DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
Puh ist das eine Hitze, das kann man kaum aushalten!

@Anita, mensch toll, daß die Dinger endlich da sind, dann kann die Aktion "Kiel" ja endlich am Montag starten! Super!!! :)
Laß Dir den Nachmittag nicht mehr so lange werden, damit Du Dich gaaaaanz schnell abkühlen kannst :wink:

Meine Güte, bei uns in der Nachbarschaft ist was los. Erst verunglückt der eine am Sonntag tödlich bei einem Verkehrsunfall in Frankreich und gerade eben fahren sie die andere von gegenüber mit dem Krankenwagen weg. Hoffentlich isses nix schlimmes :cry: , allerdings muß sie wohl schon länger krank sein, wenn man den spektakulären "Dorfgerüchten" trauen kann. Dies ist nämlich ein sehr "gesprächiges" Dorf (wenn ihr wisst was ich meine :wink: :roll: ) !

So, nun ergebe ich mich mal wieder diesen heißen Temperaturen!
Grüßchen an Euch ALLE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,so war es mir auch in Erinnerung das wir erst im August zum Ghana-Men gehen wollten.Im Juli sollten wir wirklich mal die Richtung Lennestadt/Grevenbroich unsicher machen ;) da kennt man uns NOCH nicht :lol: :P aber das kann sich ja ändern ;)

Habe mich gerade gesonnt aber allzulange kann man es in der Sonne echt nicht aushalten,zwischendurch im Garten mal abgeduscht aber das war ja rucki zucki wieder trocken :D

Faith,ja so sind die kleinen Dörfer eben aber es hat auch irgendwie etwas schnuckeliges ;) bei dem Wetter fallen die meisten Älteren wieder um wie die Fliegen :roll:

tüssi
Zuletzt geändert von Anja+Karsten am 18 Jun 2002 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ich muß wahnsinnig sein! Bei dem Wetter in die Umkleide. Aber ich habe einen Jeansrock und 2 T-Shirts erstanden und für Torsten fiel auch noch was ab. Und auf alles 25 % bei Sinn. Aber jetzt sitze ich hier, eingenebelt in den neuesten Duft (Probe von Douglas) und harre auf den Feierabend.
Billi: Danke für die Erklärung der Röhrchen. Macht ja auch Sinn.
So, was sagt meine Uhr. Noch knapp 2 Std. Das schaff ich gerade noch.
Babs: Schön, dass alles so gut bei Dir läuft. Wie hat denn Dein Chef reagiert. Von wegen Vertretung. Schonung ist angesagt. Schönen Urlaub wünsch ich Dir/Euch!
So, bis dann!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo nochmal!

Genau die Leute in Lennestadt sollen uns auch mal so richtig kennenlernen!!!!!

Jetzt seid ihr gefragt Billi, Martina, Steffi!!!! Sucht mal was gutes für uns alle aus, damit wir uns mal wieder von unserer "BESTEN SEITE" zeigen können :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

@ Anja, hier ist der Daumendrücker, was macht die Waschmaschine ?
Die Statistik muss ja jetzt mal erhöht werden, auch für Dich werde ich eine Dauerkerze zünden.

@ Micha, hier ist auch Dein Daumendrücker, ich werde zwei Dauerkerzen aufstellen eine für Dich und eine für Anja.

@ Antia, super das die Röhrchen da sind, dann kann es ja los gehen, viel Glück.

@ Christiane lass dir das eis schmecken :D :D

@ Ina, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

@ Dani, auch Dir drücke ich feste die Daumen.

@ Babs , Troja, Conny , Martina, schont Euch bei diesem Wetter bitte schön und esst viel Eis das kühlt von innen.

@ Tina, wie geht es Dir ?

@ Babsi23, schön das Du bald einen Termin in Dortmund hast , wie die anderen schon sagen es ist sehr freundlich dort.

@ Nochmal Anja, Du hast gefragt wann ich wieder anfange mit der Behandlung ich werde im August/ September meine Frosties holen, mal sehen diesmal wird es klappen.

So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Steffi,

die Waschmaschine steht seit gestern :D und das mit dem waschen klappt auch,alles dicht ;) :) aber keine Sorgen,ich habe die nicht geschleppt.Stefi hat die auf der Sackkarre gezogen und ich habe nur die Balance gehalten.Also,nicht schwer gehoben oder sonst einen Unsinn gemacht :P

WS????? Was ist das???? Keine Ahnung :P
Ne,ich sehe es ganz gelassen,entweder es klappt oder nicht ;) ändern können wir ja eh nichts dran.Ich höre auch nicht auf irgendwelche Anzeichen.Das bringt eh nichts,und da ich es ganz gelassen sehe,habe ich ja auch keine Anzeichen :D ausser einen dicken Bauch,wie immervon den ganzen Hormonen ;)
Dann hast Du ja noch etwas Pause und mit den Eskimos klappt das schon ;) wir haben ja jetzt auch 5 Eskimos,die schön schlafen :D

lass es Dir gut gehen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück, habe halt mal eine kurze Auszeit gebraucht... Aber da ich ja wußte, das Martina gestern Test hatte, musste ich ja doch spicken :wink:
@ Martina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! SUPERSUPERTOLL !!!
Das wird ja hoffentlich der Beginn einer neuen Strähne sein !!!
@ Babsi, herzlich willkommen. Dieses Forum, und natürlich speziell dieser Ordner, sind wirklich klasse und können einen über so manches hinweghelfen und -trösten.

Arbeiten war die Hölle heute. Keine Klimaanlage ! Da ging echt gar nix mehr. Ich konnte nicht mal mehr klar denken. Habe um 15 Uhr die Biege gemacht und schwitze jetzt halt hier weiter... Nicht mal auf dem Balkon im Schatten ist es auszuhalten *stöhn*

Ihr habt ja in den letzten Tagen hier echt alle Rekorde gebrochen. Von daher bin ich jetzt nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Ich weiß aber, Micha und Anja WS, richtig ? Also euch ganze dolle die Daumen gedrückt. Los, führt die Glückssträhne weiter !!! :wink:

Na denn, ich glaube ich ziehe in den Keller, da dürfte es einigermaßen erträglich sein.

Tschüß, schönen Abend noch und hoffentlich bringen die angesagten Gewitter wenigstens etwas Abkühlung mit sich *schwitzundtrief*

Claudia
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Claudia: Schön, daß Du wieder da bist :D !! Ich hoffe, es geht Dir nach Deiner Auszeit wieder etwas besser!

Ich muß mich jetzt mal langsam fertig machen. In 1,5 Stunden muß ich zur Dessousparty. Ich halt das nicht aus. Bis ich meine Koffer da rein geschleppt habe, bin ich ja schon wieder naß geschwitzt.
Hoffentlich wohnt die Gastgeberin nicht auch noch unterm Dach und ich muß zig Treppen steigen( so wie bei unserem lieben Rapunzlchen!) :( !!

Bis denn, und kühlt Euch ab, egal wie und wo :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Claudia: Danke, ich fühle mich auch schon recht wohl hier :dance:

Ich muß jetzt doch mal eine blöde Frage in den Raum stellen. Ich höre immer nur Kiel. Es betrifft mich zwar (noch) nicht, aber was? wann? und warum? ist mit Kiel??? :oops:

Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung.
:wink:
Babsi
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo,

puh dass ist immer noch so warm,jede Bewegung verursacht schweißausbrüche :o deswegen nur eine kurze Meldung von mir

Martina:SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von Schatzi und von mir,wir wünschen eine ganz,ganz tolle SS!!!!Ich hoffe Du hast mir auch genügend SSviren am Samstag rübergeschickt !!!??

So,ich muss morgen zur BA und dann werden wir weitersehen,die Medi´s reichen allerdings nur bis Freitag :o :o :o

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend bis morgen

:knuddel: Bianca :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“