ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Liebe Mo.. :dance:
Ich hab im daumendrückkalender gelesen du hast schon am 24.6 den ersten SST?Wie gibts den das ? :o :o
ALLES LIEBE UND GUTE ...
AQUA..
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels;
was für ein heißer Tag, gut das die Kiwu-Praxis klima hat. So nun zu meinem US, Schleinhaut super, rechts nur zwei bis drei aber links sollen es 6 bis 8 sein. Morgen muß ich um 22:00 Uhr auslösen und Freitag dann um 8:30 Uhr zur Punktion. Samstag dann der Anruf wieviele sich befruchten ließen, hoffe es geht alles gut.

Anne: Herzlich wilkommen im Forum und berichte doch vom US.

Glückssträhnchen: Alles gute für Morgen die Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg.

Mo: Die beiden werden es sich schon gemütlich machen, ganz bestimmt.

Evelyn:Es geht los, und keine Angst vorm Spritzen.

Allen viele liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt.

Tö Anonie
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Was lese ich da denn gerade in der Tabelle ??? Claudia hat morgen Test, meine Daumen sind gedrückt, toi toi toi.

Und Mädels denkt dran die Daten an Bea zu schicken !!!

Bis Morgen, Antonie
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich noch einmal ganz kurz melden und mich recht herzlich für all die lieben Wünsche für morgen bedanken. :lol: So muss es doch einfach klappen. Danke!!!!
Ich werde morgen mehr berichten, heute abend bin ich einfach zu müde und ich muss dann morgen auch schon früh raus.
Habe um 9.15 Uhr PU und eine Anfahrtszeit von mindestens 1,5 Std.
seid mir bitte nicht böse. Also Mädels gute Nacht und alles Liebe für Euch auch von mir. Und Claudia ich denke an Dich wird schon klappen. :lol:
:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallo an Alle,

ich hatte heute meinen 2. US Termin.

Frau Dr. hat 11 EZ gefunden, von denen eine 20mm hat, die Anderen sind leider noch etwas kleiner. Zur Schleimhaut sagte sie etwas von 8.
Ich weis leider nicht genau was das nun bedeutet.
Ist das gut oder schlecht?
Am Freitag bin ich dann um 8.15 Uhr zur Punktion in HH.
Natürlich hoffe ich, das ich dann am Montag 2 SuperEizellen zurückbekomme.

Ich habe mich bisher hier echt rar gemacht, versuche aber so gut es geht die von allen geschriebenen Nachrichten zu lesen und zu verfolgen, aber ich finde für jemanden neues ist das echt unübersichtlich. Ich fühle mich ein bischen überfordert. Also seit bitte nicht sauer wenn ich hier nicht auf jeden eingehe. Dafür muss ich mir sicher ersteinmal eine Datenbank stricken lassen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, oder auch guten Morgen, meine Daumen sind für alle Brüter oder Warteschleifer feste gedrückt.

liebe Grüße Emma --> Astrid
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo zusammen!
Mo, alles gut gegangen beim Transfer, sei nicht traurig, dass keine Kryos übrig geblieben sind, konzentrier dich lieber auf deine Drei!
Alles, alles Gute für die WS, wird schon klappen!

Mtina, SS positiv!!!! Super, steck uns an mit deine SS-Viren, alles alles Gute!

Emma, alles Gute für die PU am Freitag, wirst sehen, die EZ wachsen noch ein bisserl.
Antonie, hast ja heute PU, toi toi toi!

Sandy, ich glaub ich hab da was nicht mitgekriegt, wieviele EZ hattest du denn? Alles Gute für die WS

Danke für eure guten Tipps, hab mich überwunden, gestern gleich 2 x in den Bauch gespritzt, überhaupt nicht schlimm, werde ich auch in Zukunft machen.
Mein gestriger US ist gut ausgefallen, links mindestens 4 EZ, rechts auch 4, alle so um die 11 mm, nur 2 sind ein bisschen aus der Reihe mit 12 und 13 mm. Schleimhaut auch gut aufgebaut, Freitag nächster US, dann wirds ernst zur PU.

Dies nur für's Erste, alle die zum Spritzen anfangen, alles Gute, Bauchspritzen ist besser als Oberschenkel, hat mich auch einige Überwindung gekostet aber dank guten Zuredens hab ich's geschafft! Gestern gleich 2 in meine Bauchfalte! War garnicht schlimm.

Hab leider den Überblick verloren, zu wenig Zeit zum Durchlesen, alle die vor der PU oder vor Transfer stehen, in der WS sind oder noch beim Spritzen: toi toi toi

Viele lb. Grüße
Anne
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

SchönenBild vormittag...
:D Claudia ..alles glück der welt wünsch ich dir heute...bei dem positiv-boom momentan kanns ja nur klappen...Bild
:P Glückstränchen....gute ausbeute und alles gute zur pu..
:lol: Arij..bei dir sind 4 befruchtete folis..willst 2 oder 3 zurück?
oder "darfst" du nur 2 zurück??..bei euch in deutschland ist das ja sehr streng geregelt...stimmts? aber jetzt schon mal gute wünsche für freitag...
:P Sandy..hallo in der WS...aber es ist doch ein schönen gefühl "fast"schwanger zu sein stimmts?viel glück..
An alle anderen alles gut beim brüten...und ab und zu verliere ich auch schon mal den überblick...ich hoffe ihr seit nicht sauer...
WO ist eigentlich PUCKIBild..sie hat ja am 21 sst...???
Heute ist mir das erste mal ganz komisch im magen..aber das kann auch von der hitze kommen...*lach*...ich mach mich da selber etwas nervös..
und so grosse brüste wie jetzt hatte ich auch noch nieeeeeeeeee....
( mutter natur hat mich da einwenig im stich gelassen)ich bin ja 1,72 gross
und da hätte schon mehr drin sein können..hihi..
Euch allen noch einen schönen tag..
Gruss AQUA*+BildBildBild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo aqua,

ja, leider ist es in deutschland sehr streng. da ich allerding aus hamburg komme, wo es NOCH EINE ECKE strenger ist, darf ich nur zwei zurück kriegen. unter 35 jahren zwei und ab 35 drei stück. in den anderen bundesländern kann man sich immer drei zurück geben lassen :roll:

kommt das mit den großen brüsten eigentlich vom utrogest? ich trage im moment auch "ballons" mit mir rum. das ist echt unglaublich. mein mann findets gut, mir tun sie nur weh. also hand ab! :lol:

liebe grüße an alle
ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“