch in den anderen Ebenen vom Sterncenter schein Chaos zu sein. Die Aufzüge waren voll mit Plastiktüten und ein paar Menschen daran
Naja, wir haben zumindest den Nachmittag gut rum bekommen
Schmeiß mich jetzt in die Wanne und dann vor die Flimmerkiste, mal so richtig berieseln lassen
Wünsch Euch was
So, ich hoffe ich kann jetzt in Ruhe schreiben. Heute Mittag saß ich am Rechner und plötzlich wurd`s dunkel
Unsere Bauknecht Waschmasch ist jetzt 7 jahre alt und begann pünktlich als ich mit den Zwillis aus dem KH kam an, die ersten Alterserscheinungen zu zeigen
Himmel, da haben wir wohl alle Paul seinen ersten Geburtstag versäumt
Und, habt ihr alle den ersten Advent ruhig verbracht? Mein holder Gatte hatte die grandiose Idee, nach Lüdenscheid zu fahren. Dort war heute Nachmittag verkaufsoffener Sonntag im Sterncenter. War ja optimal bei dem Sauwetter, aber die Menschenmassen ....
Schmeiß mich jetzt in die Wanne und dann vor die Flimmerkiste, mal so richtig berieseln lassen
Wünsch Euch was
Hallöchen. zusammen!!!
Paulchen, ups, sorry, hab den Geburtstag verpennt....liegt wohl daran, das er mit Billis Ottmar zusammen hat, und da konnte ich persönlich gratulieren.
Aber um die Edikette zu waren, hier nochmal für beide:
Paul, alles gute zu deinem ersten Burtseltag!!!!
Ottmar alles gute zu deinem xx Burtseltag!!!!!!!(habe gehört, bei Männern soll das Alter aus Höfflichkeit auch nicht mehr genannt werden, wegen der Gleichberechtigung
)
Hoffe, habe hier wieder alles auf die Reihe gebracht......
Ist bei diesen "vielen" Postings ja auch anstregend, wenn zwischen den eigenen Monologen auf einmal doch noch andere posten...

Paulchen, ups, sorry, hab den Geburtstag verpennt....liegt wohl daran, das er mit Billis Ottmar zusammen hat, und da konnte ich persönlich gratulieren.
Aber um die Edikette zu waren, hier nochmal für beide:
Paul, alles gute zu deinem ersten Burtseltag!!!!
Ottmar alles gute zu deinem xx Burtseltag!!!!!!!(habe gehört, bei Männern soll das Alter aus Höfflichkeit auch nicht mehr genannt werden, wegen der Gleichberechtigung
Hoffe, habe hier wieder alles auf die Reihe gebracht......
Ist bei diesen "vielen" Postings ja auch anstregend, wenn zwischen den eigenen Monologen auf einmal doch noch andere posten...
Liebe Grüße an Alle,
Hallo zusammen
Soso, bei Männern darf das Alter auch nicht mehr genannt werden
Wie weit es auch fortgeschritten sei lieber Ottmar ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich von den 5 Plettenbergern
MARTINA *zeigefingerschwenk* nun schimpf mal nicht, wenn wir hier Alleinunterhalter sind
Bestimmt sind die anderen im Weihnachtstreß oder so
Ich weiß auch nicht warum sich hier einige nicht mahr so oft oder gar ncht mehr melden
Schade drum
Tse, mein gestriger Berieselabend endete bei ebay. Nur Mist im TV
Möcht mal wissen, wozu man noch GEZ Gebühren zahlt
Hab wieder etliches an Klamotten der Zwillis eingestellt. Alles was nicht mehr passt, kommt direkt unter den Hammer. Hab keine Lust hier wieder alles zu horten bis ich keine Überblick mehr habe. Mit Zwillisachen hab ich bisher gute Verkaufserfahrungen gemacht, mal sehen was diesmal so bei rumkommt
Ich selber hab auch mein Weihnachtsgeschenk bei ebay ergattert
Hab schon länger mit diesen Thermo Duos vonTupper geliebäugelt. Aber die Farbe und der Preis haben mich abgehalten die Teile offiziel bei Tupper zu kaufen. Nun gibt es sie in Sonderfarbe blau-weiß, aber nicht offiziell zu kaufen
Hab bei ebay zugeschlagen, natürlich viel billiger bekommen
und hoffe die Teile kommen fix an. Bin schon ganz rappelig, ob die Schüsseln auch taugen. Alle die sie haben sind begeistert. Schaun wir mal
So, muß jetzt mal die Küche machen. Hab irgendwie heute morgen keine Kurve dazu bekommen
Soso, bei Männern darf das Alter auch nicht mehr genannt werden
MARTINA *zeigefingerschwenk* nun schimpf mal nicht, wenn wir hier Alleinunterhalter sind
Tse, mein gestriger Berieselabend endete bei ebay. Nur Mist im TV
Ich selber hab auch mein Weihnachtsgeschenk bei ebay ergattert
So, muß jetzt mal die Küche machen. Hab irgendwie heute morgen keine Kurve dazu bekommen
-
katrin1002
- Rang3

Martina, na ich bin doch auch hier !
Ganz sooo alleine bist Du ja nicht. Ja, schade, daß viele so selten posten.
Antje, wir waren gestern mit dem Kiwa draußen, es war sogar trocken, wenn auch neblig u. trüb. Aber immer noch besser als in der Bude zu hocken. Ich war auch am überlgen auf dem Weihnachtsmarkt in Grevenbrück (oder Meggen?) zu gehen, der in der Halle stattfindet. Aber da habe ich nur an die Menschenmassen gedacht u. dann hatte sich das erledigt. Wir haben gestern "Nirgendwo in Afrika" geguckt. Film war schön, aber traurig. Erzähl mal wie die Duos von Tupper sind, wenn Du sie hast. Ich bin auch ein Tupperfan.
Der Weihnachtsbasar in der JAV war nicht überlaufen, zumindest nicht um kurz nach 13 Uhr als ich da war, aber dieses Jahr war er um zwei Räume erweitert. Mit kiwa wäre es trotzdem nciht möglich gewesen, da zu viele Stufen und Treppen. Ich fand es sehr interessant, aber dennoch noch relativ teuer, okey, es ist Handarbeit, dann relativiert es sich ein wenig, aber trotzdem. Ich habe nach einer Kindergarderobenständer geguckt. Sollte 25,-€ kosten, das war mir zu teuer, zumal mich das Ding nicht aus den Socken gehauen hat vor Begeisterung. Ich habe dann nichts gekauft. Manche Sachen sind auch weniger schön gearbeitet, klar, die Knackis haben ja auch unterschiedliche Begabungen. Krippenfiguren aus HOlz waren sehr günstig, nur 2 € das Stück. Zwar nicht super schön, aber ich denke für Kinder okey. Nächstes Jahr besorgen wir dann Figuren für eine Krippe wg. Lukas.
Sodele, katrin
Antje, wir waren gestern mit dem Kiwa draußen, es war sogar trocken, wenn auch neblig u. trüb. Aber immer noch besser als in der Bude zu hocken. Ich war auch am überlgen auf dem Weihnachtsmarkt in Grevenbrück (oder Meggen?) zu gehen, der in der Halle stattfindet. Aber da habe ich nur an die Menschenmassen gedacht u. dann hatte sich das erledigt. Wir haben gestern "Nirgendwo in Afrika" geguckt. Film war schön, aber traurig. Erzähl mal wie die Duos von Tupper sind, wenn Du sie hast. Ich bin auch ein Tupperfan.
Der Weihnachtsbasar in der JAV war nicht überlaufen, zumindest nicht um kurz nach 13 Uhr als ich da war, aber dieses Jahr war er um zwei Räume erweitert. Mit kiwa wäre es trotzdem nciht möglich gewesen, da zu viele Stufen und Treppen. Ich fand es sehr interessant, aber dennoch noch relativ teuer, okey, es ist Handarbeit, dann relativiert es sich ein wenig, aber trotzdem. Ich habe nach einer Kindergarderobenständer geguckt. Sollte 25,-€ kosten, das war mir zu teuer, zumal mich das Ding nicht aus den Socken gehauen hat vor Begeisterung. Ich habe dann nichts gekauft. Manche Sachen sind auch weniger schön gearbeitet, klar, die Knackis haben ja auch unterschiedliche Begabungen. Krippenfiguren aus HOlz waren sehr günstig, nur 2 € das Stück. Zwar nicht super schön, aber ich denke für Kinder okey. Nächstes Jahr besorgen wir dann Figuren für eine Krippe wg. Lukas.
Sodele, katrin