Dineh hat geschrieben:
@Blümchen.....ich weiss nicht ob ich diese Woche noch in die City komme...Könnte aber sein...Wenn nicht schau ich gerne am Montag, da bin ich in der Stadt...falls Blümchen es am Freitag nicht schafft...oder Blümchen und ich schauen Freitag zusammen ???????
Öhm ich glaube du meintest mich? Bist du jetzt auch schon gaga? *bear auch gaga ist*
@ blümchen...wenn du das machen würdest wäre das echt toll, nur vergessen darfst du es nicht und auch bitt schön bescheid geben?
Mach dich wegen der WErte nicht kirre. Ich habe zwar nicht alles verstanden, dafür nervt Philipp heute mal wieder zu sehr, und ich habe Kopfweh, aber jetzt weißt du warum und wieso. Und damit kann man anfangen zu arbeiten. Aber warte das endgültige Gespräch noch ab.
@ Dineh..och die Adventskalender hängen hier schon seit Sonntag, philipp schleicht immer wieder wie eine kleine Katze um seinen herum. ABer ALLE haben einen Adventskalender Philipp und Maus und was ist mit Mama?
@ M-L...schön das es dir wieder besser geht. Kann ein Lied davon singen. Ich hatte in der SS mit Philipp im 6. Monat eine dicke fette Sommergrippe, lag mit Fieber und Husten bei 30°C im SChatten flach.
@ flöchen....also bei uns war zwar auch der Druck recht groß schon (wegen der Reform) trotzdem war das Aufklärungsgespräch ok. Hätte aber etwas gründlicher sein können. Vieles habe ich mir in den Foren erarbeitet. Auch wurde bei mir nur eine einzige große Blutuntersuchung vor der ganzen Spritzerei gemacht, danach nie wieder, nur noch zum SST. Die Helferinnen und die Narkoseärzte sind super. Beim Abschlußgespräch habe ich auch gefragt, warum denn bei 4 Transferen und einer IUI nicht wenigstens eine einnistung mal gewesen wäre, wobei mein Körper das SS sein ja kennen würde. Kam nur die Antwort, daß kann man nicht sagen, Test wären aber weiter keine nötig, daß wir ja ein Kind schon hätten und dann müßte es eigentlich klappen, man müßte nur den richtigen Zeitpunkt erwischen. Später habe ich aber erfahren, daß es sehr wohl Gründe gäbe trotzdem mal einen Test zur Immu zu machen, denn grade in der ersten SS könnten sich langsam Antikörper gebildet haben. Die eine erneute SS verhindern würden. Das zu der These es muß nicht getestet werden.
Aber ich würde echt versuchen einen Termin bei Verhoeven zu bekommen.
Wie Blümchen schon sagte Scholtes ist eher der nüchternere Typ, Verhoeven sehr menschlich.
Aber es kommt ja immer drauf an, mit welchem Typ man selber klar kommt.
Für mich, muß ich im Nachhinein sagen, war ich dumm, daß ich nicht den Doc gewechselt habe.
Schau dir die Praxis an und nimm den Termin wahr und dann schaust du einfach mal, wie dir der Doc liegt.
@ gaby..wären beinahe heute vormittag bei dir vor der Türe gestanden, aber Maus wollte nach Hause, war müde. Haben beim TeBo Flor einen Tannenbaum gekauft, die haben die da derzeit im Angebot.
Nun denn GRüße an alle
Bear