Hallo Ihr Lieben!
Einen wunderschönen Wochenstart. Meine letzte volle Woche ist gestartet. Diese ist zwar mächtig vollgepackt, aber das werde ich überleben.
Für alle die es interessiert:
TV-Vorschau -Ein Kind um jeden Preis Reportage-
Sonntag, den 05.12.2004, um 18.30 Uhr bei ZDF
(Von der Beschreibung des Inhalts kenn ich diese Pärchen zumindestens noch nicht. Es geht einmal um Auslandsadoption in Kolumbien und zum anderen um ein Paar, welches sich in Tschechien eine fremde Eizelle einsetzen lässt.)
Schnuffel:
Ich versteh das auch nicht mit dem Krankengeld. Ruft doch mal bei der Krankenkasse an. Der Arzt spinnt doch. Mein Schwiegervater ist jetzt seit Anfang September zu Hause und Gesundung ist noch lange nicht in Sicht, trotzdem bekommt er sein Krankengeld. Wie Ginga schon sagte, ab jetzt müssen halt die Krankenscheine zur Krankenkasse und nicht mehr zum Arbeitgeber.
Karin:
Und hat es inzwischen mit meiner Galerie geklappt? Ist wirklich merkwürdig, wenn Du von mir bei Dir landest!?
Der Friseur ist in Bensdorf und Plaue, beides Dörfer ca. 15 km von Brandenburg entfernt und von mir vielleicht 5 km. (übrigends in Richtung MD

)Du hast ja Sebastian gut im Griff, wenn Du mit ihm an den PC kannst. Oder ist er jetzt schon computersüchtig?
Weihnachtsfeier war sehr nett, außer dass ich am Ende nicht mehr sitzen konnte, aber das war zu erwarten.
Kommst Du mich bitte besuchen und putzt meine Fenster auch! Die haben es soooo nötig. Ich mach dir dafür auch nen Termin bei dem Friseur!!!!!!!!!
Die Bilder sind ja süß. Es ist einfach zu schön, so´n lachendes Baby anzusehen. Vorallem sind das wunderschöne Erinnerungen.
Sonnenköpfchen:
Hoffentlich geniesst Du Deinen Tag und es war alles in Ordnung! Schreib uns schnell!
Pferdchen:
Na, das sind doch die besten Aussichten. Da werden wir mal langsam schon die Daumen für Freitag aufwärmen. Wirst sehen, es ist bestimmt alles prima.
Fabius:
Die Kleine ist ja ein richtiger Wonneproppen. Schön, dass sie sich so gut entwickelt. Wer weiß, warum ihr die Fußmassage nicht gefällt, vielleicht ist sie ja nur fürchterlich kitzelig? Schön auch, dass du dich immer mehr erholst. Wirst sehen bald geht es dir wieder richtig gut.
Pauline:

Kopf hoch! Ihr wart bis jetzt so tapfer, dass schafft ihr auchnoch weiter. Schlimm ist natürlich, dass nicht mal die eigene Familie mitzieht. Versuch doch deinem Mann klar zu machen, dass du darüber reden musst, um nicht kaputt zu gehen. Es reicht ja meist, wenn er einfach nur zuhört, aber das muss man Männern extra sagen. Sie fühlen sich sonst genötigt Lösungsvorschläge einzubringen und damit ist er dann überfordert. Ich hoffe, Du bist ganz schnell wieder guter Dinge, damit Du morgens gerne aufstehst

Auch wenn Du ungeduldig bist, hast Du noch Zeit. Genieß für eine Weile dein Leben und spart in Ruhe für den nächsten Versuch. Wir sind auf jeden Fall für Dich da.
Ginga:
Tse, tse, unsere Partymaus wieder.

Mal sehen wie lange diesmal die guten Vorsätze für weniger Alkehol anhalten?! Plätzchen backen schaffst Du noch. Mir tut heute noch alles weh von Samstag. Ich glaube ich hab irgendwie Muskelkater von den unbequemen Haltungen beim Teig ausrollen und ausstechen. Das hast du dir also auch gespart.
Abends Nutella-Brot??? Ich glaube manche denken auch nicht über die Zähne ihrer Kinder nach. Abends gibts nichts süßes mehr (außer Obst). Dafür gibt es doch genug Wurstsorten.
Wenn ich meine neue Festplatte habe, stelle ich Euch mal ein paar Bilder vom fortgeschrittenen Kinderzimmer ein. Die Wände sind gestrichen und Bordüre ist dran. Jetzt kommt noch das Laminat rein und dann können wir schon mit dem dekorieren und einrichten anfangen. Na gut, putzen muss ich vorher natürlich, aber das mach ich in diesem Fall mit Vergnügen. Langsam kann man sich richtig vorstellen wie es mal aussieht. Hauptsache dem Kleinen gefällt es nachher auch.
Die Schwangerschaftsstreifen sind jetzt ganz schön zu sehen, aber damit muss man eben leben. Zum Glück verblassen sie später wenigstens und fallen somit nicht mehr so auf.
So bis die Tage
Ganz liebe Grüße Eure Doreen