Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

matea,

da haben sich unsere postings überschnitten. bei mir war die überstimu auch weg. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und jetzt wird das ergebnis gerade ungehalten. ich hoffe ja imer noch, dass das bei Dir auch so ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

morgen, zusammen,

bevor ich mich mal wieder so richtig ins zeug lege, muß männe mir das erst mit word u. kopieren zeigen, bin da sehr unbeleckt u. mir ist nu schon so viel abhanden gekommen,

daher erstmal nur einen schönen tag euch allen!!!

brianna, ja, hast recht, am 24. mit spritzen begonnen, gestern erster us, re. ca. 5 follis, li., wohl 4, davon je zwei schon knapp 9mm groß, mal sehn, was sich bis übermorgen getan hat! (do., nächster us)
aber laß dich nicht unterkriegen, es gibt halt auch spätzünder, u. leider haben ja viele frauen in unserem alter nicht so viele follis, ..., ein bißchen enttäuscht war ich schon, aber andererseits wollte ich echt nicht mehr die überstimu vom letzten mal haben, u. vielleicht ist weniger ja auch mehr, das ist ja alles nicht ganz klar!!! jedenfalls kommt es auf die güte, nicht auf die anzahl an, u. da hoffe ich diesmal auf eine bessere ausbeute, ich hatte 12 rel. gute punktiert bekommen, davon haben sich dann 9befruchtet lassen, aber 8 waren chromosomal nicht i.0. , mensch, da war ich echt platt!! also, hoffen wir lieber wenige gute, als viele schrottige dabei zu haben!

dir jedenfalls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den nächsten us...

so, müßte dringend etwas tun, aber kann mich kaum zu was aufraffen...

mondschaf, danke für den buchtip, ich wart jetzt diesen versuch nochmal ab, u. wenns nicht klappt, muß ich mich mal in der literatur versenken....

allen alles gute!!!

lg. birgitta. :wink:

mattea, nicht schlappmachen, du scheinst doch soo kurz vorm ziel!!! du hast doch keine blutung, also.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Bir04 am 30 Nov 2004 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondscahf

da wo der kunde will - da findet sie statt - die schulung :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ich hab gedacht ich melde mich mal bei euch, ich hab noch nie heir mit geschrieben, aber ich möchte euch gerne Mut machen, nicht auf zu geben.
Ich bin dieses Jahr im Januar 40 Jahre jung/alt geworden, Wir haben im Januar 2003 mit dem KiWu nach 4 Behandlungen abgeschlossen und versucht zu akzeptieren dass wir kinderlos bleiben werden.
Hab dann dieses Jahr bei einer HP in München eine Körperreinigung gemacht und sie hat mir im Anschluss daran was gegeben das die Eierstöcke stärken sollte und was soll ich sagen, ich bin nach 11 Jahren KiWunsch zum ersten mal schwanger und das bei einen sehr schlechten Spermiogram meines Mannes.
Ich bin heute in der 16+2 Woche.
Das soll als Mutmacher für euch alle dienen.
Wünsche euch allen viel Glück und Erfolg für eueren KiWu.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Petel
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

petel, das ist ja toll, was du da zu berichten hast,
u. ab u. zu brauchen wir echt solche neuigkeiten!!!!
eine wunderschöne ss u. alles gute!!!

birgitta.

danke fürs mutmachen!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo zusammen,

boah..ok also meinen sauna besuch hab ich abgesagt, es soll ja nicht an mir liegen ,wenn es mit der einnistung nicht klappt :roll:

obwohl die barmer greenline meinte die temperatur im körper bleibt die gleiche..und was bitteschön machen des die ganzen "nordlichter die ihre sauna vor der tür habenBild
Bild Bild
........

desweiteren sitze ich jetzt hier mit einem alc freien bier und mein bauch spannt und ich horche jede miute in mich hinein..ich kann seit drei tagen nicht schlafen und muss ständig zur toilette außerdem hab ich ständig blähungen...ist das alles normal oder sind das anzeichen der einnistung??? :help: :help: :help:

schönen abend auch
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo an Alle *michganzvorsichtighiereinschleiche* Bild
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 04 Jan 2006 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ragdolls
Herzlich willkommen und natürlich kannst du hier gerne mitschreiben. Schau mal auf Seite 2, da findest du unsere Daten.

Petel
Herzlichen Glückwunsch. Es ist immer schön, auch so gute Nachrichten zu hören.
Gutes brüten weiterhin. *dd*

Simson
Weiß nicht ob ich dich schon begrüßt habe. Wenn ja doppelt hält besser. :lol:

Birgitta
Dann bastel schön weiter an guten EZ. Pfleg dich schön.

Matea
Nicht verzagen. Drücke dir doch ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* Viel Glück für morgen.

Mondschaf
Danke für die aufbauenden Worte. Ich bin total begeistert über die 0. :evil:
Geburtstagsfeier war nicht ganz so schön, stand ziemlich unter Druck. Ein falsches Wort von jemanden aus meiner Sippe und ich wäre sicher ausgerastet. Habe die meiste Zeit in der Küche gestanden und Essen vorbereitet, wärend alle anderen meiner Familie sich haben noch bedienen lassen. Immerhin wollten 25 Personen beköstigt werden. Als meine Cousine dann aber anfing mir zu helfen, kam mein Schwager in spe tatsächlich auch mal mit dem Hintern hoch und hat sich um Getränke gekümmert. Außer dummen Sprüchen und leeren Versprechungen habe ich von dem jungen Mann die vergangenen Wochen nämlich nichts bekommen. (U.a. Komme nächste oder übernächste Woche und schneide dir die Hecke. Bis ich es jetzt nach 6 Wochen dann mit Tennisarm doch selbst gemacht habe.) *mecker*

Poldi
Da hat sich Katze ganz einfach ihre Menschen ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen ungenannten viel Glück in der WS und der Stimu.
Dickes Sorry für alle nicht genannten.
Habe den ganzen Tag schon Rückenschmerzen. Werde jetzt wieder zu meiner Wärmflasche auf die Couch verschwinden
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

du hattest deinen g...tag und musstest deine gäste verköstigen :o boah da hätte ich gesagt bedient euch selbst da dies mein tag ist :lol:
<-- weiss aber nicht ob das deiner sippe angemessen gewesen wäre :help:

@ poldi

hoffe die katze nimmt auf deine allergie rückasicht und besucht euch nur dann wenn sie keine haare hinterläßt :lol:

willkommen, bienvenue, welcome :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Brianna100
Rang1
Rang1

Beitrag von Brianna100 »

Hallo!
Ich war ja gestern zur 2. Follischau.
Tja leider ist wirklich nur ein Eilein gereift, 20,6mm. :( :(
Es sind aber einige kleinere noch zu sehen, so 4mm und 5mm.
Nun haben wir uns auf eine IUI geeinigt. Er meinte, da Männe ja vor Kurzem auch mit diesem Sperma erfolgreich war , kann man das versuchen.
Und da ja da schon einige Eilein zu sehen sind, sollte man im nächsten Zyklus (wenn es ihn noch gibt) eine ICSI versuchen. Na ja ist ok. Besser als diesen Zyklus sausen lassen. Und eine IUI ist ja auch nicht so dolle teuer.
Nun habe ich gestern abned mit Chroragon ausgelöst. Und Morgen ist dann hoffentlich ein nettes Zusammentreffen *knuddel* *knuddel*
Für Daumen bin ich dankbar.
Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung mit IUI? Wie sind denn die Chancen?
LG Daniela

1.IUI
Stimu Beginn 24.11.2004
Termin 2.12.
SST 14.12. negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“