Sille, jawohl wir schieben auch mit
 ...werden dich schon die Treppe hinaufkriegen
  ...werden dich schon die Treppe hinaufkriegen   

Maggi, hatte natürlich auch keine Immu, bin mir aber sicher dass hier im Forum in einigen Ordnern darüber viel diskutiert wurde. Ich glaube es gibt sogar einen Ordner, der sich "Immu in Kiel" nennt. Musst Du wohl etwas stöbern

Susi, ne PN mit meiner Mailadresse geht gleich an Dich raus! Mein GöGa reist momentan auch wieder ständig rum, vor ein paar Wochen erst ne Woche Kiel, letzte Woche HH und jetzt ne Woche in München. Finde ich gar nicht lustig.. ist immer so schön wenn Papa nach Hause kommt und Mama ablöst....

Konnte leider meinen Termin im FCH nicht wahrnehmen weils mich gestern noch völlig zerrissen hat. Neben ständigem Durchfall war ich nur noch megaschlapp und konnte trotzdem nicht schlafen, nicht sitzen noch sonst irgendetwas. Bin also letzte Nacht irgendwann total unsicher mit dem Auto durch die Nacht in die nächste Notapotheke, war fast wie besoffen Auto fahren. Ein leichtes Schlafmittel, das nicht sehr gut gewirkt hat und eine Elektrolyt-Glucose-Mischung war meine Beute. Trotzdem gehts mir erst jetzt seit ein paar Stunden wieder besser und eine Autofahrt nach HH mit Mila wäre definitiv nicht drin gewesen. Einen neuen Termin habe ich noch nicht und was das merkwürdigste an der Sache ist: mir ist wieder bewusst geworden, wie schlecht ich mich in der SS gefühlt habe und jetzt mag ich gerade nicht mehr...

Ich denke das vergeht wieder, aber momentan reisse ich mich nicht um einen neuen Termin. So Mädels, ich schaue noch kurz in meine anderen Ordner und dann gehts wieder auf die Couch oder ins Bettchen!
    Ich denke das vergeht wieder, aber momentan reisse ich mich nicht um einen neuen Termin. So Mädels, ich schaue noch kurz in meine anderen Ordner und dann gehts wieder auf die Couch oder ins Bettchen! 

aber sie schmeckt eben doch immer. mal mit nudeln, mal mit griesklößchen... da muß mein männe jetzt durch...
  aber sie schmeckt eben doch immer. mal mit nudeln, mal mit griesklößchen... da muß mein männe jetzt durch...  ).
 ). dich! ich weiß, wenn man eine nicht so tolle ss hatte, daß man dann wieder zweifelt. ich fühl mich jetzt auch viel besser als in der ss, aber trotzdem mach den versuch! ich bin fest überzeugt, daß mila ein geschwisterchen bekommt! und diesmal einen jungen! ich muß doch irgendwann mal recht haben
  dich! ich weiß, wenn man eine nicht so tolle ss hatte, daß man dann wieder zweifelt. ich fühl mich jetzt auch viel besser als in der ss, aber trotzdem mach den versuch! ich bin fest überzeugt, daß mila ein geschwisterchen bekommt! und diesmal einen jungen! ich muß doch irgendwann mal recht haben