jäschie hat geschrieben:
Für LLE; DIE ES NOCH NICHT NACH wEIHNACHTEN IST HIER EIN KLEINER vORGESCHMACK AUS MEINEN gARTEN

jäschie hat geschrieben:

Meine Daumen sind super fest gedrückt
 Meine Daumen sind super fest gedrückt   

Die haben doch tatsächlich gelesen dass du nicht zum Test willst!?! Du kannst uns doch nicht neugierig sterben lassen
 Die haben doch tatsächlich gelesen dass du nicht zum Test willst!?! Du kannst uns doch nicht neugierig sterben lassen   

. Aber das ist ja wohl eher selten. Kann ich mir leider nicht vorstellen bei mir
 . Aber das ist ja wohl eher selten. Kann ich mir leider nicht vorstellen bei mir  

Siehste ja , was hier so los ist zur Zeit.
 Siehste ja , was hier so los ist zur Zeit.  ARBEITEN
  ARBEITEN   was ist das???
 was ist das???  

Na dann pass mal auf, das dich die Erkältung nicht noch richtig erwischt. Schön heiße Zitrone trinken...
 Na dann pass mal auf, das dich die Erkältung nicht noch richtig erwischt. Schön heiße Zitrone trinken...  

Man kann die schreien...
 Man kann die schreien... 

Außerdem hast dir doch für deinen SST meinen Geburtstag ausgesucht. Und das kann  nur Glück bringen, wenn da ein
 Außerdem hast dir doch für deinen SST meinen Geburtstag ausgesucht. Und das kann  nur Glück bringen, wenn da ein   Geburtstag hat.
 Geburtstag hat.  Wird wohl auch noch ne weile dauern. Da scheint das kind wohl nach mir zu kommen, hab sie auch erst mit 7 monaten bekommen. Dafür hat er gestern schon den vierfüßlerstand geprobt.
 Wird wohl auch noch ne weile dauern. Da scheint das kind wohl nach mir zu kommen, hab sie auch erst mit 7 monaten bekommen. Dafür hat er gestern schon den vierfüßlerstand geprobt.   Zwar net lang, aber so fängt es bei ihm ja meist an und ehe man sich versieht, kann er es. Er hat z.B. am wochenende angefangen sich wieder vom bauch auf den rücken zu drehen. Und seit gestern kullert er mehr oder weniger durch die gegend.
 Zwar net lang, aber so fängt es bei ihm ja meist an und ehe man sich versieht, kann er es. Er hat z.B. am wochenende angefangen sich wieder vom bauch auf den rücken zu drehen. Und seit gestern kullert er mehr oder weniger durch die gegend.