Liebe Karo, das hört sich doch schon alles viel besser an! Du wirst sehen: Das wird! Viel Spaß beim Abwarten und Teetrinken!!!
Hibiscus, Grauer Star, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Mann noch nicht sonderlich betagt ist. Hoffentlich ist alles gut gegangen. Kann das denn nochmal wieder kommen und kann das dann nochmal behandelt werden?
Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht. Hoffentlich hast du Menschen, bei denen du dich mal tüchtig ausheulen kannst. Denke oft an dich.
Bully, was macht der Dienst? Wie geht´s dem Bauch? Eine gute Zeit wünsche ich dir!
An die beiden "Abstinentlerinnen": Seid herzlich

!
Nein, Hibiscus, in der Schule habe ich noch nichts gesagt, eigentlich will ich bis Anfang des Jahres warten, wenn die Schwangerschaft in trockenen Tüchern ist. Ich bin aber etwas in Zugzwang geraten, da ich im nächsten Halbjahr Fortbildungen besuchen soll, die dann in den darauffolgenden Halbjahren greifen sollen. Ich denke, dass ich mich doch an eine Person meines Vertrauens aus der Schulleitung wende und vorher berichte, bevor alle davon ausgehen, dass ich den Job mache (würde ich ja gerne) und dann nach einem halben Jahr erstmal für ein Jahr oder länger verschwinde. Nächste Woche sehe ich weiter.
Frage im Moment ist, wie ich den Geburtstag meines Mannes überstehe, ohne dass die gesamte Clique merkt, dass ich nichts trinke. Die brauchen nämlich auch erstmal nichts zu wissen!
Einen erholsamne Abend!
Ameise