Gegen Deine juckende Haut kann man was machen, ich kenne da einen ganz guten netten Hautarzt

Hallo Taschenbear, hast Du schon bei Ebay wegen des Schlafanzugs geguckt? Da gibt`s ja nix, was es nicht gibt!!!
Hallo Flöchen, ich fand die Praxis Verhoeven sehr kühl und auf`s Geld aus. War aber nur einmal da. Und da hatte ich dann noch nicht mal das vereinbarte Gespräch mit Frau Dr. Behler sondern mit irgendwem mir unbekanntem anderen. Mein Mann sollte dann zu dem Praxisandrologen Dr. Petsch, der angeboten hat eine erneute TESE durchzuführen, die wir dann aber leider komplett privat zahlen müssen, da er keine Kassenzulassung habe. Mir kam das alles etwas seltsam vor. Habe den Eindruck, als gehe es eher um`s Geld, als um die Patienten.
Mit der Schweigepflich nehmen die es auch nicht so genau. Obwohl ich sie darauf hingewiesen haben, mehrfach!, stehen auch heute noch die Daten des Partners auf sämtlichen Blutbefunden aus dem Labor Dr. Schulte!!! in Benrath. Ich als Arzthelferin, beim Hautarzt!!!, erkenne daran immer die Kinderwunschpatienten aus der Verhoevenpraxis. Mein Chef hat an meiner Hepatitsserologie übrigens erkannt, dass ich auch dort vorstellig war, weil mein Mann mit Name und Geburtsdatum nämlich auf dem Befund verewigt war. Klasse Situation! Sowas kann einem in meinem Berufsstand den Job kosten. Aber dem Labor ist das anscheinend egal. Irgendwie hängen die zusammen.
Liebe Grüße
Eli