Hallo Carmen,
mach Dir nicht unnötig viele Gedanken. Und laß die SSW-Testerei. Der Dr. wird Dir schon weiterhelfen.

für den Ultraschall.
Ich habe letztes mal nach nur 26 Tage mein Zeug bekommen. Bei 28 Tagen Zyklus soll man am 11 Tag testen, bei 26 am 9 Tag. Habe heute nochmal getestet und wieder nichts. Wäre heute der 13 Tag. Naja, es wird wohl so sein, das ich keinen ES diesen Monat habe. Es sind auch sonst keine Anzeichen da.
Wobei ich ja auch schon mal nach 34 Tage später dran war. Mein Körper muß sich vielleicht auch erst einpegeln.
Übrigens soll man keine Hormone oder ähnliches einnehmen, wenn man mit dem Clearplaner oder normalen Test's die fruchtbaren Tage bestimmen will. Steht bei mir in der Gebrauchsanweisung. Naja, das wollte ich nur zum Besten geben...
Also werde ich bis auf Folsäuretabletten nichts einnehmen. Und weiter hoffen, das ein Wunder geschieht und ich nicht schon auf dem Weg in die Wechseljahre bin.
Das wäre erstmal mein Alptraum.
Asteria, E-mail funktioniert doch immer auch wenn PN nicht geht.
Aber wenn Du eh so knülle bist sei Dir verziehen.
Anshy, mach nicht zu viel auf EINMAL. Wenn Du Deinen Es merkst, bist Du ja super dran, es wird schon klappen. Erst Streß und jetzt Krankheit, da ist Dein Körper überfordert.
Susie, da hat sich Deine Tochter ja was vorgenommen. So'ne lange Busfahrt und dann schon zum Ende der SSW. Hauptsache sie ist genug vorbereitet, für den Fall,
es geht früher los...
So, liebe grüße für heute von Pillymaus