Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ja Honey, der Zustand ist "normal" :lol: :lol: :lol:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob wir die ersten Ordner-Drillis bekommen ;-)

GGLG, Dani
Werbeslider mit Buttons
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Danke Waldwichtel :knuddel: :dance:

aber Drillis :o Bild nein Danke :lol:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Honey auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance:
Daumen sind fleißig weiter gedrückt für deinen 1. US auch mal wieder der 7.12. *dd* *dd* *dd* . Das Datum verfolgt mich irgendwie :oops: :oops: :oops: .
Mich würde auch sehr interessieren, wie hoch dein HCG-Wert war. Ruf doch nochmal in der Praxis an und frag nach. Die haben bestimmt Verständnis dafür.

Habe mir heute einen Termin in D.-dorf geben lassen (Praxis Verhoeven bei Herrn Dr. Scholten) für den 13.01.05 .
Bin jetzt mal sehr gespannt, habe der Spech.-std.-hilfe erklärt, das ich gerne eine weitere Meinung hätte was meine Eisbärchen ect. so angeht. Dieser Doc arbeitet auch mit Holland zusammen was die Blasto-TF angeht.

Heute in 1 Woche ist Abends ein Info-Abend in dieser Praxis um 19 Uhr habe uns mal da angemeldet um uns mal einen ersten Eindruck von denen machen zu können.
Am gleichen Tag hat Männe auch noch mal einen Termin beim Urologen um 17.15 Uhr, wird zwar ein bißchen eng an diesem Tag aber egal, hauptsache es tut sich was.
Komisch alle Termine fallen jetzt auf einmal auf den 7.12.
Morgens event. zum 2. US in der KIWU-Praxis
Mittags einen Arzttermin um 13.30 Uhr mit Florian
Nachmittags mit Männe um 17.15 Uhr beim Urologen und dann zu guter letzt der Info-Abend in Düsseldorf um 19 Uhr. Mein Gott :help: :help: :help: .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Danke Flöchen :knuddel: :dance:

ich hoffe 07.12. wird uns Glück bringen :wink: Für alle deine Termine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich ruf später so wie so noch mal in Praxis wegen ASS 100 dann frage ich das HCG wert :wink:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Honey!

Das ist ja super! Freu Freu!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: aber es könnten schon Drillinge werden, da du dir ja 3 Blastos einsetzen hast lassen! *g*

Martina
BildBild Bild
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, ich nochmal,

ist ja soooo spannend hier,

tja, honey, nu mußte nehmen, was kommt *g*
u. wir sind alle sooo gespannt!!!
*dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flöchen, da haste ja echt volles programm!!!
also auch dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
daß sich endlich wirklich was tut!
u. halt uns auf dem laufenden, nä???

schönen abd. noch,

birgitta.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Tja Mädels, da war ich vielleicht wieder ein bißchen voreilig gewesen mit dem Termin machen in D.-dorf :cry: :cry: :cry: .

Habe ja mittlerweile im D.-dorf Ordner nicht viel gutes über diese Praxis gelesen. Habe es vorhin mal meinem Mann vorgelesen (nach er Umfrage die ich da gemacht habe an die Mädels) und er war davon auch nicht geradezu von begeistert.
Jetzt werde ich mal Morgen in Essen beim Dr. Katzorke anrufen, einmal um mich für den Info Abend da an zu melden jetzt im Dez. und wenn es geht, rein sicherhaltshalber mir auch direkt einen Termin geben lassen beim Katzorke.
Wenn das dann alles soweit geklappt hat, dann werde ich wohl den termin beim Scholten wieder absagen. Ich bin ein sensibelchen und ich frage den Doc eigentlich immer ziemlich viel und wenn man dem dann noch alles aus der Nase ziehen muß, oh Gott.
Ich möchte auch gerne das Gefühl haben, das sie wirklich alles probieren was möglich ist und nicht darüber nach denken, ob sie vielleicht etwas nicht gemacht haben oder vergessen haben.

Kennt jemand von euch die Praxis Katzorke in Essen ???
Die soll doch auch einen guten Ruf haben oder ???

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

Flöchen, also jetzt mal langsam. In Düsseldorf gibt es vier Ärzte. Ich selbst war bei Fr. Dr. Behler. Sie ist sehr gut. Leider ist sie erst ab Januar wieder da. Dr. Marx soll auch sehr gut sein. Auch in Düsseldorf kann man Info-Veranstaltungen besuchen. Ich weiß jetzt leider nicht, wann die nächste ist.
In Essen ist es genauso wie in Düsseldorf. Es kommt immer auf den Arzt an. Ich war bei Fr. Dr. Wohlers. Anfangs war ich sehr zufrieden. Am Ende nicht mehr und dann habe ich gewechselt. Da ich aber noch Frosties in Essen habe, werde ich diese in diesem Monat dort abholen. Allerdings werde ich innerhalb der Praxis den Arzt wechseln.
Du mußt dir selbst ein Bild machen. Pauschal kann man nicht sagen, die Praxis ist gut oder nicht. Du und nur DU mußt dich dort wohl und gut aufgehoben fühlen.

Honey, hast du noch mal in der Praxis angerufen? Ich bin schon ganz gespannt auf deinen HCG-Wert.

All, :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Mir geht es nicht so gut. Erst hatte ich eine Erkältung, die immer noch nicht ganz verschwunden ist und jetzt krieg ich wohl auch noch den Magen-Darm-Virus von meinem Mann. Wenn das wirklich so sein sollte, wird das wohl eher nix mit meinen Kryos. Dann werd ich wohl schieben müssen :( .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

moin!!!

allen einen schönen tag,

urmel, u. dir gute besserung!!! schmeiß mal ordentlich vitamine ein, sprich obst u. gemüse u. beweg dich draußen, das können erkältungen nicht leiden :wink: :wink: :wink:

u. wieder wech...

lg. birgitta.
Honey
Rang0
Rang0

Beitrag von Honey »

Guten Morgen Mädels

Flöchen :knuddel:
Viel Erfolg. Ich hoffe du findest DEIN Praxis! *dd* *dd* *dd*

Urmel Gute Besserung :knuddel: :knuddel:
Bir 04 :knuddel: :wink:

Ich hab grade mit meine Praxis telefoniert und hab nachgefragt wegen HCG wert und er lag gestern bei 96. Die meinte das ist voll in ordnung und was meint Ihr?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“