Hallo Martina!
Sag mal, warst Du nicht die jenige, welche von negativen Urintests erzählt hat und es wäre eh alles vorbei etc .
Ja, dann kann man Dir ja nur doppelt gratulieren!!!!!
Cara, ich hatte nur leichte Endo bei der zweiten OP und dann kamen die 4 Monaten mit clomifen und ich dachte auch, toll, daß ist ja ein Wettlauf mit der Zeit und siehe da bei der Eileiterüberprügung im Januar war keine Endo mehr da.Nur nicht so schwarz sehen. und die Chance jetzt schnell nutzen und schwanger werden.
(allerdings ist die Endo neben vieler anderer Gründe auch ein Grund, warum ich mich geweigert habe ;eine IUI nach der anderen mit 5% Chance zu machen, zumal unser Spermiogramm ja nur für ICSI reicht).
Sternenbaby, dann schönen Urlaub und sexlose Zeit, ich habe auch im wunschkinder forum gelesen, daß es gut sein soll wegen der Durchlblutung etc, aber ich habe es auch gelassen ,mir tat auch alles weh und dann dieses Utrogest...
Ich habe heute die erste Dorwnregulierungsspritze gesetzt und habe für morgen für die Stimu grünes Licht bekommen , ich war ja heute zur Zystenkontrolle beim Hausgyn.
Dreamer, Du kannst den Start für den 19.06 eingeben und den ersten US für Montag den 24.06.
So, jetz muß ich noch mal vor die Tür, obwohl ich kurz davor bin, in den Keller zu ziehen, aber ich muß in den Kindergarten zum Kennenlerntag...
Und Jonas muß zur Musikalischen Früherziehung ...
Sonja
ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te

Aufgrund dieser wundervollen Ereignisse habe ich mich entschlossen, einen neuen Ordner auf zu machen. Da kann Martina dann fleissig Ihre SS-Viren verstreuen und uns alle, die im Versuch sind oder anfangen mit super Mega SS-Viren infizieren.

Hier geht es zum neuen Ordner:
ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren
Zuletzt geändert von Dreamer am 18 Jun 2002 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mädels!
Also heute war mein großer Tag und was soll ich sagen- Morgen hätte das Inseminieren auch noch locker gereicht, da mein Folikel erst 21 mm groß war. Und ich war schon mal bei meinem regulären Gyn. zum schauen ob in meinem Zyklus überhaupt was läuft( das war in einer Behandlungspause) und da hatte ich einen Folikel mit 26 mm. Da mein Foli am Freitag auch schon 13 mm hatte, denke ich hätte morgen auch noch gereicht. Aber na ja, nun ist das Sperma drin und mein Arzt meinte ich solle in 2,5 Wochen wieder kommen, aber ohne Blutung. Na dann auf in die Warteschleife!
Mehr weiß ich heute nicht zu berichten, ausser dass ich höllische Kopfschmerzen habe, da mir die Hitze auf den Blutdruck schlägt und der ist etwas höher seit ich im letzten Jahr 5 KG zugenommen habe. Eigentlich wäre es mir ganz recht, wenn das Gewicht wieder verschwinden würde, aber ich und Diäten- Das ist ein Kampf, der meist anfangs funktioniert und dann irgendwann, wieder ins Gegenteil umschlägt.
Also dann in diesem Sinne- Bye.
Also heute war mein großer Tag und was soll ich sagen- Morgen hätte das Inseminieren auch noch locker gereicht, da mein Folikel erst 21 mm groß war. Und ich war schon mal bei meinem regulären Gyn. zum schauen ob in meinem Zyklus überhaupt was läuft( das war in einer Behandlungspause) und da hatte ich einen Folikel mit 26 mm. Da mein Foli am Freitag auch schon 13 mm hatte, denke ich hätte morgen auch noch gereicht. Aber na ja, nun ist das Sperma drin und mein Arzt meinte ich solle in 2,5 Wochen wieder kommen, aber ohne Blutung. Na dann auf in die Warteschleife!
Mehr weiß ich heute nicht zu berichten, ausser dass ich höllische Kopfschmerzen habe, da mir die Hitze auf den Blutdruck schlägt und der ist etwas höher seit ich im letzten Jahr 5 KG zugenommen habe. Eigentlich wäre es mir ganz recht, wenn das Gewicht wieder verschwinden würde, aber ich und Diäten- Das ist ein Kampf, der meist anfangs funktioniert und dann irgendwann, wieder ins Gegenteil umschlägt.
Also dann in diesem Sinne- Bye.
- sonnenwunder
- Rang4
HUHU Ari!
Wir haben einen neuen Ordner!!!
Aber superschön, daß es jetzt klappt und ich habe gelesen bei 9Monate,daß das Sperma mindestens 12 Stunden Im Körper der Frau braucht, bis es eine Eizelle befruchten kann, das sind so chemische Vorgänge...
Also passt doch!!!!
VIel glück und ohje 2,5 Wochen!!!!Tja, dann hüpfe ich direkt in meine Warteschleife ... Habe ca am 3.07 Punktion...
Sonja
Wir haben einen neuen Ordner!!!
Aber superschön, daß es jetzt klappt und ich habe gelesen bei 9Monate,daß das Sperma mindestens 12 Stunden Im Körper der Frau braucht, bis es eine Eizelle befruchten kann, das sind so chemische Vorgänge...
Also passt doch!!!!
VIel glück und ohje 2,5 Wochen!!!!Tja, dann hüpfe ich direkt in meine Warteschleife ... Habe ca am 3.07 Punktion...
Sonja
Hi!
Keine Panik, das schaffe ich schon! Ein neuer Ordner, hab ich doch glatt verpasst! Werde gleich mal suchen!
Danke für die Infos, auch bzgl, des Spermas.
Die Warteschleife werd ich schon schaffen!
Derzeit klappt es mit dem Ablenken ganz gut.
Also dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem neuen Ordner.
Gruß Ari.

Keine Panik, das schaffe ich schon! Ein neuer Ordner, hab ich doch glatt verpasst! Werde gleich mal suchen!
Danke für die Infos, auch bzgl, des Spermas.
Die Warteschleife werd ich schon schaffen!
Derzeit klappt es mit dem Ablenken ganz gut.

Also dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem neuen Ordner.
Gruß Ari.