Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Oh Mädels :help: bin sooooooo Nervös. :help: Noch paar stunde Bild

Bild Ich freue mich schon bisschen aber Angst hab ich trotzdem Bild
Werbeslider mit Buttons
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich drück was das Zeug hält :D , aber ddein positv tester ist doch schon super :dance: :knuddel:

LG ANdrea

schon wieder im Arbeitsstress :oops: und weg
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin!!

honey; *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , aber gut siehts doch schon mal aus! :wink:

flöchen, ja, die frage warum stellt sich wohl jede von uns 1000mal, aber es gibt keine antwort, zumind. können wir keine finden..., aber vielleicht ist deine ezqualität ja irgendwie nicht so gut, das ist eigentlich das einzige, was mir dazu einfällt,
aber nicht aufgeben!!! u. doch würd ich unbedingt nach dem grund suchen, denn nur dann kann man etwas ändern.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

kamei, fein, willkommen zurück!!! wie geht es dir denn jetzt, was machst du jetzt? arbeitest du eigentlich? jedenfalls weiterhin *dd* *dd* *dd* für ein positives gemüt u. eine aussichtsreiche zukunft! :knuddel: :knuddel:

urmel, na, dann bist du ja auch bald dran!!! du bist also eine wo. hinter mir, oder?
ich werd ja wohl nächste wo. pu haben, nee, also, auf jeden fall, weiß nur noch nicht, ob mo.,, di, od. mi., das erfahr ich dann spätestens am fr., schätze, daß ich außer do. auch am fr. nochmal zum us muß, außer, es ist dann schon alles ganz eindeutig!
dir also auch *dd* *dd*

u. überhaupt, allen einen schönen tag!!!

lg. birgitta.

edi, wie gehts dir? schon lange nix mehr gehört!? :knuddel:

trödelliese, wo bist du? :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Urmel hat geschrieben:
Waldwichtel, in Predalon ist natürlich HCG. Zumindest ist es mir als solches bekannt :wink: . Aber das macht nix. Gespritztes HCG wird ja innerhalb einer Woche abgebaut.
Wie geht es dir und den Zwillis?

Und schon wieder weg.
Oh... :oops: natürlich... da hast Du recht ;-) ich hatte Proluton im Kopf - das hatte ich nämlich beim vorletzten Versuch gespritzt und dann auch gedacht, der Pipitest wäre nicht zuverlässig *g* vor lauter Medis bin ich schon sowas von verwirrt *g* SORRY :oops: wollte hier bestimmt keine falschen Hoffnungen wecken ;-) aber das hat geklappt *sicherbin*

Mir geht es gut, wie es den Zwillis geht, weiß ich nicht :?: darf ja erst nächste Woche wieder zum US. Deswegen versuche ich, mir nicht allzuviele Gedanken zu machen.
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo,

ich bin etwas neugierig :lol: .

Honey, wo bitte bleibt dein Ergebnis? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schnell hinterhergeschickt :wink: .

Waldwichtel, dass hatte ich mir schon fast gedacht, dass du Proluton meintest. Bei den ganzen Medis weiß man ja schon gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht :wink: :knuddel: .
Wenns der Mama gut geht, geht es den Zwillis ganz bestimmt auch gut :wink: .

Bir, das sieht verdammt danach aus, als wenn wir fast zeitgleich wären :wink: . Ich gehe davon aus, dass Transfer zwischen dem 08. und 10.12. sein wird. Und je nachdem wann du PU hast, kommt es doch hin.

Andrea, arbeite nicht so viel (das sagt die richtige :lol: :oops: ).

Flöchen, nicht so viel grübeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

So, und nu auch schnell wieder an die Arbeit.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Mädels es ist ein POSITIV

Danke für Eure daumen die haben mir Glück gebracht!!!! Muß schnell mein Mann anrufen!
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Honey,

herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Liebe Honey,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :dance: :dance: wie war dein Wert????

Brigitta, *dd* für den US morgen, das hört sich ja schon gut an

Urmel, dir auch *dd* für den US :knuddel:

Kamei, schön dich zu lesen :knuddel:

sooo nun muss ich mich auch schon wieder dünn machen, :wink:

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

honey!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

birgitta :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Leute DANKE DANKE DANKE,
ich war so aufgeregt und ich hab gar nicht nach meine HCG wert gefragt :oops: Kamm Doc hat mich gratuliert und ich war schon sprachlos dann schnell Termin für die 1 US gemacht und das war’s denn schon :D 7.12.04 Hab ich erste US mal sehen wie viel EZ geblieben! :roll: Mann ich bin so durch einander jetzt aber ich glaube es ist normale zustand für frisch schwangere Frau oder? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“