ZECHIANERINNEN - Teil 14

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Lora,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei Zech läuft es ja wieder wie am Schnürchen.

Liebe Cindy,

habe ich mir gedacht, dass es bei Dir Zwillis sind. Vielleicht sieht man ja bei der anderen Fruchthülle erst bei nächsten US den Embryo.
Bei meinen US war eine Fruchthülle zu sehen und man konnte schon das Kleine erkennen. Leider habe ich auch einige große Zysten, so dass ich manchmal richtig Bauchweh habe, aber diese sind für die SS ungefährlich. Ich habe am Donnerstag wieder US, da kann man vielleicht schon den Herzschlag sehen.

Liebe Grüße an Alle
Schildi
Lora
Rang0
Rang0

Beitrag von Lora »

Hallo Brigite,
danke für die Glückwünsche.
Es ist wirklich unbeschreiblich dieses Gefühl. :lol: Heute bekomme ich noch meinen hCG-Wert, bin ja mal gespannt.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute. Ich hatte auch immer gleich ein schlechtes Gefühl, wenn es nicht so richtig lief. Aber erzwingen kann man garnichst. Übrigens war mein Versuch bei Zech auch ganz chaotisch im Vorfeld, da meine EZ eigentlich nicht so schnell gewachsen sind. Und nach dem Transfer hatte ich eine Überstimu. Un djetzt dieses Ergebnis.
Alles Liebe
Lora
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Zechianerinnen,
t'schuldigung, daß ich mich mal wieder so einmogel, aber ich habe eine Frage an Lora:
Liebe Lora, erstmal Glückwunsch zum POSITIV.
Ich habe am Montag (nach einer Behandlung in Bregenz; Punktion 31.5., Transfer 5.6.) auch 2x positiv getestet ( :D ) Du schreibst, daß Du nach dem Transfer eine Überstimulation hattest. Ist die jetzt schon weg, oder schlimmer geworden, oder. oder.....
Ich habe nämlich seit der zweiten hCH-Spritze (die zweite halbe Ampulle) einen so dicken Bauch,d aß ich locker als 6. Monat durchgehe. Und es ist auch sehr unangenehm - vor allem nach dem Essen geht es mir nicht so doll. Nun habe ich aber trotzdem Angst, daß der Bauch weggeht und damit auch die SS. Wie ist das bei Dir? Kannst Du mich vielleicht etwas beruhigen?

An alle anderen hier ganz liebe Grüße, für die Schwangeren schöne 9 MOnate, und allen anderen Postive Tests.

Danke und LG Birgit
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo zusammen - liebe Grüße aus Salzburg!!!

War heute beim 1. US - links und rechts je 6 Follis, so zw. 5 und 9 mm klein; mein FA meinte die müssen noch gebrütet werden. Nächster US wahrscheinlich nächsten Montag und dann Di oder Mi auslösen und Do oder Fr Punktion - schön langsam wird es ernst!!!!
Seit gestern spüre ich gelegentlich auch ein leichtes Ziehen.

@Birgit T - drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass du bald starten kannst

@Heike - deine Follis wachsen offensichtlich schneller als die meinen!!! Werde fast eine Woche nach dir Punktion haben, wenn es glatt läuft. Werdet ihr in Bregenz übernachten?

@Cindy - nochmals eine Frage wegen der Akku - hast du schon vorher deswegen mit Zech gesprochen? Wie teuer ist denn so eine Akkupunktur?

@Schwangeren - Alles, alles Gute und eine gute und schöne Zeit

Wer hat im Weißen Kreuz übernachtet und was kostet da ein Zimmer?

LG Gaby
Gerry_69
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerry_69 »

Hallo alle Zusammen.
würde gerne eine Tabelle erstellen über eure Daten.
Wir haben letztes Jahr 1. icsi (neg.) gemacht werden im spätherbst 2. Versuch wagen (waren zwischenzeitlich akkupunktur)

und eine Tabelle würde die Trefferquote anschaulicher machen

So in der Art würde ich eure Daten gerne eintragen.
Und alle Seiten nach Daten zu dursuchen wäre mühsam
Wenn ihr sowas wollt, gebt mir bescheid
<table border="01" bgcolor="#FFFFFF">
<tr>
<td >WER </td>
<td>WAS</td><td>DR/STIMMU</td><td>PUNKTION/TRANSFER</td><td>SST</td><td>ERGEBNIS</td></tr>
<tr><td>Gabi</td><td>2.ICSI </td><td> 12.03/23.2</td><td> 14.03./22.04</td><td>16.02</td><td>negativ</td></tr>
<tr><td>Gabi</td><td>2.ICSI </td><td> 12.03/23.2</td><td> 14.03./22.04</td><td>16.02</td><td>positiv</td></tr>
<tr><td>Gabi</td><td>2.ICSI </td><td> 12.03/23.2</td><td> 14.03./22.04</td><td>16.02</td><td>negativ</td></tr>
<tr><td>Gabi</td><td>2.ICSI </td><td> 12.03/23.2</td><td> 14.03./22.04</td><td>16.02</td><td>positiv</td></tr></table>
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo alle Zusammen!

Bei mir gibt es immernoch nicht´s Neues, ich werd wohl morgen wieder mit Margot telefonieren.
Am Donnerstag hab ich eigentlich meinen Termin zum US, denn hatte ich nicht abgesagt, da ich mich mit meinem Hausgyn mal besprechen wollte, vielleicht hat er ja eine Idee?!

Hallo Gaby!
He, 12 EZ das klingt doch schon recht gut!

Hallo Heike!
Am Samstag schon Puktion? Ich druck Dir die Daumen!

Liebe Grüße an alle anderen! Birgit
cj
Rang0
Rang0

Beitrag von cj »

Liebe Gaby D
Ich habe Zech den Artikel über Akku Erfolg bei IVF zugefaxt und dannach bei Marogt gefragt was wir denn machen können und Zech war bereit dass zu machen. Hat schon es früher gemacht. Kosten weiss ich nicht...frag mal das auch die Margot, wenn du interesse hast.

viele Gruesse
Cindy

P.S.
den vorgeschlagnen Tabelle find ich schon sinnvoll. Von mir aus, go for it!
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo zusammen!
Wollte nur schnell bescheid geben, ich habe heute 2x mit Dr. Sander telefoniert und hab nun mit der Stimu angefangen (endlich)!
Meine Freundin hat mir vor einer Stunde die Spritze gegeben, was kein Problem war!

Liebe Grüße! Birgit
Zuletzt geändert von Birgit T am 20 Jun 2002 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessy »

Jetzt geht`s endlich wieder los Bild Morgen beginne ich mit der Downregulierung zu unserem allerletzten Versuch.
Könnte ein paar Daumendrücker gebrauchen !

Hitzige Grüße Bild Jessy
Zuletzt geändert von Jessy am 20 Jun 2002 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Fahre morgen für 2 W. in Urlaub, auch Provence. Allen Positiven herzlichen Glückwunsch,. allen Wartenden viel Erfolg.

Caio, bis bald oder zum allerletzten Verscuh im Herbst

Fine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“