Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Tinchen. Haben am Mittwoch unser Icsi-gespräch in der Praxis und im Januar geht es dann voraussichtlich mit einer neuen icsi weiter!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hier ist es ja wirklich seeeehr ruhig geworden :cry: :cry: :cry: Seid ihr ale im Weihnachtsstress??????????????
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

Habe heute erfahren, das die Frau, mit der ich meine 2. ICSI = PU und TF zusammen gemacht habe, heute ihr Ergebnis bekommen hat von ihrem 1. Kryo-Versuch (gleiche Praxis wie ich also).
Sie ist ss und ihr HCG lag 10 Tage nach TF bei 102.
Ich habe mich sehr für sie gefreut aber nach dem ich mit ihr zuende telefoniert habe, mußte ich erst mal bitterlich weinen vor Enttäuschung. Ihr 1. Kryo-Versuch klappt sofort mit dem auftauen und dann wird sie auch direkt ss in ihrem 1. Kryo-Versuch. Ich habe mich wirklich sehr für sie gefreut,
nur danach kam für mich wieder diese blöde Frage " Warum klappt das Auftauen bei ihr und nicht bei mir ??? "

Ich denke mir mal, das ihr mich versteht wie ich es jetzt meine oder ???

Euch grüßt ein trauriges Flöchen
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Ach Flöchen komm her und lass Dich knuddeln! :knuddel: :knuddel: . Klar wissen wir wie Du es meinst.
Weist du denn etwas über die Qualität Deiner Eichen?
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Flöchen. Kann mich Tinchen nur anschliessen. Wie war die eizellqualität?
eine feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir.

Bild
Bild
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Vielen Dank für eure Infos bzgl. ICSI!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Girls,

- Tinchen, sooooo gut!!! In Januar seid Ihr viel zusammen!!! Viel erfolg *dd* *dd* *dd* :D

- Floechen, ja... ich verstehe. Meine meinung nach kann Man nicht sagen warum. z.B. ich haette nicht erwartet dass alle meine 3 kruemmel die auftaunung ueberlebt haben, aber es war so. Die waren sehr schlechte C oder Z3 qualitaet, fragmentierte embryos! So, es ist auch sinnlos die Dame zu fragen "wie waren deine embryos?".

S.O.S.IST DA JEMAND DIE UNTER STIMU IST? Ich weiss nicht warum, aber in drei versuchen war ich immer alleine :lol:

Alles gute und schoenen Tag!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Camille. Brauchst du verstärkung *g* ich würde sagen du legst jetzt vor mit dem ss werden und dann im Januar verteilst du für uns ganz brav viele ss-viren :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Nein, ich weiß die Qualität meiner EZ nicht aber das werde ich jetzt am Sonntag beim 1. US mal nach fragen (wenn er Dienst haben sollte) oder spätestens Montag / Dienstag wenn ich noch mal zum 2. US hin muß.
Bin deswegen mal sehrgespannt. Ich mein aber das ich schon mal bei der 1. ICSI danach gefragt habe, wo sie mir 3 eingesetzt haben, das ich da die Beste Qualität hatte.
Genaueres werde ich dann also am Sonntag oder Anfang nä. Woche wissen.

Eine Neuigkeit habe ich aber noch:

Habe mir heute einen Termin in D.-dorf geben lassen (Praxis Verhoeven bei Herrn Dr. Scholten) für den 13.01.05 .
Bin jetzt mal sehr gespannt, habe der Spech.-std.-hilfe erklärt, das ich gerne eine weitere Meinung hätte was meine Eisbärchen ect. so angeht. Dieser Doc arbeitet auch mit Holland zusammen was die Blasto-TF angeht.

Heute in 1 Woche ist Abends ein Info-Abend in dieser Praxis um 19 Uhr habe uns mal da angemeldet um uns mal einen ersten Eindruck von denen machen zu können.
Am gleichen Tag hat Männe auch noch mal einen Termin beim Urologen um 17.15 Uhr, wird zwar ein bißchen eng an diesem Tag aber egal, hauptsache es tut sich was.
Komisch alle Termine fallen jetzt auf einmal auf den 7.12.
Morgens event. zum 2. US in der KIWU-Praxis
Mittags einen Arzttermin um 13.30 Uhr mit Florian
Nachmittags mit Männe um 17.15 Uhr beim Urologen und dann zu guter letzt der Info-Abend in Düsseldorf um 19 Uhr. Mein Gott :help: :help: :help: .

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Hallo zusammen,

wie ist das jetzt eigentlich: ist Blasto-Transfer in D erlaubt, oder nicht? Ich habe letztens mal in einem Forum was gelesen, dass es jemand hier in D bekommen hat. Ich dachte immer, es wäre hier nicht erlaubt?
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“