SS - morgendliche Übelkeit und Einnahme von SD-Tabletten

Antworten
anii75
Rang2
Rang2

SS - morgendliche Übelkeit und Einnahme von SD-Tabletten

Beitrag von anii75 »

Hallole,

endlich haben wir es geschafft. Ich bin ss. Leider (oder zum Glück) plagt mich die Übelkeit ziemlich. Wenn ich morgens aufstehe und meine Euythrox 75 nehme und dann noch 20 min warte, wirds mir so richitg übel und das hält den ganzen Tag an, oder auch das Frühstück kommt wieder rückwärts raus. Was kann man den hiergegen tun? Gibt es da einen Trick, da man die Tablette ja nüchtern nehmen soll und dann auch nicht sofort essen soll. Aber wenn ich nicht sofort esse ist mir so übel. Hilfe, kann mir jemand einen Tip gebeben?

Vielen Dank!

LG
Anii
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anii,

wenn Du morgens nicht lange genug nüchtern sein kannst, dann besprich doch mal mit dem Doc, um wieviel Du mehr nehmen müsstest, wenn Du dazu etwas ißt, damit dem Körper die gleiche Menge L-Thyroxin zur Verfügung steht.

Also, z.B. eine Scheibe Brot dazu essen und dafür 87,5 oder so nehmen. Ich weiß allerdings nicht, ob man irgendwie abschützen kann, um wieviel die Aufnahme herabgesetzt wird, wenn man nicht nüchtern ist.
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Pe,

danke für Deine Antwort. Mein Problem ist, daß mein Internist (zu dem ich volles Vertrauen hab die Praxis umbaut und nicht erreichbar ist). Na ja, mein Gyn hat mir angeboten mich krank zu schreiben, wenn es mir nicht besser geht.

Vielleicht wird es ja auch bald besser.

Vielen Dank nochmals

LG
Anii
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“