hallo!
Lucas schläft momentan und ich nutze schnell die zeit um ein wenig klar schiff zu machen.. putzen und so...
der kleine hat seine erste dicke erkältung mit husten und schnupfen! fieber hatte er gott sei dank noch nicht.
wahrscheinlich hat er sich auch noch bei mir angesteckt, denn ich hatte als erste von uns dreien den schnupfen..
naja, dadurch ist er etwas quengelig und will viel auf den arm bleiben, mit dem erfolg, daß der haushalt liegenbleibt.
gestern gabs zum dritten mal hintereinander "tütensuppe"

aber sie schmeckt eben doch immer. mal mit nudeln, mal mit griesklößchen... da muß mein männe jetzt durch...
küche ist gekauft, tapeten noch nicht, sind uns noch nicht einig geworden.
freu mich schon auf den 12.12. wars um 12uhr

! ja, das wäre nett von timo, wenn er den kleinen hochschleppen könnte, er ist jetzt nämlich schon recht schwer (kein zartes püppi mehr

).
und ich kann dann die kekse und den kassler in blätterteig hoch tragen. (mögt ihr das? das darf auch sille essen, denn in blätterteig sind nur ganz wenig BE! hatte meine diabetis-tante mir empfohlen!)
kerstin: ich

dich! ich weiß, wenn man eine nicht so tolle ss hatte, daß man dann wieder zweifelt. ich fühl mich jetzt auch viel besser als in der ss, aber trotzdem mach den versuch! ich bin fest überzeugt, daß mila ein geschwisterchen bekommt! und diesmal einen jungen! ich muß doch irgendwann mal recht haben
susi: uui, willst du nächstes jahr auch unsere steuererklärung machen... Büddeee

wir hatten zwar dieses jahr auch 1300euro wieder bekommen,l aber nur, weil ich ja erst seit 2004 in steuerklasse 4 war/ oder 5? welches ist die mit den hohen abzügen?
sille:
ich denke mal auch, daß die US-Werte oft nicht stimmen, schau mal lucas hatte der eine arzt im KH als unter 3000gr eingeteilt (5 tage vorm KS) und mein doc hatte ihn 3 tage vorm KS als 4000 eingestuft. (naja und er hatte 3525gr.)
hauptsache ihm gehts gut. und wenn der kopf so groß ist, dann wird auch sicher ein KS von vornerein geplant, dann kannst du dich drauf einstellen und bist bei vollem bewußtsein.

mal schaun, was beim gespräch rauskommt, wann ist das denn?
ihr anderen:
klara: schön,daß es dir und dem kleinen besser geht! entspann dich schön, gerade jetzt die adventszeit lädt doch zu muße-stunden ein oder?
wir möchten auch deinen bauch sehen, bitte... der ist bestimmt schön, nicht so unförmig wie meiner zum schluß war, ich sah aus wie ein walroß!
ich bring euch mal zum treffen die beilder mit von vor der geburt.... schrecklich...
so, nun ruft das badezimmer *putz mich*
und um zwei bekommen wir besuch von einer freundin mit ihrer 5 jährigen tochter . die wollte so gerne lucas mal wieder sehen.
hoffe nur, er steckt sie nicht an mit seiner erkältung.
lieben gruß und bussis an euch alle
nelli mit lucas