Ich schon mich schon und Männe verwöhnt mich
 und ist alles ganz natürlich ohne Nachhilfe
  und ist alles ganz natürlich ohne Nachhilfe   
 Heidi, und????
 auf die Löwen
  auf die Löwen  

!!!! Ich hab´s ja schon ein bißchen was erfahren, und hoffe für morgen, dass die Werte o.k. sind oder wenigstens so, dass man gut was machen kann. Hast du starke Blutungen? Ich schick dir ganz, ganz viel positive Gedanken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 !!!! Ich hab´s ja schon ein bißchen was erfahren, und hoffe für morgen, dass die Werte o.k. sind oder wenigstens so, dass man gut was machen kann. Hast du starke Blutungen? Ich schick dir ganz, ganz viel positive Gedanken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

!!!!!!!!!!!!!!!
 !!!!!!!!!!!!!!! , bei mir sind heute zwei wunderschön entwickelte Blastos eingezogen (meine GS hat sich Gott sei Dank sofort nach Einnahmebeginn von Utrogest wieder stabilisiert und ist bei gigantischen 14mm geblieben
 , bei mir sind heute zwei wunderschön entwickelte Blastos eingezogen (meine GS hat sich Gott sei Dank sofort nach Einnahmebeginn von Utrogest wieder stabilisiert und ist bei gigantischen 14mm geblieben   ). Und ein Wunder ist geschehen, wir haben noch zwei Blastos auf Eis, für uns der totale Wahnsinn, wir hatten noch nie Kryos, da bis zum TF (immer spätestens nach 3 Tagen) fast keine Embryos mehr übrig waren und jetzt  insgesamt 4 Blastos
 ). Und ein Wunder ist geschehen, wir haben noch zwei Blastos auf Eis, für uns der totale Wahnsinn, wir hatten noch nie Kryos, da bis zum TF (immer spätestens nach 3 Tagen) fast keine Embryos mehr übrig waren und jetzt  insgesamt 4 Blastos   

!!!
 !!!

und lass dich von deinem Mann ganz doll verwöhnen; meiner ist total rührend besorgt und voller Zuversicht, bei dem überwiegt momentan eher die Angst, dass es zwei werden könnten, als die Angst vor einem erneuten Negativ. Sein Wort in Gottes Gehörgang, hab zwar eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl (wahrscheinlich wegen der tollen Qualität, hatten wir ja in Deutschland noch nie so wirklich), aber was jetzt weiter passieren wird, wird allein "Mutter Natur" entscheiden (vielleicht ist sie mir ja mal gnädig gesinnt
 und lass dich von deinem Mann ganz doll verwöhnen; meiner ist total rührend besorgt und voller Zuversicht, bei dem überwiegt momentan eher die Angst, dass es zwei werden könnten, als die Angst vor einem erneuten Negativ. Sein Wort in Gottes Gehörgang, hab zwar eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl (wahrscheinlich wegen der tollen Qualität, hatten wir ja in Deutschland noch nie so wirklich), aber was jetzt weiter passieren wird, wird allein "Mutter Natur" entscheiden (vielleicht ist sie mir ja mal gnädig gesinnt   ).
 ). 
 !
 ! 

Wie gehts dir? Meld dich mal wieder!
  Wie gehts dir? Meld dich mal wieder! 

an euch alle!
  an euch alle! Ich glaub, da kann man als Mutter gar nicht anders, als Angst haben. Das Treffen bei dir war Klasse, wenn ich zum Schluß wohl etwas zu müde war, um noch recht mitzuplaudern
  Ich glaub, da kann man als Mutter gar nicht anders, als Angst haben. Das Treffen bei dir war Klasse, wenn ich zum Schluß wohl etwas zu müde war, um noch recht mitzuplaudern  Unsere beiden Wauzis verstehen sich ja prächtig!
 Unsere beiden Wauzis verstehen sich ja prächtig!  und dann ist nichts mehr mit vorbereiten.
  und dann ist nichts mehr mit vorbereiten. 

Trotzdem schon mal die Daumen für den Test, der müßte doch bald sein, oder?
 Trotzdem schon mal die Daumen für den Test, der müßte doch bald sein, oder?  

EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">
 <a href="http://www.wunschkinder.net"> 
  schon die Terminvereinbarung hat geholfen. Hätte ich doch schon früher anrufen sollen. Ist nämlich schon das zweite Mal so, letztes Jahr wurde ich schwanger, als ich die Pläne für die IVF bekam.
  schon die Terminvereinbarung hat geholfen. Hätte ich doch schon früher anrufen sollen. Ist nämlich schon das zweite Mal so, letztes Jahr wurde ich schwanger, als ich die Pläne für die IVF bekam.