Nadine das mit dem Heparin hat sich geklärt. Nachdem ich da nochmal angerufen habe (dabei musste ich mitanhören wie die Schwester im auflegen sagt: man die nervt. Boah da war ich sauer. Nachdem ich dann mit dem Arzt gesprochen hatte hab ich da nochmal angerufen und ihr klar gemacht das ich mir nach 2 FG so meine Gedanken machen und ich schließlich nichts dafür könnte wenn der Arzt das seit Mi nicht auf die Reihe bekommt). Also der Wert ist so grenzwertig das sie nicht empfehlen Heparin zu spritzen, da das wohl auch nicht ohne ist. Sonst geht es mir gut. Hatte jetzt auch ein paar Tage ganz ganz leichte Kopfweh. Und wie ist es bei dir?
Nane mir geht es gut. Außer gelegentliche Übelkeit und ein bischen Kopfweh.
Bine du bist mir vielleicht eine. Sag mal das schleppst du doch jetzt schon ein paar Wochen mit dir rum.

Berni so so du hast also viel Geld ausgegeben. Nur Weihnachstgeschenke oder auch was für dich? Muß auch noch alles kaufen, weiß gar nicht wann. Momentan habe ich jeden Tag was anderes. Muß mir glaube ich mal Urlaub nehmen.
Dagmar schön das alles in Ordnung ist. Wodran hat die das denn fest gemacht mit den 5 Tagen zurück. An der Größe? Weil da hat man sich doch auch schnell vermessen. Oder?