Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fahre jetzt meinen Schatz ins krankenhaus und melde mich dann später nochmal!
Muss mich doch als Strohwitwe irgendwo ausweinen! Ich hasse es nachts allein zu sein!
Elke, Mina, wie macht ihr das denn, stört euch das nicht? das es Annette teilweise sogar besser findet weiß ich ja
Bis später
Sandra
PS: Habt ihr schon eine Ahnung, was ihr als Wichtelgeschenk fürs nächste treffen kauft? Ich hab schon eine Idee!
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!
Wir haben gekämpft und gewonnen!
Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET
So, Männle abgeliefert1 Um halb 8 kommt meine Mama heute abend, dann brauch ich den Kleinen morgen nicht mit ins KH nehmen! Ist frischoperiert bestimmt angenehmer!
Und, wo steigt heute abend die party?
Muss jetzt ein bissi aufräumen, guten Eindruck vor Mama machen
Übrigens wahr, wir werden uns im januar und Februar wohl ständig in Erlangen treffen!
Tabelle überarbeite ich jetzt! hauptsache vor dem Putzen drücken!
LG
Sandra
Hallöchen ihr Süßen,
Meine Güte hier ist ja richtig viel los! Das ist aber schön! Danke eurer Nachfrage: Ich bin auf dem Weg der Besserung und ich kann euch mitteilen, dass der diesjährige Adventskalender für mein Patenkind fertig ist!!! Nur noch befüllen und dann ab damit zu ihr! Dieses Jahr sind lauter Sachen von Diddl drin, sie ist der toatel Fan davon und deswegen fällt dann das Weihnachtsgeschenk eine Nummer kleiner aus! Wird ja eh schon genug beschenkt! Das habe ich jetzt dieses Jahr so beschlossen! Das war der Vorteil an der Magen-und Darm-Geschichte, weil ich ja nicht auf dem Weihnachtsmarkt rum tanzen konnte, hatte ich zeit zum Basteln! Hätte ich sonst nämlich die ganze Nacht dran gessen!
Sanmo, du hast zwar nur Elke und Mina gefragt, aber auch ich finde es ab und an ganz schön, mal alleine zu sein! Da sitze ich dann da mit Kerzen am Wohnzimmertisch und lebe in Eintracht mit mir und dem Leben an sich ohne Schnarchen und sonstige Nebengeräusche, die ich natürlich vermissen würde, wenn sie allzu häufig weg wären!!! Henning wünsche ich alles Gute!!!!
Herzkirsche, mir ist nicht ganz klar, wie du das nun gemeint hast mit dem Gyn., aber ich kann dir sagen, dass ich mit Dr. Ne....r immer zufrieden war und den auch vorbehaltlos weiter empfehlen kann, aber wenn du mit deinem eigentlichen Frauenarzt immer zufrieden warst, macht der Wechsel keinen Sinn, finde ich! Der freut sich doch auch, wenn du mit "erfüllter Mission" bei ihm wieder auftauchst!!!!!
Mina, ich drücke dich mal ganz dick! Ich kann mir das sooo gut vorstellen, dass Weihnachten immer hart ist für euch!!!!
+++Birgit+++, am Donnerstag klappt es, allerdings kann ich da nur eine Stunde, falls dich das nicht stört! Ich erwarte dich dann vor der Tür nach der Heilpraktikerin! Genaueres schreibe ich dir über dein Profil!!!
Sandra75, das tut mir leid für dich, aber du weißt ja, die Franggnbabywelle ist jetzt angerollt und findet ihren Höhepunkt sowieso erst 2005, also jetzt drauf gesprungen!!
Markus, ich habe die CD leider noch nicht angehört, mache ich aber bestimmt noch diese Woche und dann gebe ich dir bescheid! ich habe mich eh` noch nicht dafür bedankt bei dir!*schäm*
DANKE!!!! MERCI! THANK YOU! VIEL LIEBEN HERZLICHEN DANK!
Seid alle lieb gedrückt und gebusselt und drückt auch mal ganz dolle eure ganzen Haustiere von mir, die ja eh`schon eure Knutscherei aushalten müssen, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger ja nicht an!!! Wir haben ja keinen Familienhund mehr!
Sasch
Sandra 75, überrollt von den viele Postings habe ich ganz vergessen auf deine Frage zu antworten. Die wollen in der Praxis deswegen eine Überweisung und die Versicheurngskarte, weil sie ien paar Sachen, wie z.B. Azrtbreif an den überweisenden kollen, Bratung dann über die Kasse abrechnen können. nur die eigentliche Behandlung wie US, Blutuntersuchung etc. muss man selbst zahlen. Ist aber wirklcih nciht sehr teuer.
Ich habe für meine letzte Kryo trotz zwei Ultraschalls nicht mal 150 € gezahlt.
Ich hoffe der nächste Zyklus klappt besser !
Okay Sasch, Lizzy wird heute abend gleich noch mal in deinem Namen abgebusselt. Ich berichte dir dann ab sie so oder so reagiert hat.
Sanmo, auch von mir allen guten Operationswünsche an Henning.
Sasch, klar "darst" du auch antworten! hab nur Elke und Mina angesprochen, da ich von den beiden weiß, das die Männer öfters weg sind!
nach so einer M-D-geschichte fühlt man sich immer erstmal 3 tage schlapp, oder? Schön, das es dir wieder gut geht!
herzkirsche, ich hab jetzt auch zu Dr N... gewechselt und bin seeeeehr zufrieden, war es aber mit meinem alten Gyn nicht mehr!
Mina, elke ich drück euch auch einfach mal! Ich weiß ja wie das ist!
hab übrigens auch 2 kater, die sooooo verschmust sind!
Nabuko, boah schon gekauft, du bist aber flott! Guck mal in die Tabelle, brauch bitte noch ein paar Angaben von dir! Oder willst du nicht rein? dann nehm ich dich schwups wieder raus
Bis dann
Sandra
Elke 68 da war dein Kryo-Versuch sehr billig, meiner hat 290,-- Euro + Medis gekostet. Bei mir haben sie aber auch jedesmal Blut abgenommen. Vielleicht deswegen.