Nebenwirkungen bei Crinone?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
123-family
Rang0
Rang0

Nebenwirkungen bei Crinone?

Beitrag von 123-family »

Hallo,

ich habe nach einer Woche Crinone das Gefühl, dass bei mir alles wund wird und es brennt und juckt, als ob ich mir einen Pilzinfekt geholt hätte.

Wer hat auch schon Nebenwirkungen gehabt und gibt es einen Tipp?

Ist Utrogest besser verträglich?

123-family
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich kenne das auch, wenn ich Crinone nehme.
Gerade vorhin hat es wieder schrecklich gejuckt. Meine Scheide ist auch sehr trocken, wenn ich Crinone nehme.
Da ich aber immer Kadefungin da habe (wegen ständiger früherer Pilzerkrankungen), habe ich das jetzt mal reingeschmiert (nur wenig) und nach ca. 90 Minuten hat es ganz aufgehört zu jucken.

Zu Utrogest kann ich dir (noch) nichts sagen, das bekomme ich wahrscheinlich beim nächsten Mal.

Cooky
Fenja
Rang0
Rang0

Beitrag von Fenja »

Utrogest ist besser verträglich, das kann ich bestätigen. Doch ich finde Crinone besser. Zum einen, lässt es sich leichter einführen und zum zweiten, bleibt es auch besser drin. Zumal man Utrogest dreimal täglich nehmen muss und Crinone nur einmal.
Cooky, sag mal, sprichst du das mit deinem arzt ab, dass du dir noch ein anderes Medikament einführst? Es ist doch ein Medikament, oder?
Ich meine, wenn es eins ist, steht in der Packungsbeilage, dass Crinone nicht mit anderen vaginal einzuführenden Medikamenten zu nehmen ist.
Fenja
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“