Hallo zusammen! Ihr macht mich fertig! Sonst habt ihr über's Wochenende doch nicht so viel geschrieben!?
Wir hatten Stephans 6-Jährige Nichte von Samstag auf Sonntag! Wir waren auch am Samstagabend noch im IKEA, wo viele Kinder waren! Als wir in dem Restaurant sassen, haben wir uns gesagt, dass wir eigentlich ganz froh sind, noch keine Kinder zu haben! Milena ist ja süss, aber anstrengend. Die anderen Kinder in dem Restaurant haben nur genervt. Nur rumgenölt und geheult. Richtige Tyranne!
Das Jahr 2005 soll in erster Linie mal dazu dienen, die Welt zu bereisen! Ein Jahr mal nicht im Kinderwunschsumpf! naja, Geishövel werden wir uns schon noch anhören und einen HP aufsuchen, aber ich hab momentan kein Bock auf die scheiss Hoffnungen, das Geld und die Enttäuschung am Schluss, dazu habe ich keine Kraft mehr!
Hallo Steffi!
Herzlich Willkommen zu uns!
Hallo Bea!
Herzlich Willkommen zurück! Warst ja vor mir da...
Evi
Tja, dann geht's wohl bald los!...

Alles Gute!
Petra
Und?
Alexa
Geht ganz gut, und Dir?
Übrigens: Ich bin diese Woche alleine!

Stephan ist auf Fortbildung in Gossau, in der Nähe von St. Gallen! Das erste Mal in 5 Jahren, dass wir so lange voneinander getrennt sind und im Januar ist nochmal eine Woche geplant! Naja, wir werden es überleben!
Pia, Barbara, Kerstin, Petel, Natalie, Thomas
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!