Hallo
Emilie.Hihi....So schlimm.hast ja nicht mehr lange...
Mir geht es grade nicht so doll......ich hatte ja die ganze Zeit unterleibsziehen und das nicht wenig.dann wurde es weniger....und nun hatte ich von so auf Mo schmerzen in der rechten Leiste.......und da hab ich schon wieder Panik bekommen.....Aber Montag war es denn auch weg.Ich musste mir ja am Montag eine Progspritzue abholen,und da hab ich der Sprechstunden hilefe das erzählt....sie fragte nur wie lange schon,naja war ja nur am Vorabend als ich im Bett war....sie sagte ich könne ja gleich da bleiben...aber ich hatte ja noch Diaärtzin Termin...und sie sagte denn das ich anrufen soll wenn es schlimmer wird.Aber gestern war garnichts mehr....bis auf Ziehen auf beiden Seiten...
Und heute fing es schon wieder an auf der rechten seite zu ziehen,und es zieht denn immer bis in den Oberschenkel.Die Sprechstundenhilfe meinte noch das es vielleicht die Gebärmutterbänder sind die sich dehnen.....
Nun hab ich aber trotzdem Angst,das es wider falsch sitzt.Was aber reintheoretisch eigendlich nicht angehen kann,weil der einzige Folli von dem kurz vor dem Eisprung gesprochen wurde war links.aber wer weiss vielleicht war ja rechts doch noch einer.
Ich muss am Freitag ja wieder zum Doc wegen Progspritze,und diesmal werde ich denn auch gleich dableiben,wennn es bis dahin nicht aufgehört hat....
Luna.Dann grüss Knuddel mal ganz lieb zurück.mensch 9 sind doch supi!