@ babs: Wann würdest Du denn Deine Mens bekommen? Wenn ich das richtig im Kopf habe, werden doch über die Feiertage gar keine IVF'S oder ICSI's gemacht - sondern nur Kryos?

Da würde ich schauen, ob das zeitlich noch klappt.
Wenn nicht, würde ich auch wie Andrea sagt die GMS machen. Dann hast Du den Monat nicht vertan und hast Gewissheit, dass alles o.k. ist.
Was ich nicht weiß, ist, ob man dann direkt im Folgezyklus mit IVF anfangen kann.
Bei meiner BS musste ich ja einen Monat warten, aber die BS war auch heftiger. GMS ist ja dagegen sehr viel harmloser, da die Narkose ja ähnlich kurz ist wie bei der PU.
@ andrea: Wie geht es Dir denn? Was bei Dir da alles zusammen kommt vor Weihnachten, ist wirklich sehr sehr hart.

Hoffe, dass Du das gut durchstehen kannst
@ bully: Diesen Stress mit den ganzen Mitteln kann ich nachvollziehen. Hatte ich früher auch. Inzwischen ist das bei mir so zum Ritual geworden. Mir fehlt schon was, wenn ich diese unterstützenden Dinge nicht nehme. Gerade diese homöopathischen Mittel von meinem Arzt. Ist wahrscheinlich dieser Placebo-Effekt bei mir. Wahrscheinlich würde eine Süßstoff-Tablette bei mir für Beruhigung sorgen
Wegen homöopathischer Mittel habe ich Doc Dorn auch mal gefragt, er hatte dagegen nichts einzuwenden.
So richtig stressen will ich mich aber damit auch nicht. Die Tees und auch das Bryophyllum sind mir glaube ich am Wichtigsten. Die scheinen sich ja wirklich gut auszuwirken.
@ sternchen: Ich bin jetzt auch mal gespannt wann ich das erste Mal in der Uni sein werde. Am 5. Zyklustag. Ich bin mir nur nicht sicher, wann die Mens kommt. Spätestens aber am Samstag müßte sie da sein. Dann wär ich nächste Woche Mittwoch / Donnerstag zum ersten Mal dort.
Irgendwie habe ich im Moment gar keine Lust auf die ganze Spritzerei. Das kommt mir alles so unwirklich vor - es sei denn ich mache den Kühlschrank auf. Da lacht mir dann das Gonal so herzhaft entgegen...
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas