nur ganz kurz zwischen Kuchen backen (ein Kollege wird 50)
Anii:
Ich wünsch dir morgen ganz schöne Babybilder. Gut, dass du so ruhig bist. Man, mir ging`s wie Gissi, ich hätte manchmal auch lieber ......., statt ständige Übelkeit. Schreibst du mir eine SMS? Ich bin doch auf Tagung bis Mittwoch Abend. Wenn's geht auch von Shantisas Test.
Shantisa:
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Penti:
Auf dass die SD Werte gut sind. Ich bin mir sicher, dass du im Jan. starten kannst.
Gissi:
Danke, es geht schon. Irgendwie hat mich heute der Adventskoller erwischt. War ganz schön down. Ich bin seit dem letzten Neg. schon am überlegen, ob ich überhaupt noch will. Vielleicht ändert sich das aber auch bald wieder. Jetzt ist ja eh erst mal Pause und dann schau mer mal. Ich glaub ich entscheide das ganz aus dem Bauch raus. Die Rezepte und die Unterlagen laß ich mir mal geben und anfangen tu ich wenn ich bereit bin. Hab jetzt das Metformin langsam abgesetzt und für Jan einen Termin beim Endokrinologen gemacht. Mal sehen, was der sagt zum Thema Metformin und die SD soll er auch gleich mitmachen.
Und du? Nochmal fleißig gebacken? Deine Plätzchen waren einfach suuuuuuper. Was macht der Bär? Lebt er noch und hat alle Augen?
Lausi:
Das klingt doch einfach suuuuper! Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen*dd*

Wie geht es dir und deinem Mann sonst? Habt ihr die Beerdigung gut überstanden?
Ich hab fest an dich gedacht.
Allen anderen liebe Grüße und Daumendrücker