Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

boah was bin ich heute durcheinander ;O)

Also das Cityhotel liegt echt mitten in der City - direkt bei der Bruchstraße (unser Rotlichtviertel) Es ist erst vergrößert worden und sicher auf dem neusten Standard. In der Nachbarschaft gibts neben Döner und ChinaBuden auch genug Gasthäuser.

Natürlich wäre es wunderschön, wenn du mitkämst, aber der Wurm geht natürlich vor!!! Bleibt dein Mann dann noch länger, will er dann Timmy kennenlernen, die Männer sind ja in der Woche wieder zurück.

Ate - gut das der Arzt gleich mal mehr Blut abgezapft hat, warum kommen die bei erhöhten Leberwerten erst jatzt auf die Idee auch wegen Hep zu untersuchen. Ich versteh die Welt nimmer. Und was solls sein, wenns nicht die Antibiotika waren udn warum ist dasniemand vorher aufgefallen????
Egal ihr habt eine Vorweihnachtszeit ohne OP streß udn stürzt euch dann im neune Jahr unter das Messer, da sind die Docs auch wieder ganz frishc motiviert!!!
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben: Und nachdem es mir letzte Woche so mies ging, ist es nun eindeutig besser. Was vermutlich auch damit zusammenhängt, das ich mich nun endlich entschlossen habe, wie es weiter geht. Habe nun am 11.1.05 einen Beratungstermin in einer neuen Praxis. Und dann mal schauen....
Das habe ich jetzt so interpretiert, dass es Hexe mit dem Entschluss gut geht :o
Und neue Praxis könnte man dann als 17rübl auslegen?!

Oder leige ich da daneben??? Hexe, klär uns bitte auf :D
Gast

Beitrag von Gast »

Achso, ja, Mann bleibt länger. Muss also alleine nach Hause fahren.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Naja sonene Entschluss zu fassen ist ja das eine, aber die Repromühlen wieder mahlen zu sehen - das andere.

Wenn ich hier alles richtig zusammenzähle - ist wohl der Ordner bald ein Reproordner - immerhin sind julia und Hesselchen ja nun dabei. Pe braucht nicht mehr, Bigi will nicht und Ate noch nicht wieder. Und Tine sagt gar nichts mehr, geht aber auch nicht mehr zum repromediziner.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Ist doch eine recht ausgeglichene Mischung 8)

Hanni dabei
Julia und Hexe bald dabei
Beate erstmal fertig
Bigi will nicht
Anja will auch nicht mehr
und ich brauch grad nicht (hoffentlich!!!)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

sitze hier und drücke mir die Daumen blau :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich kann mich Anja nur anschließen und hoffe, der Wurm will bleiben! Kommst Du dann nicht zum Treffen? Sollen wir den Termin dann nochmal verschieben? Wäre ja schöner, wenn wir uns alle sehen könnten.

Tja, neue Praxis ist tatsächlich die genannte. Ich weiß noch nicht,ob es die richtige für mich ist, aber besser austesten, als gar nichts tun...-Hoffe ich zumindest :wink:

Hallo Anja,

mir geht es gemischt. Einerseits gut, weil ich aktiv geworden bin und mich endlich durchgerungen habe. Andererseits, begrabe ich damit auch die Hoffnungen, das es nochmal ein Mogelzwerg wird. Und muß mich mit der definitiven Realität auseinandersetzten, ob es klappt oder nicht. Ohne Versuch kann man sich wenigstens noch ein wenig Illusion einreden...Muß ich wohl durch. Mein Schatz hat sich heute gleich mal Urlaub für den Termin geordert.
Wie geht es Dir denn? Ist Timmy schon im Weihnachtsfieber?

Hallo Hanni,

Arbeitsstreß? :knuddel:

Hallo Julia,

vermisse Dich :knuddel:

Hallo Beate,

mag schon langsam keine Nachrichten mehr von Dir lesen. Es scheint ja echt kein Ende zu nehmen. Wünsche Dir/ Euch weiterhin vie Kraft zum Durchhalten *dd* :knuddel:

Hallo Bigi,

was macht denn der Streß bei Dir? :knuddel:

Ich bin nun auch wiedr sehr im Streß. 3 Kollegen krank. Morgen kommen 2 unterschiedliche Handwerker( die letzten Maßnahmen am Ofen und meine Küche wird endlich wieder eingebaut) und dann muß ich noch im Spätdienst einspringen :help: . Könnte schon wieder weg fahren.... :roll: :lol: Mir Galgenhumor geht wohl alles...

So, muß was schaffen gehen, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, und genau an dem Punkt hat's gefunzt :wink: *dd*

Ob's die richtige Praxis ist, erfahrt Ihr nur durch ausprobieren.

Wenn's möglich ist, will ich zum Treffen kommen und hoffe auch, dass bis dahin alles klappt. Ansonsten müsste ich halt kurzfristig absagen :( aber am Freitag weiß ich hoffentlich mehr und nur Gutes zu berichten.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

meine SS war auch da, als ich eigentlich aufhören wollte...Wie geht es Dir denn mit dieser Wartezeit? Ist mitunter die Hölle oder? Bin in Gedanken ganz fest bei Dir und wie gesagt, die Daumen sind blau :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht es denn nun Terminlich bei Dir weiter?
Werde dann mal noch abwarten mit dem Ticket. Und wenn Du absagst, bist du mit den besten Gründen entschuldigt :wink: . Was sag tdenn Dein Mann dazu?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe,

eigentlich seh ich's noch recht gelassen. Die Schmierblutungen halten sich sehr in Grenzen, obwohl jeder Gang zur Toilette schon etwas unangenehm ist. Die Angst sitzt schon im Nacken. Momentan halte ich mich daran fest, dass sich etwas befruchtet und eingenistet hat und wenn's wieder abgehen sollte, dann wird massiv nachgeholfen. Kein Trost, aber ein kleiner Strohhalm, um nicht wahnsinnig zu werden. Vorallem mein FA hat mich auf's Sofa verbannt, nur für den Fall der Fälle. Aber ich könnte mich grad eh nicht auf die Schule konzentrieren, da ist das deutsche Fernsehprogramm zur Ablenkung schon geeigneter. :evil: :roll:

Mein Mann freut sich rießig und trägt mich auf Händen.

Morgen fahr ich in die KiWu-Praxis in Salzburg, ich war ja am Überlegen ob oder ob absagen, aber sicher ist sicher. Die Schwangerschaft ist noch so instabil, dass wir morgen doch hingehen. Und am Freitag gibt's Blut und nachmittags US beim Hausgyn. Und dann weiß ich hoffentlich mehr.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ansonsten sind wir natürlich auch immer gut als Ablenkung zu gebrauchen....
Wünsche Dir, das Dunden morgigenTerminzwar wahrnehmen kannst, ihn aber nicht mehr brauchst!!!!!! *dd* :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“