Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hihi, bin doch nciht am schimpfen.....aber et is wie et is..........

Samstag haben wir gleich 2 Weihnachtsmärkte unsicher gemacht,mit den Schwiegers zusammen, und unser Sohn ist fein gelaufen, weil man mit Wagen eh nicht durchkommt. Naja, in den Hallen mußte er aus Sicherheitstechnischen Gründen dann mal auf den Arm, weil ich nciht bereit war, für irgendeinen häßlichen Kitsch 30 Euro zu zahlen, weil Junior es auch nciht hübsch fand und fast zerstört hätte...

Tja, mit meinem Ebayen bin ich noch nciht viel weiter, seid über ner Woche warte ich auf den neuen Fußsack für den Kinderwagen, den ich mir bestellt habe, weil der alte zu kurz wird. 2 Perücken habe ich ersteigert, sind aber auch noch cniht da, und Glatzen werden zu wenig angeboten..........
Geh nochmal schauen, dioe männer sind drausen.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Perrücken ... Glatzen ..... :o denke mal für Karneval :wink: Oder willste Dich mal mal anders unter die Menschheit trauen *schnellwegduck* :wink:
Oh ja, das kenne ich auch daß man auf ersteigerte Sachen Lichtjahre warten muß *mecker* Hatte mir von Amwax den Ofenreinger bestellt und hab satte 3 Wochen drauf gewartet :evil: Erst ne Mail ob die gute Frau im Urlaub sei oder kein Bock auf Versand hat, hat gefruchtet. Ich hasse sowas :x

Das kann ich mir gut vorstellen, daß es mit freilaufendem Kind teuer werden könnte. Jannik fummelt auch im Geschäft immer an Sachen herum wo ich plötzliche Schweißausbrüche bekomme :roll: Er stellt es auch immer wieder hin, erzählt mir eben was das ist und ist vorsichtig. Aber man weiß ja nie was die kleinen Krümels so reitet :-?

Meine Kinder scheinen heute nen sozialen Tag zu haben. Schlafen noch immer :o Schmeiß sie aber gleich mal raus, sonst wird es dunkel ehe wir vor der Türe sind.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, antje raus mit den Kids, damit sie heute abend fein heia machen!!!1
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Haha :roll: Bis monsieur Jannik seinen Windelhintern aus dem Bett bewegt hatte, so daß die Laune auch erträglich war, war es bald 4h *mecker* Also hab ich den Brief vom Venendoc, bei dem ich letzte Woche war, zum Gyn gebracht (der Venendoc war der Meinung mein Gyn sollte wissen daß mit meinen Beinen alles ok sei, obwohl in den SS es ganz anders aussah). Anschließend noch ein paar Sachen eingekauft und wieder nach Hause. Toller Nachmittag :roll: Die Woche muß ich übrigens noch nach Attendorn zum Kinderdoc Rezepte holen. Also wenn jemand zuuufällig auch dort was zu erledigen hat :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten abend

Antje wo gehst du denn hin zum dr. koch oder becker,wann bist du denn in Attendorn.

Danke für die Glückwünsche .Haben am Samstag Pauls erste Schuhe gekauft von Elefant sie haben knapp14€ gekostet sind so aus Stoff.

Katrin Paul ist so werdig gewesen der lag schon um 18uhr im Bett.

Schönen abend Euch allen bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, ich bin beim Dr. Becker. Der war mir schon im KH beim Elternabend vom Vorbereitungskurs damals recht sympatisch gewesen. Dann hat er ja auch die U´s nach den Geburten im KH gemacht und dann bin ich gleich bei ihm geblieben. Die Kinderdoc`s hier kannste knicken :roll: Da fahr ich lieber jedesmal nach Attendorn wenn was ist.
Wann ich die Woche hinfahre, weiß ich noch nicht so ganz genau. Morgen ist Krabbelgruppe. Mittwochs hat der Doc zu. Donnerstag oder Freitag dann.
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Grmpf :roll: zu früh abgeschickt.

14€ für die ersten Schuhe :o Sind wohl nur für drinnen, oder? Ich meine, wegen Stoffschuhe. Jannik seine ersten Schuhe waren von Rikosta und haben 40€ gekostet :roll: Waren aber auch welche, die er auf der Straße getragen hat :)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

moin die schuhe sind für drinne auser wir hätten Sommer aber das reicht erst mal zum tran gefönnen. die schuhe für trausen kosten da so ab 20 € auferst ca. auch von Elefant . der uns noch gefiehl an Schuh der für drausen war kostete 25€ knapp.

Ich bin beim Dr. Koch Dr.Becker ist mir zu unfreundlich soll aber woll Medizinisch ein wenig besser sein als Koch

So bis da hin muss noch viel tun Kuchen backen und Haushalt schmeissen ,haben heute ja Besuchtskontakt und das wird richtig woll heute Lmutter mit allen Kindern und Oma.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöle

Naa Martina :wink: Fußsack langsam eingetrudelt? Ich bin heute fast vom Glauben gefallen. Habe Sonntag abend noch nen Pott von den Thermodous ersteigert, sirekt überwiesen und der Pott kam heute schon :o So eine Blitzlieferung hatte ich noch nie bei ebay. War sogar ne kleine Ritter-Sport für Jannik mit bei :wink:

Sonja, der Dr.Koch ist nicht so ganz mein Fall :-? War dort mal mit Jannik, weil der Becker nicht da war. Ging ziemlich flott mit dem Untersuchen, aber recht luschig :( Der Becker ist schon recht komisch, macht den Eindruck wie ein zerstreuter Professor :lol: Aber ich komme gut mit ihm klar, er hat immer ein offenes ernstes Ohr für Probleme. Weiß nicht ob es daran liegt, weil ich gleich immer mit allen drei Kindern komme :wink: Mit solls egal sein, er ist medizinisch einfach klasse *dd* Wo ward ihr denn Schuhe kaufen? Elefanten für draußen ab 25€ ist ja echt günstig :D Jannik seine Ersten haben wir bei Hoberg geholt. Die er jetzt hat ja bei Geller in Meinerzhagen. Ich werde aber weiterhin wieder zu Hober gehen. Ist doch günstiger :wink:

Hab grad erstmal unsere Lichterkette für draußen aus dem Keller gekramt. Bingo, mehr kaputte Lampen wie heile :roll: Also ab zum Globus ne neue Kette holen. Das Einzige was die noch hatten, waren 40er und 120er. Letzteres hab ich gard ums Balkongeländer gewickelt. Mir graut schon wieder, wenn der Kram wieder abgewickelt werden muß :help:

Wir haben ne Nacht hinter uns ... oh welch Graus :( Die Mädels sind schon wieder beide Erkältet. Liegt daran, weil unser Fußboden saukalt ist :x Man kann heizen bis man eine Sauna hat. Ich kann die Kinder aber nicht nur im Wohnzimmer einsperren, wo über den Dielen zum Teil der Berber liegt :-? Kathleen fing direkt ab zu plärren, wo wir ins Bett wollten. Nach etlichen Wandermärschen ins Kinderzimmer haben wir sie dann zu uns geholt. Geschlafen haben wir am Stück etwa 2 Stunden *gääähn* Ständig war sie am plärren, Rüssel verstopft usw. Jetzt hab ich sie grad hingelegt, aber so recht schlafen ist nicht drin :help: Meine Nerven ....
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Gähn... bin auch fix u. foxy. Der Herr hat heute morgen beschlossen, um 4:00 Uhr aufzustehen u. nicht mehr einzuschlafen. Ob das seine Rache ist, weil wir ihm seine Fläschen verwässern???? :o :o :o Jetzt liegt der Herr im Bett u. macht Heia. Mama ist auf und.... MÜDE....!!!!

Sonja, wie war Eurer Termin? Ich hoffe, für Paul war es nicht zu stressig. Die arme Maus kommt ja echt durcheinander.

Antje, ich bin morgen früh in Attendorn, ich habe um 8:10 Uhr einen Arzttermin. Aber wahrscheinlich wäre Dir das zu früh...??? Mit drei Kiddies ist 9:00 Uhr für ein Treffen zwecks Bummeln ja schon sehr früh.

Martina, also Du bist schon am Karneval planen? Also, ich bin erstmal im Weihnachtsstreß, kein Gedanken an Karneval. Ich habe gestern einige Weihnachtsgeschenke gekauft. Ich suche aber immer noch etwas für meinen Schwiegeronkel, Anfang 60, wenig Hobbies, Geld wie Heu, hat alles, was schenkt man so jdm. ???? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

lg Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“