Hallo !
so waren heute schon beim KIK, Puppensachen kaufen. Die gibt es da von Esprit für 1,99 €.
Aber ich hab die Klamotten in 43 cm genommen, 38 cm kam mir zu klein vor.
vorsichtshalber hatten wir aber das Püppi mitgenommen.
Heute war der Kleine auch schon wieder drollig. Vorhin frage ich wo ist dein Apfel, den hatte er 10 min vorher verräumt. Naja im Papierkorb hätte ich auch nicht unbedingt gesucht.
Aber sonst, verstehen tut er alles. ob er es dann auch macht, ist was anderes. Das ist jetzt echt ein nettes Alter, wenn nicht immer mal die wutanfälle wären.
Gestern war in der Stillgruppe eine Mutter aus meinem GVK. Die hat jetzt das zweite Kind bekommen, die sind jetzt auch nur 19 Monate auseinander.
Aber dumm geguckt hab ich schon.
Britta ich habe das lebende Beispiel daheim das alle Kinder irgendwann laufen...... und wenn es mit 18 Monaten und 16 Tagen ist.
Hoppelchen hoffe euer Dach übersteht noch den Winter und isoliert auch vernünftig.
Das mit dem Blutwert und dem Cholesterin ist ja nicht der hit.
Also soviel ich weiss muss man noch mal überprüfen ob eine Diät überhaupt was bringt oder ob man was nehmen muss. Da du ja auch Normalgewicht hast, ist die Frage wo man das was sparen kann.
Früher hiess es ja Eier sind ganz schlimm und inzwischen heisst es, es kommt auf die einzelnen Personen an, nicht jeder reagiert gleich.
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Jenny es nicht geerbt hat ?
Sonja meinem Schatz ist es lieber ich schenke ihm nur eine Kleinigkeit, die ihm gefällt als irgenwas unüberlegtes.
Wenn er dann die STehlampe nimmt, weil sie bei seinem Sessel steht, finde ich es in Ordnung.
Ansonsten finde ich es auch immer schwieriger was für meinen mann zu finden, je länger wir zusammen sind.
Die holzfiguren will ich bitte per Bild sehen ! Mag sowas auch, aber nicht auf dem Balkon.
Stimmt je mehr Leute desto schwieriger wird es ein schönes Bild zu machen. Einer guckt immer komisch/traurig/weint/schreit/rennt weg.
Christin bei manchen Leute hört das nie auf mit dem Schubladen gucken.
Keine Ahnung, wir sind noch voll drin. Nix ist sicher bzw. er kommt an immer mehr hin und alles ist ja soooo interessant.
Viele liebe grüsse