Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Sonnenschein, wenn Florian niemanden zum spielen hat, dann "erbarmen" wir uns, dh. wir haben meist ein Spiel dabei und dann spielen wir was mit ihm. Weil ICH auch weiss, wie schlimm das ist, wenn man sich langweilen muss und immer nur Erwachsenen zuhören ist für Kinder ja langweilig.

Ich habe das auch schon probiert, mein Gyn. hat per US festgestellt( nachdem ich mit Clomhexal stimuliert hatte), dass der ES bevorsteht. Ich also heim und abends wir *knuddel* , leider ohne Erfolg. Als ich mit Florian ss wurde, wusste ich NICHT, dass der ES da ist, da erwartete ich die Mens an den Tagen.

Anshy, kam die Mens bei dir eigentlich? Ich denke schon die ganze Zeit an dich!!! Wir schaffen das auch noch, ok? Zudem denke ich, neues Jahr( ist eh in 4 Wo. zuende), neues Glück, ok?????? Wir stärken uns gegenseitig und machen uns Mut und vielleicht können wir uns bald gegenseitig zu nem fetten POSITIV beglückwünschen!!

Gute Nacht und Kopf hoch, alle zusammen
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo ihr Beiden,

Sini, ja, Mens ist da *mecker* *mecker* , leider, aber ich habs ja geahnt und ich glaub irgendwie nicht so richtig, das die Refi erfolgreich war. :evil: Oder hab ich Torschlusspanik??? *mecker* *mecker* *mecker* Je älter man wird, desto schlechter klappt es, hab ich gelesen. Ab einem gewissen Alter ist auch nicht mehr jedes Ei für die Befruchtung geeignet :cry: und der ES lässt nach :evil: Aber ich sollte mich nicht von solchen Richtlinien runterziehen lassen *mecker* *mecker*
Ich wünsch uns auch, das es endlich klappt.
Einen schönen Wochenanfang *knuddel* *knuddel*
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lasst uns mal alle zusammen positiv denken :D :D :D Wir werden uns einfach ganz fest vornehmen spätestens 2005 schwanger zu werden :D :D :D Vielleicht klappt es ja bei dem Ein oder Anderen noch dieses Jahr :lol: :lol: :lol: Also Mädels Kopf hoch!!!! Wir schaffen das!!!! Dafür natürlich wieder eine Portion
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ja, lasst uns unserem Traum ein wenig näher kommen. *knuddel*
Ich drück uns kräftig die Daumen mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend ihr Lieben

habe heute wieder mit Propolis angefangen, noch merke ich NICHTS, vielleicht bleiben die Symtpome ja diesmal weg??? Wenn nicht, gibts morgen abend gleich ein Zäpfchen, wollen doch mal sehen, ob DAS nicht so hinhaut, wie ich mir das vorstelle?????? Ich teste ja jeden Tag mit dem Speicheltester, kann natürlich sein, dass ich wieder mal keinen ES habe, aber abwarten, noch ist die Zeit dafür nicht da.

So, gehe nun auch gleich schlafen
Gute Nacht und Dir Anshy, gute Besserung
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Leute,

ich hab vielleicht ne gute Nachricht für uns. Eine Frau aus dem anderen Ordner sagte, das sie ein Mittel genommen hat, welches die Eileiter anregt und sie glaubt, dadurch endlich SS geworden zu sein. Das Zeug heisst Ovaria Comp und man nimmt es in der ersten Zyklushälfte :D Also ich fange damit jetzt an, besorg es mir direkt morgen. Sie meint, es ist nicht so schlimm, wenn man paar Tage später damit anfängt 8) :knuddel: :knuddel: Freu mich, ich setz ziemlich viel in dieses Medikament.Hier ne kurze Beschreibung:
Ovaria comp.: erhöht die Östrogenproduktion, fördert den Eisprung, reguliert den Zyklus und steigert die sexuelle Lust
Phyto-Hypophyson L (Mönchspfeffer-Präparat): reguliert den Zyklus und regt die Produktion des Gelbkörperhormons (Progesteron) an; wirkt auch beim Mann fruchtbarkeitsfördernd
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Anshy, was ist das für Zeugs, dieses Ovarya Comp??? Was pflanzliches oder ein Hammer? Ich nehme ja das Propolis wieder, weiss nicht, ob es so toll ist, da noch was zu nehmen????

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Mädels,

ich glaub die Mittel sind homöopathische Mittel. Habe auch schon davon gelesen :lol: Phyto-Hypophyson L ist auf jeden Fall homöopathisch. Das Mittel gibt es in Tropfenform, aber schmeckt absolut scheußlich! Anshy kann es sein, dass man 50 Tropfen dreimal täglich nehmen muss? Ich muss mal schauen, ob ich die Internet-Seite noch mal finde. Wenn Du sagst, dass in einem anderen Ordner eine Frau schwanger geworden ist, dann bringt es ja vielleicht wirklich was?! So, Ihr Lieben habt noch einen schönen Abend :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Abend

also ich habe heute beschlossen, ich mache zur Zeit NICHTS mehr. Kein Propolis, null. Ich habe die Nase gerade mal so was von voll, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wenn eben kein Baby mehr zu uns kommen soll/darf oder will, dann halt nicht :cry: . Mein Körper stösst das P. sicher ab, da ich heute nachm. wieder Pilzsymptome hatte. Ich lasse es einfach so laufen. Ich nehme den Speicheltester auch nicht mehr, will gar nicht wissen, ob ich nen ES habe oder nicht. Es k... mich an, ich bin frustriert, also lasse ich ALLES weg.

Sorry, das musste mal raus.
ne frustrierte Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben,

Sini, steck doch den Kopf jetzt nicht in den Sand. *tröst* Vielleicht probierts Du es wirklich mal mit etwas anderem. Hier die kurze Geschichte einer Frau:

also ich bin momentan in der 7. Woche schwanger-Dank homöopathischer Mittel-
Ich kann euch mal meine Geschichte erzählen.
Ich hatte zwar immer einen Eisprung, jedoch waren meine Zyklen von 38 T bis zu 60 T lang. Es war mir fast unmöglich meinen Eisprung vorherzusagen.
Auf anraten eines Homöopathen habe ich -Ovaria comp Globuli in den ersten ZH 14 Tage lang eingenommen. 3 mal täglich 5 Globuli.
Am 15 ZT hatte ich schon einen Eisprung. Mein Zyklus hat sich schon mit dem ersten Einnahmemonat auf 29 ZT reduziert. Für mich war das fast ein Wunder.
Zur Unterstützung der 2 ZH (Leichtere Einnistung des Ei, da bessere Durchblutung der Gebärmutter)
habe ich 3 mal täglich 5 Tropfen Bryophyllum Argento cultum D 3 eingenommen.

Also ich kann nur sagen bei mir hat es 100 % gewirkt. Bin schon im ersten Zyklus schwanger geworden.

Ovaria comp. wirkt bei Zyklusstörungen/ leichten Funktionsstörungen im Ovarialbereich.

Vielleicht hilft es ja. Ich hab mir das Zeug heute besorgt und fange auch damit an. *dd*

Seid lieb gegrüsst.
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“