Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Mit Weihnachten hat sich wohl erledigt. :cry: Sie kam gestern nach Bonn in die Klinik. Totale depris :evil: Sie kommt nicht klar. Das tut mir so leid.
Werd jetzt gleich nach Bonn fahren. Wurde gestern noch angerufen. Schock.
Hoffe, das nächste Jahr wird besser. *dd*
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ach Anshy das tut mir leid :knuddel: Hoffe das es ihr inzwischen besser geht *dd* *dd*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallöchen, Ihr Beiden,

wie gehts? WE gut rumgebracht? Hier ist alles im grünen Bereich. :lol: Hab gestern noch Plätzchen gebacken. Hmmmm, lecker. Wie gehts Euch so? Ich hoffe doch, bei Euch ist auch alles klar???
Seid lieb gegrüsst :knuddel:
LG, Anshy
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo ihr beiden Lieben! :knuddel:

Mein Männe hat mich vorhin zum Notarzt gezerrt *mecker* *mecker* *mecker* .Dabei hasse ich Arztbesuche. Man war ich sauer *mecker* *mecker* *mecker* . Ich hatte Halsschmerzen, die bis zum Ohr zogen. Das tat weh. Ich dachte schon, ich geh drauf :o und da hat er nicht mehr zugucken können. Irgendwo hab ich mir das Pfeiffersche Drüsenfieber geholt :evil: Jedenfalls tuts sehr weh. Es gibt nicht mal Medis dafür, nur Antibiotika und Schmerzmittel. Steh von dem starken Zeug fast neben mir :argh:

Kennt jemand von Euch den Speicheltester? Kann jemand was dazu sagen??? :o

Hope, meiner Tochter gehts wieder besser. Ist schon Mist mit den ganzen Kindheitserinnerungen.

Sonnenkater, wie gehts Dir? Hast Dich ja schon ne Weile nicht mehr gemeldet, ist alles klar???
LG, Anshy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Ja Anshy alles klar nur ein wenig Stress. Bin am hin und her fliegen fürn Urlaub, fahren ja in 21 Tagen in den Urlaub.Dann kommen Geburstage noch heute müssen wir nach Siegen Besuchskontakt vor lauter hin und her vergesseb gestern Einszukaufen muss noch Kuchenbacken für heut Nachmittag.Und drei Wochen können schnell vorbei sein

Von da her schafe ich es nicht über all mich zu melden

Speicheltester näh keine Ahnung was das ist

Was macht deine Tochter den jetzt in Bonn ist da was anderes als in Siegen. Ich gehne die Klinik in Lüdenscheid Kinder-u.Jugendpshichatrie oder wie das Geschrieben wird da war ich als ich Kind. Ein mal über 3monate lang und dann noch mal für 4Wochen.Da gab es eine geschlossene Abteilung und eine offene da war ich durfte auch die erste zeit kein besuch bekommen.

So lasst Euch feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddeln bis da hin und eine schöne Reuge Advendszeit.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo

Anshy
war gestern Abend auf dem Weg hierher, und dann kam der Wünschelrutengänger und der ging erst um 22.00 Uhr wieder und da hatte ich dann keine Lust mehr.
Mensch, gut das dein Mann dich zum Doc gezerrt hat *mecker* Mit diesem Drüsenfieber sollte man echt nicht spaßen :knuddel: Gute Besserung!
Schön das es deiner Tochter wieder besser geht :) Ich hoffe ich bleibt so und wird nicht wieder schlechter *dd* *dd* *dd* *dd* Ich werde wohl am Samstag Nachmittag mal Plätzchen backen. Da muss mein Mann arbeiten und ich habe, ausnahmsweise mal nichts anderes vor :wink:
Speicheltester kenne ich auch nicht. Was soll der denn testen?
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Der Speicheltester zeigt dir an, ob sich ein Ei bildet. Es zeigt NICHT an, dass das Ei springt. Man kann durch ein kleines Fenster(Mini mikroskop ) sehen, wie der Speichel sich verändert, wenn die Frau in die fruchtbaren Tage kommt. Sind Steine zu sehen-unfruchtbar, wenn man Farnkraut sieht( oder Tannenzapfen), dann tut sich was. Das hat mir jemand geschrieben.

Sonnenkater, sie musste nach Bonn, weil Siegen nichts frei hatte. Mittlerweile ist sie aber verlegt worden nach Siegen. In Bonn musste festgestellt werden, ob sie selbstmordgefährdet ist. Ist sie zum Glück nicht :D Das Du so viel Stress hast, tut mir leid. Wohin gehts denn in den Urlaub?

Hope, was ist ein Wünschelrutengänger? :o
Also ich gehe so ungerne zum Doc :evil: Eigentlich hasse ich es, zum Doc zu rennen *mecker* *mecker* Ich glaub, ich geh erst gern hin, wenn sich SS-mässig was tut :lol:
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Das mit dem Speicheltester ist ja echt interessant. Musst du den selber kaufen?
Schön das deine Tochter wieder in Siegen ist :dance: Ich denke das ist auch besser für sie. Einfach der Gedanke in der Nähe von zuhause zu sein.Und die Selbstmordgefahr ist gebannt? Das wär klasse :)
Ein Wünschelrutengänger ist ein Mensch der mit einer Wünschelrute durch das Haus geht und nach Wasseradern und oder Erdstrahlen sucht. Diese Strahlen gefährden die Gesundheit wenn man empfindlich darauf ist, man schläft z.B. schlecht bis gar nicht. Und die können auch Kinderlosigkeit und Endometriose oder Tumore hervorrufen.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin ihr zwei alles frisch

Anshy wir fahren nach Österreich ins Salzburgerland Grossenschwand bei Oberwangen heisst die ecke wo wir hin fahren nach Salzburg sind es knapp30km
hier mal ein link von der ecke http://www.oberoesterreich.at/oberwang/

Hope wie kommt man an ein Wünschelrutengänger tran und wie hoch velaufen sich die kosten du schriebst was von 20€ wars das dann alles oder wie weil er wird doch bestimmt noch mal wieder kommen oder
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Kater
der Rutengänger ist ein Bekannter meiner Eltern, aber ich darf die Telenummer nicht raus geben :( Musste ich versprechen. Da er das nur Hobbymässig macht und auch nur bei Bekannten, sorry :knuddel:
Ach ja 20€ haben wir bezahlt, praktisch nur die Anfahrtskosten.

Wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“