Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

noch kurz von mir, Lea Michele hat sich nicht gedreht. Hab morgen Termin im Krankenhaus, für die Besprechung.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

<- wünscht allen einen schönen guten Morgen

Becky, wir haben ja eben schon gesprochen, es tut mir wirklich leid, auch wenn du selber evtl. damit gerechnet hast, aber enttäuscht ist man ja doch immer wieder. Fühl dich einfach mal nur so :knuddel:

So nun zu mir. Hab eben mir Frau Dr. Maxrath gesprochen. Sie haben bei 7 Ez ICSI machen können und 4 haben sich weitereintwickelt. Also werden mir am Freitag gegen 11.00 Uhr 2 eingesetzt und die anderen lassen wir noch einfrieren. Falls es noch mal zur KRyo kommen muss, wovon wir hoffentlich nicht ausgehen, haben wir dann doch noch mehr Chancen.

Sodele jetzt ruft der Kochtopf, muss noch Nudeln kochen für Micha-Salat :D

Liebe Grüße

Elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Melde mich auch mal kurz - hab heute etwas wenig Zeit. Nachher kommt ein Versicherungsvertreter wegen einer Altersvorsorge etc. Ich will mir da auch mal ein Angebot unterbreiten lassen. Auch wegen des Abschlusses einer neuen Hausrat. Mit der alten gibbet momentan gewaltig Ärger wegen der Erstattung des Blitzschadens *grmpf*. Die wollen Unterlagen haben, auf die sie gar kein Anrecht haben - *Irismegasauerist*

Mensch - Shala - ich hatte echt gehofft, dass sich die Kleine noch dreht. Nimm mal den Kopf hoch - wird schon nicht so schlimm werden. Willst du PDA machen lassen? Würde ich dir empfehlen, da du so wenigstens alles mitbekommst. Heutzutage ist die PDA ja wesentlich weiter entwickelt als damals 1987 als Sassi kam. Bin mal gespannt, was du morgen vom KKH zu berichten hast..

Elke - das klingt doch bestens. Freitag erst Transfer - da haben sich Ernst und August dann aber kräftigst weiter entwickelt.. ;-)
Viel Spaß und guten Appetit mit dem Micha-Salat ;-)

Muss jetzt noch eine Aufstellung für einen Kunden fertig machen - mal schauen, wie lange ich daran sitze.. Bis später erstmal...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo allesamt

mir ist sooooooo warm.

also mein termin war prima. das nikoläuschen wird ein sportler (wm-baby), weils die ganze zeit nur rumgezappelt hat und die ärztin (war die kreißsaalärztin) es nicht richtig erwischen konnte. diesmal wurde auch us vom bauch aus gemacht. nächster us ist am 19.7. und fein-us am 25.7. (sind zwei verschiedene docs). und mein phwert ist in ordnung! *freu*

becky, es tut mir auch sehr leid. ich hatte die hoffnung wirklich bis zum schluss nicht aufgegeben. menno! ich finde das alle unfair!

shala, bin mal gespannt, was bei deiner besprechung rauskommt.

elke, super! das klingt doch schonmal gut.

ach ja, da fällt mir noch was ein. ich hatte euch ja versprochen, die ärztin zu fragen, wie das mit den schüben ist. also sie sagt, daß kommt einem nur so vor. denn eigentlich wächst das baby kontinuierlich und ab der ca. 25 ssw gehts steil bergauf (gewichtsmäßig und bauchumfangmäßig). und zum thema pupskugel fällt mir auch noch was ein. sie drückt so meinen bauch und meinte da wäre luft drin, ob ich blähungen hätte. habe ich zwar nicht, aber ichmußte mir einen grinsen, weil pupskugel heißt ja nicht umsonst pupskugel.

mir läuft die suppe. ich werde heute nicht alt. alles klebt.

liebe grüße
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tami - da ist der Ausdruck Pupskugelbauch ja wirklich passend ;-) - Schön, dass dein US so gut gelaufen ist. Tja und beim Fein-US bekommst du ja dann eventuell auch das Geschlecht mitgeteilt. Willst du das oder wollt ihr euch überraschen lassen?

Hier ist es übrigens mittlerweile auch wieder warm. Die Wolken sind weg und es sind 26 Grad - aber immer noch erträglicher als gestern...

So.. gleich kommt der Vertreter. Wird bestimmt etwas dauern.. Melde mich dann nachher wieder....

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
hier in Berlin war gestern auch Affenhitze und heute ist es ein bisschen angenehmer. Dementsprechend haben wir gestern gar nichts geschafft und ich muss heute endlich mal auf den Dachboden und da ein bisschen aufräumen. Leider ist das auch bei dem leichtbedeckten Wetter nicht so viel kühler da oben :(

Becky, es tut mir leid das es nicht geklappt hat, ich drück dich ganz fest. Auch wenn man damit rechnet ist die Nachricht doch immer ätzend. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Elke, ich werde Freitag an dich denken. Aber bis jetzt hört es sich doch schon ganz gut an.

Iris, wir haben bei uns im Obergeschoss auch nur Ventilatoren, das reicht um durch die Luftbewegung den Eindruck von kühler Luft zu haben :D

Shala, schreib mal was sie dir im Krankenhaus so erzählt haben. Und halt die Ohren steif, es wird schon alles gut gehen.

Und jetzt mache ich mich wieder auf in unseren Brutkasten. Bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

schnellchen, du glückliche. hier sind es bestimmt wieder 36 grad. dafür geht hier ein leichtes lüftchen. damit kann man es besser aushalten.

also wir wollen schon wissen, was es wird. d.h. wenn er/sie es freiwillig zeigt. heute hat nikoläuschen schon dauernd seinen rücken zum us-gerät gedreht. voll der kleine bockige *grins* wie der papa *hehe* aber lieb!

falls ich mich heute nicht mehr hier melde, wünsch ich euch was!
tami + nikoläuschen Bild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

@ Berit: Menno..so nen Mist.....hatte gehofft, es würde sich noch zum Guten wenden. Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, denn so ein wenig Hoffnung trägt man doch immer in sich!

@ Shala: Warte erstmal ab, was die im Krankenhaus sagen..vielleicht ist ja noch eine äußere Wendung möglich?...und sollte es doch auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen, dann: Kopf hoch..ist zwar nicht das, was man sich wünscht, aber Hauptsache ist ja, das es der Kleinen gut geht.

@ Elke: hey..das hört sich doch schonmal soweit prima an! Bis Freitag haben die Zwillis in spe ja ne Menge Zeit sich zu teilen!

@ Tami: Beim Fein-US wirst Du das Geschlecht bestimmt erfahren...zumal wenn Du so nen sportlichen Krümel hast...da wird er/sie sich bestimmt mal kurz von vorne präsentieren!

@ Kätzchen: Wie läuft es mit dem selbstgebackenen Brot?..hab noch gar nix von Deinen Backkünsten mitbekommen!..Waren schon ein paar klatschige dabei?..;-)

Bei mir ist weiterhin alles prima..Monrag waren wir ja beim Kinderarzt zur U3..Hüfte etc ist alles o.K....und jede Menge zugenommen hat er auch: 3315g..da hab ich echt gestaunt!...nur mit dem Hören hapert es wohl noch..irgendwie reagiert er auf gar nix..:-(....(jaja, ich weiß..ich mach mich wahrscheinlich wieder unnötig verrückt)

bis dahin..liebe Grüße an alle!

Nicole

PS: iris..ich kann die Ente noch sehen..warum Du denn nicht?..und wie fügt man Fotos in den Text?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“