Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

... irgendwas stimmt mit der Uhrzeit nicht - habe bei mir auf am PC gerade 8:45 Uhr!
Na ja -was soll`s! :roll:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen nun auch von mir....

die Nacht war echt ätzend. Wir sind aus dem oberen Geschoss geflüchtet. Ich habe im Büro geschlafen und Micha auf der Couch, damit wir überhaupt noch schlafen können, so warm war es oben. Ich hoffe sehr auf die Gewitter heute Nachmittag, damit die Schwüle hier verschwindet....

Andrea - das ist ja echt blöd mit dem geschwollenen Bein. Lymphdrainage wurde mir auch mal empfohlen gegen das Wasser, was ich leider immer habe - besonders bei der Wärme und ich denke ich werde das mal machen lassen. Ich hoffe, es wird bald besser bei dir...

Pumpi - na dann - viel Spaß in Holland. Hoffentlich wird es mit Speedy bald besser - das klingt ja wirklich grausam - arme Speedy.. Halte uns da mal bitte auf dem Laufenden.

Übrigens - Tami - diese hübsche beige Katze bei den Treffenbildern - das ist die Flocke, die immer überall mit soll - also zu den Beckys und auch zu der Keksfamilie - die rücken die Pumpis aber nicht raus..

Gleich werde ich mich mal unter die Dusche schwingen und dann einkaufen fahren *grausbeiderWärme*. Ich glaube, meine Putzaktionen verschiebe ich auf morgen, wenn es ein bisgen kühler ist..

Melde mich dann später wieder...

Lieber Gruß an alle hier
Iris

P.S.
Andrea - du musst die Uhrzeit in deinem Profil ändern auf MEZ.... Dann stimmen die Zeiten auch wieder...
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

also so heiß hat dch keiner von Euch bestellt, oder???? Also mir reicht es. Schwimmen war ich leider nicht mehr gestern, meine Tante war unterwegs die sind erst um 18h wieder zu Hause gewesen. Esse gerade zum Frühstück eine virtel Wassermelone, mmmmhhhh lecker.
Daumen sind weiterin feste gedrückt für Elke und Rebecca.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- ist sich keiner Schuld bewusst
<-- hat das Wetter sich etwas kühler gewünscht
<-- leidet auch immer stark unter der Hitze
<-- schickt mal nen Riesenventilator zu Shala rüber *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens - am WE hatte sich Sassi von einer Klassenkameradin Harry Potter auf DVD ausgeliehen. Also - wir haben uns den Film nun endlich angeschaut. Ein schönes Märchen mit sehr guten Effekten drin - aber auch der Film reizt mich nicht, das Buch zu lesen - ist halt nicht wirklich meine Welt. Micha hat sich den Film auch angesehen und war so auch relativ angetan - aber eben halt auch nicht unbedingt seine Welt..

Kurzum - wir werden also keine Harry Potter Fans - naja - reicht ja auch wenn Sassi es ist - gelle ???

So.. sowie die Kleine hier endlich schlummert werde ich dann endlich duschen gehen... Momentan ist hier aber noch Spielstunde angesagt und man muss noch ganz gut aufpassen, da Sheila sehr viel Blödsinn im Kopf hat ;-)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*tröpfel* ich schmilze dahin!!!!!!!!!!!!! igitt, alles klebt irgendwie und dieleute, die in unser büro kommen, sagen auch noch, daß es hier angenehm kühl wäre. na sauber!

also pumpi, ich wäre dann auch an deiner flocke interessiert *grins* kann ich gut verstehen, daß die jeder einfach einpacken und mitnehmen will.

mir kleben die finger, heute wird das auch nicht viel mit posten. ich will auch heute unbedingt früher heim, nachdem ich hier gestern über 10 std. im büro gesessen habe. chef wird immer dreister. aber ich muss gestehen, ich habe auch nicht gemerkt, wie schnell die zeit verging. eigentlich darf/soll ich ja keine überstunden machen, aber letztendlich habe ich ja auch etwas davon, nämlcih ein paar tage mehr frei *hehe*

so ihr lieben, ich hoffe, daß es bald eine kleine abkühlung von 5-10 grad gibt, damit man es wieder aushalten kann.

udn bevor ich es vergesse, nächste woche habe ich urlaub! nur damit mich keiner vermisst. mir gehts bestimmt gut. und morgen komme ich eh etwas später und dann werde ich von meinem us-termin berichten.

so, jetzt brauche ich ne dusche.
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - Dusche nützt nix - hab geduscht und bin schon wieder schweissnass - also von daher - es muss wohl ein kühles Bad sein - ich überlege gerade, ob ich heute Nacht in der Badewanne schlummere..

Wir fahren dann gleich einkaufen und ich werde mal schauen, wie teuer Klimaanlagen sind - eine für's Schlafzimmer und eine für Sassi's Zimmer.. Muss ja eh in die Ecke.. also von daher...

Tami - bin mal gespannt, was dein US morgen sagt - da haben wir ja morgen vier Termine, für die unsere Daumen gedrückt sein müssen

Elkes Befruchtungsrate
Beckys zweiter Test
Shalas US
Dein US

also - bei der Wärme ist es wohl das Angenehmste, sich hinzusetzen, nix zu tun außer Daumendrücken und abwarten, dass es kühler wird *ggg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

stimmt ja, dann ich morgen DER tag überhaupt. soviel aktionen auf einmal hatten wir aber auch noch nicht oder?

und darüber habe ich übrigens auch schon nachgedacht, es mir in der badewanne gemütlich zu machen .*grins+

apropos klimaanlagen. wir haben eine im keller stehen und soweit ich weiß, hat die damals 2000,- gekostet. das ist auch kein pappenstiel.
tami + nikoläuschen Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr lieben,
ich durfte mich gerade noch im Schwimmbad abkühlen, das tat vielleicht gut!!! Hab heute nämlich um 11 schluss gehabt und bin dann gleich ins kühle Nass. Jetzt kamen nur die ganzen Kiddies und auf pupertierende Jungs hatt ich nun überhaupt gar keine Lust mehr. Ihr armen arbeitenden, ich leg mich gleich in die Hängematte, anders kann man den Tag ja gar nicht überstehen. also, ich denk an Euch und ess eine Kugel eis für Euch mit!!
Rebecca, meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt!! Blöd, dieser Schwebezustand!!
Elke, auf Deine befruchtungsrate bin ich ja man auch gspannt!!
Tami und Shala, viel spaß morgen beim US!
Iris, süß Deine Kätzchen!!
So, jetzt hab ich gaaaaaanz dollen Hunger!!
Liebe grüße
Astrid
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

jaja astrid, mach uns nur ne lange nase und leg dich schön in deine hängematte *neidisch werd*

wie findet ihr denn das? also ich glaube, ich nehme mir ein beispiel und mache mich in ein paar minuten auf die socken. ich weiß zwar noch nicht, wie ich mich bewegen soll *kleb* aber egal, hauptsache heimwärts in die kühle bude (von ca. 25 grad) uff.

liebe grüße
tami + nikoläuschen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“