Hallo!
Heute habe ich erste US bei ein lokalem FA gemacht. Er koennte an anfang keine follikel spuren. Spitze!!! Ich habe gesagt, mit sehr geduld... "Herr doctor, an wenigsten EINE muss da sein, ich produziere immer ein follikel pro-monat. Suchen sie weiter bitte."

Unglaublich, nicht war ?

Na, ja. Endlich (nach mehr als eine minute mit diese dinge in mir, peinlich!!!!) hat er (WIR) in der linke eierleiter 4 follikel gesehen. Und dann, "Bitte suchen sie nochmal in der rechte, da muss was sein" habe ich gesagt... Und ruhren und rerhen. "Ahhhhhh ja, da sind ein paar kleine". 3 in der rechte. Ingesamt NUR 7 follikel und alle sehr kleine. Und mein endometrium ist schon 9 cm. dick! Ich habe mehr menogon an anfang genommen als in der alte cyclus aber die resultaten sind sehr schlechter beide fuer zahl und grosse der follikeln. Vielleicht war Synarela eigentlich das beste, wie der Prof. gesagte hattet. Diesenmal nehme ich decapeptyl

Mein Repromed hat jetzt gesagt 4 ampullen statt 3 zu nehmen. Ich werde vielleicht 5 follikel an ende bringen???!!! Ich hatte 17 und 15 punktiert den andere mal. Der dr. sagt dass decapeptyl sehr gut wie synarela ist. Aber ich bin nicht darueber so sicher. Sicher ist das mit decapeptyl habe ich nicht die depression oder aggressivitaet problemen gehabt wie mit synarela. Das sage auch ich fuer die Frauen die werden mich lesen wenn sie suchen Synarela vs. Dapecaptyl

Dacapeptyl ist sehr angenehm, aber ist vielleicht synarela besser?!?! Ich denke schon, aber bin ich kein arzt! Wenn ich keine neue follikel produziere werde ich follikel genug nur fuer eine versuche haben

Wir haben so viel geld ausgegeben fuer KiWu, und jetzt sind unsere kassen lehr!!! Hoffentlich wird die situation besser werden, ich bin so traurig!!!
- Mona, willkommen in der "Stimu Club".

Was hast du als down und stimu medis?
Ich habe eine menge sachen zu tun. Ich weiss nicht wovon anfangen
Bitte

sag mir was positif. Ich brauche eure hilfe.
Bussy