Erstmal: herzlich willkommen, Tina

Klar bist Du sehr willkommen

Heilbronn *mal in Erinnerungen schwelg* da war ich ne Zeitlang sehr oft... Am Bahnhof ist ein Eiscafé wo man einen Eisberg bestellen kann, kennst Du das?

Mein Exfreund wohnt(e) in Öhringen, daher meine südlichen Kenntnisse

Heilbronn bin ich immer aus dem Zug gestiegen.
Ich drücke feste die Daumen mit

Weißt Du schon, wann Du mit der Stimu anfängst?
Hasenfrau, die Spiegelung wird wohl routinemäßig gemacht, um sicher zu stellen, dass nix im Unterleib ist (Zyste o.ä.), was der Behandlung entgegen wirken könnte (was ich stark hoffe...).
Ansonsten hab ich mich heute über die Apotheke in Belgien aufgeregt... Die KK hat mir ganz klar gesagt, sie brauchen das ORIGINALrezept. Heute war mein Vater mit meinem Rezept da, um das Deca zu bestellen, und sie haben das Rezept einbehalten OBWOHL er ihnen 100% bezahlen musste und ich mir dann die Hälfte von der Kasse wieder holen muss! Ich könnte platzen, ehrlich. Die können doch mit dem Rezept nix anfangen, das ist ja normalerweise nur zur Abrechnung mit der KK gedacht (was in dem Falle ja gar nicht von deren Seite aus gemacht wird, sondern von mir!). Wenn ich deswegen jetzt die Kosten nicht erstattet bekomme, explodiere ich. Sie haben meinem Vater eine Kopie gemacht und Stempel drauf etc, morgen rufe ich direkt bei der KK an und kläre ab, ob das reicht. Ansonsten habe ich ein Problem.
So, jetzt wünsch ich euch erstmal einen schönen Abend, gehe jetzt ins Bett