Frage

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
AS, leihst du mir mal dein Spielzeug aus?...Meines ist kaputt...Es wir immer dicker und ist kaum mehr auf Turen zu bringen...Ich brauche ein neues...
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo, das ist jetzt echt fies!!!!!!! *mecker* :evil:
Meinst Du die ganzen Hormone und SPritzen gehen an den Frauen spurlos vorbei????? :x

Ich glaube das geht hier in eine Richtun, die nicht hier rein gehört!
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Beitrag von peinlich »

Hallo, ich nochmal :wink:

hihi da habe ich ja eine echt heiße Diskussion ausgelöst *g* Vom Sex zum Spielzeug und dann zum Sexspielzeug *g*

Aber vielen Dank für eure Antworten :knuddel: Habe mir da echt Gedanken drum gemacht, weil die Spermies ja woanders hin sollen :wink:

Allerdings GAST, schließe mich da Sonnenblümchen an, des passt hier echt nicht her!!!!!!! *mecker* Da solltest du dir lieber ein ganz anderes Forum für suchen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

außerdem wird so ein spielzeug nicht ausgeliehen, man weiß ja nie, wie das so zurück kommt. vielleicht an der einen oder anderen stelle kaputt, völlig abgenutzt, etc. am end' verschwindet es und ich bekomme es gar nicht mehr zurück. neeeneeeneee, so was wird nicht hergegeben.
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

Also mein Mann hat Glück, sein Spielzeug wird immer dünner durch den ganzen KIWU Stress *lol* *g*
Antworten

Zurück zu „Total anonym“