Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi - Ado :o ist es bei ALexandra. Schon komisch, wenn wir uns vorstellen, dass es vielleicht unsere Tochter geworden wäre, wenns Timmy nicht gäb. Ist schon alles irgendwie sehr zufällig.

Hallo ihr Urlauberinnen, wie war das Wochenende?

Big - bisher ist nur die Anreise am 11. gepalnt - Pe udn Hesselchen und PeMann kommen gegen 12 udn müssten abgeholt werden. Dann Brunch bei mir und Weihnachtsmarkt am Dom. Abends gerne wieder klönsnack bei mir. Sonntag???? Wahrscheinlich Abreise der Fernreisenden.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

also wenn alles so klappt wie geplant, dann kommen wir schon freitags, aber eben recht spät. Aber wir sind schon groß und müssen nicht abgeholt werden :wink: Und am Sonntag geht dann gegen Mittag der Zug Richtung Heimat. Genaue Zeiten habe ich jetzt noch nicht rausgesucht. Und für alles andere sind wir offen.

Ich habe Euch eigentlich sooo viel zu erzählen, aber wie geschrieben, lieber erzählen als schreiben :wink: aber soviel vorweg, wir brauchen grad ganz viele Daumen. OK???

Ansonsten wünsch ich Euch allen einen guten Wochenstart und freu mich schon auf Euch :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo , Ihr Lieben,

bin wieder zurück, morgen mehr!

Liebe grüße,Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ganz dolles Daumendrücken für PE auch wenn ich nicht weiß wofür, schikce ich alle guten Wünsche nach Süden.
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Peeeeeee....mach mich nicht wahnsinnig,ich bin so neugierig :o 8) :roll:
Ich hole Euch aber sehrrrrrr gerne ab :roll:

Anja,jaja,wer weiss,vielleicht ziehe ich auch bald Deine potentielle Tochter auf,oder Du meinen Sohn..... :-?

Alle anderen :knuddel:

Schönes Programm übrigens :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:Peeeeeee....mach mich nicht wahnsinnig,ich bin so neugierig :o 8) :roll:
Danke, dass Du uns abholen willst, aber wir werden am Freitag in der Nacht ankommen :o habe noch keine Ahnung wann, macht mein Mann, der plant grad noch seine Dienstreise außenrum.

Achso, ich mach Dich nicht wahnsinnig, hab' Geduld, die brauch ich auch :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, danke für die Daumen :-)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:Peeeeeee....mach mich nicht wahnsinnig,ich bin so neugierig :o 8) :roll:
Danke, dass Du uns abholen willst, aber wir werden am Freitag in der Nacht ankommen :o habe noch keine Ahnung wann, macht mein Mann, der plant grad noch seine Dienstreise außenrum.

Achso, ich mach Dich nicht wahnsinnig, hab' Geduld, die brauch ich auch :lol:

....ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt....in welche Richtung es geht,kann ich mir ja vielleicht noch vorstellen..... *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Eine schöne neue Woche und einen schönen Abend! :knuddel:

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, auch Glück mit dem Wetter, viel spazieren, viel Gutes gegessen, viel *knuddel* *knuddel* - was will man mehr. :D

Pe: Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Dir ganz dolle die Daumen - aber ich möchte unbedingt wissen wofür? :help:

Nicole: Ich hoffe, Dein WE war genauso schön! :wink: *dd*

Bigi: Hoffentlich hört der Streß bald auf! :knuddel: :knuddel:

Weiß jemand, was mit Julia los ist? :help: :help:

Beate, Anja :knuddel: :knuddel:

Mein Bauch grummelt und zieht, meine Mens steht fast vor der Tür.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

bin nun wieder da, wenn auch-wie könnte es anderst sein-gestreßt. Gestern klingelt um 23.15 das Telefon, ob ich heute Frühdienst machen könnte :o .Dann noch 1 1/2 Stunden länger gearbeitet,und nun bin ich da :wink: :dance:
Aber ich hatte ja ein superschönes Wochenende und bin nun super erholt :dance: . Hotel war klasse, total erholsam, mit Sauna und das Cleopatrabad-also, kann ich nur empfehlen :wink: . Und mein Schatz hat mir noch eine ayuvedische( schreibt man das so???) Ganzkörpermassage geschenkt. 90 Minuten volles Verwöhnprogramm**seufz**....Haben gut gegessen, Weihnachtsmarkt mit Glühwein unsicher gemacht. War so schön, das wir beschlossen haben, das wiederholen wir :lol: .
Und nachdem es mir letzte Woche so mies ging, ist es nun eindeutig besser. Was vermutlich auch damit zusammenhängt, das ich mich nun endlich entschlossen habe, wie es weiter geht. Habe nun am 11.1.05 einen Beratungstermin in einer neuen Praxis. Und dann mal schauen....

So, nun genug getextet von mir!

Hallo Hanni,

wie schön, das Du so ein schönes Wochenende hattest! War das Meer wenigstens schön pustig? Oder hast Du davon gar nichts mitbekommen? :wink:

Hallo Anja,

ohje, da hast Du Dir ja alle Mühe gegeben, mich zu erreichen... :oops: . Hätte ich das gewußt, hätte ich Dich doch mal angerufen...
Wie schaut es bei Dir?
Hast du eigentlich an dem Wochenende nochmal ein Übernachtungsplätzchen für mich?

Hallo Beate,

gibt es was Neuses an der Laborfront? Seid Ihr eigentlich wieder gesund????

Hallo Pe,

Daumen drücken??Da drücke ich gerne mit :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Julia,

gibt es was Neues vom Prof??? *dd* Freue mich schon auf unser Wiedersehen
:dance:

Hallo Bigi,

hoffe doch, das wir Deine Termine in unser Wochenendprogramm integriert bekommen :dance:
Freue mich :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“