Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Mäuschen das ist war, ich essen morgens eigendlich nur einen Apfel und nun esse ich einen Apfel und zwei Toastbrote und hab dann immer noch Hunger!!!!
Das ist richtig gemein!!! :(
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Rehauge: übrigens morgens ausreichend zu essen, schadet nicht. Da kann man eigentlich richtig viel essen. Aber es gibt so ein schönes Sprichwort

morgens Essen wir ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann.

Ich schaffe es auch nicht immer, so zu essen. Hätte gern auch ein paar Kilo weniger ... diese Diäten, ich kann sie nicht mehr sehen. Sport, wie gesagt, hilft mir eigentlich ganz gut. Es zügelt etwas meinen Hunger und außerdem bleibt man fit....
:lol: :lol: :lol:

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

ach, ehe ich es vergesse.
Hat jemand von euch den Focus gelesen - da stand ein Artikel über ein Radio Paradiso drin, die als Weihnachtswerbung eine küntliche Befruchtung verschenkt haben (die andere Hälfte hätte dann die Kasse bezahlt). Aber sie mußten diese Werbung absetzen, obwohl viele 100 Bewerber angerufen hätten.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Rehauge
vom Apfel alleine würde ich nie satt werden :wink:
brauche morgens mein Brot oder Brötchen :lol:
wir frühstücken oft am Sonntag zusammen ausgiebig, brauchen am Mittag nichts.

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Cindy
den Vers kenne ich auch.
Nein, den Focus habe ich nicht gelesen, kannst mal den Link senden?
Petra
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy was???? :o Na so kann man auch aufmerksamkeit erregen!!! :dance: :dance: Komisch oder???
Machen Menschen unangenehme Dinge öffendlich, wird es abgesetzt!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich hab auch schon versucht an diese Talkshows ranzukommen, hab mich bei fast allen gemeldet, aber es kam nur zurück das das öffendlich Interesse nicht groß genug wäre!! Jaja nee ist richtig!!! *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil:

@Mäuschen morgens Obst essen ist das beste, das regt den Stoffwechsel an!!!!
Über Tag esse ich nicht wirklich mehr auch abends ist spätestens um 18.00 Uhr die letzte Mahlzeit!!!!!Aber irgendwie setzt es total an, egal was ich esse!!
Während der Stimu meine Diät?? Kann man vergessen, da bewegt sich nix!!

Und das ist die selbe Diät wo ich mit 15 kg abgenommen habe!!! :evil:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
RobSa
Rang0
Rang0

Beitrag von RobSa »

Guten Morgen,

hier ist ja richtig was los, ich kann mir ehrlich gesagt noch nicht alle Namen merken. Deshalb auch ein Guten Morgen an alle!

Aber ich bin beim Lesen doch ueber etwas gestolpert:
@Rehauge: Wieso hast du duch IUI zugenommen? :o
Ich bin naemlich stolze 1.59m gross und jedes Kilo sieht man halt sofort. Puh...

Nochmal zur IUI bei meiner FA. Sie meinte, es kostet ca. 150 Euro, hinzu kommt noch die Aufbereitung des Spermas mit ca. 25 Euro. Den Ultraschall rechnet sie "normal" ab, da wird auf der Rechnung nicht Insemination stehen. Ich hab absolutes Vertrauen zu ihr, denn sie hat mir auch ganz klipp und klar gesagt, nur 2 Versuche, dann bringt sie mich persoenlich zur KiWu-Klinik. Allerdings bin ich vom Kopf her auch noch nicht so weit fuer die KiWu-Klinik, das weiss sie auch. Aber sie meint halt auch, es ist bei mir alles perfekt, aber die Uhr tickt ......und damit hat sie natuerlich recht.

Sabine
CindyLeonie
Rang3
Rang3

diesen Text im Focus finde ich online nicht. Ich hoffe, daß mein Mann daheim ist, dann kann er das ja mal kopieren und ich schreibe euch den Inhalt mal auf.

Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Mahlzeit zusammen; soweit alles in ordnung,die Nachwirkungen der Punktion sind weg,dafuer hatte ich heute morgen eine Uebelkeit,mach nicht dran denken,hat wohl nix zu sagen, da meine Tochter sich gestern an eine Pizza drangemacht hat, die ihr wohl nicht so bekommen ist :lol: :lol: :lol: ,tja und die Reste davon habe ich die ganze Nacht aufgewischt,hab das sonst alle jahre ohne Probleme gemacht,aber jetzt wurde mir zum ersten mal mit schlecht, Kanns aber doch nicht liegen lassen oder???????? *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* :x
I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Susanne: Auch wenn ich nicht gerade in der WS bin - ich könnte das ganze auch nicht ohne Übelkeit wegwischen bzw. besteht die Gefahr, daß ich gleich meinen Teil daneben gebe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“