Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Oh je, Mona. Bist immer wieder für neue Überraschungen da.
Drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Ich denk an Euch. Alles Gute.

Elke, alles gute überstanden? Bin auf dein Ergebnis gespannt.

Warme Grüße aus Neuss an alle

Bo
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

<TABLE BORDER=1 CELLSPACING=3 CELLPADDING=1 width="95%"><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Name</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Geb. am</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Was</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Ergebnis</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Astrid</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">21.05.1968</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht einen Zyklus Pause</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ :-(</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Anke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">12.02.1972</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 12.10.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Junge</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Binelein</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">10.08.1981</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI ??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Stimmu mit FSH</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2"> **</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Birgit</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 10.04.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">BO (Andrea)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.11.1969</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 6 Kryo 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">wartet noch auf Besprechung</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ :-(</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Dagi</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.12.1974</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI Bild</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gerda</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.1965</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI Bild 12.6 PU 15.6 Transfer</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">macht Akupunktur</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gia</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">19.06.1971</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.09.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">läßt sich überraschen !</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Jocaste (Elke)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">07.01.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">in Stimmu Bild 18.6 PU 21.6 Transfer</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mona</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1967</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 03.07.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">läßt sich überraschen !</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mayon</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">30.04.1978</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Zwangspause wegen Schilddrüse</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Mußte abbrechen</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pietra</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 3 </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">mußte leider abbrechen :cry: :cry: </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pumpi(Claudia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">06.12.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">leider negativ :cry: </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Ricarda(Doro)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">hat OP (Myom-Entfernng)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Sammy</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.02.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 8</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">PU 14.6 leider keine Befruchtung :cry: :cry: </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Silke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">24.04.1979</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">startet in 8 Wochen mit IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Shala(Sylvia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.03.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.07.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Mädchen</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Tanja</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.01.1973</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv :D :D</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 26.11.2001</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Saskia ist da !</FONT></P></TD></TR>
</TABLE>
Zuletzt geändert von Shala am 19 Jun 2002 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment etwas schreibfaul. Bin ehrlich gesagt neidisch auf alles posive was ich lese und denke warum immer nur andere.
Ich wünsche trotzdem allen viel Glück.

@Mona,
ich hoffe, dass alles gut ausgeht. Meine Daumen sind gedrückt. Ich bin in Gedanken bei euch und bete für euch.

Gruß Sammy
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

hab mal wieder die Tabelle auf die neue Seite gesezt, sollte euch das zu viel sein, dann sagt mir Bescheid.

Mensch Mona was machst du denn?? Drücke dir de Dämchen das alles gut wird.

Elke alles klar bei dir?? geht dir gut und hast du alles gut überstanden.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Mona!
Ich muss schon den ganzen Tag an dich denken und hoffe ganz stark, dass alles gut geht. Schicke dir ganz viele positive Gedanken und drücke alle Daumen.

Liebe Elke!
Auch bei dir waren meine Gedanken heute. Hast du alles gut überstanden und bist so richtig belohnt worden? Freue mich schon auf deine guten Nachrichten!

Liebe Shala!
Vielen Dank für die schöne Tabellenpflege. So ist man immer auf dem neuesten Stand. ich hoffe, du musstest heute nicht allzu sehr unter der Hitze leiden und konntest noch ein "kühles Eckchen" zum Beinehochlegen finden. Bald hast du es ja geschafft!!

Noch einen schönen Abend an alle hier. Es wird langsam etwas kühler.
Liebe Grüsse. Pietra
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

uiuiui, so lange hab ich mich nicht gemeldet - mich plagt das schlechte Gewissen. Bitte nicht böse sein :oops: Also Krümel und mir gehts prima. Einzig das Wetter ist halt etwas heftig, ich werde diesen Sommer wohl ein Schattendasein fristen... Alles andere ist ok und heute geht mein Kugelbauchschwimmkurs los. Bin mal gespannt, wie das wird... aber nur zu Euch:

@Sammy: Ohje, Bild auch nochmal von mir. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst und finde den "Neid" da nur allzu verständlich. Bitte, bitte laß den Kopf aber nicht zu lange hängen, sonder versuch bald wieder vorwärts zu schauen, auch wenn's schwer ist...

@Binelein: Jui, da hab ihr Euch ja wirklich einiges an Arbeit aufgehalst. Aber Ablenkung ist ja auch nicht das verkehrteste. Was hat denn jetzt eigentlich das Spermiogramm ergeben?

@Shala: Die Tabelle ist echt prima. Bei mir hat sich nur ein ganz winziger Fehler eingeschlichen: Ich bekomme einen Jungen, kein Mädchen... Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bekommst die letzten Tage jetzt auch noch gut um...

Gia: :dance: Happy Börsdi tu ju, happy börsdi tu ju :dance: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag... Gehts Euch gut? Ich macht Euch ja noch rarer als ich...

@Elke: Wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, dann hattest Du gestern Punktion. Ich hoffe, es ist alles glatt gelaufen und Du hattest eine schöne Ausbeute - die sich ja hoffentlich auch befruchten läßt! Däumchen sind fest gedrückt!

@Astrid: Das Du einen Bogen um Schützenfeste und Karneval machst, muß nicht unbedingt mit Deinem nordeutschen Charakter zu tun haben ;-) Ich bin "Pottkind" und hab mit diesen - Freunde dieser Veranstaltungen mögen mir das Wort verzeihen - "Massenbesäufnissen" auch nix am Hut... Hast Du Deinen Garten und die Schnecken im Griff?

@Gerda: Whow, das die Akkupunktur so viel bringt hätte ich nicht gedacht. Toll! Jetzt drehst Du die entnervernden Runden in der WS. Ich hoffe, Du kannst Dich einigermaßen ablenken. Wann ist denn Test? Meine Daumen sind feste gedrückt!!!

@Claudia: Wie geht's Speedy? Haben die Antibiotika angeschlagen??? Eine meiner Mietzen hatte vor einiger Zeit auch mal sowas. Das war ganz furchtbar, sie hat dann auch nur noch apatisch da gesessen. Da gab mir die Tierärztin den Tipp, Ihr ein Dampfbad zu verabreichen, denn einen Fremdkörper konnte sie auch nicht mehr finden. Das hat super geholfen!

@Pietra: Bild auch noch mal von mir. Auf halbem Wege aufgeben zu müssen ist furchtbar...

@Bo: Hey, das klingt bei Dir aber auch alles nicht so doll! Was machst Du denn für Sachen und vor allem, habt ihr eine Idee, wie's jetzt weitergehen soll???

@Mayon: Ich meine irgendwo in einem anderen Forum gelesen zu haben, daß man einen zu hohen LH-Wert auch ganz gut in den Griff bekommen kann. Ich bin ja nur mal gespannt, ob das jetzt wirklich von der SD kommt... Drück Dir die Daumen, daß sich das bald einpendelt...

@Mona: Oh Mann, das sind ja Horrornachrichten, die man da von Dir lesen muß! Ich denk ganz fest an Dich und hoffe wirklich, daß für Euch zwei alles OK ist und Ihr bald aufatmen könnt!!!

So, ich gelobe jetzt (leider wohl mal wieder :oops: ) Besserung und versuche mich wieder regelmäßiger zu melden... Euch auf jeden Fall alles, alles Liebe und daß Euch die Hitze nicht so zu schaffen macht!
Liebe Grüße
Bild Anke
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

wollte euch nur sagen das sich die kleine nicht gedreht hat. Morgen fahre ich ins Krankenhaus um den Termin für den Kaiserschnitt zu besprechen. Hab ganz schon bammel mitlerweile, aber was rein geht muß ja auch wieder raus, oder?
Liebe Grüße
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

Mona, was machst denn du für Sachen, ich hoffe, dass alles glatt läuft und du deinen Krümel noch mal behalten darfst, denn jeder Tag bei dir ist besser als wenn er früher kommt.

Anke, schön dass du dich auch noch mal gemeldet hast und noch schöner natürlich, dass es euch gut geht.

Gia auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen heute.

Shala, mensch, ich hatte schon noch gehofft, dass sich die kleine doch noch entschliesst sich zu drehen, auch wenn die Aussichten nicht darauf hingedeutet haben. Aber auch wenn du jetzt wohl den KS hast, es ist nicht schlimm und wichtig ist einzig und allein dass du nachher ein gesundes Kind hast. Dies musst du dir immer wieder sagen.

Sammy, auch ich kann dich voll und ganz verstehen. Auch den "Neid" auf alle bei denen es so einfach zu sein scheint. Aber da du schon einmal ss warst, darfst du die Hoffnung nicht aufgeben. Du weisst, dass es klappt und dies muss dir etwaaas vertrauen geben. Vielleicht versuchst du es beim nächsten Mal wie Gerda auch mit Akkupunktur, die scheint bei ihr ja gut geholfen zu haben.

Bo, auch von dir hört man ja nichts gutes. Ich weiss gar nicht wie ich dich trösten kann. Was macht denn die Alternative Adoption???

So nun zu mir. Hab eben mir Frau Dr. Maxrath gesprochen. Sie haben bei 7 Ez ICSI machen können und 4 haben sich weitereintwickelt. Also werden mir am Freitag gegen 11.00 Uhr 2 eingesetzt und die anderen lassen wir noch einfrieren. Falls es noch mal zur KRyo kommen muss, wovon wir hoffentlich nicht ausgehen, haben wir dann doch noch mehr Chancen.

So jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen TAg auch den nichtgenannten.

Liebe Grüße

ELke
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Gia,

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Wäre schön mal wieder was von dir zu hören! Geht es dir gut?
Liebe Grüße
Dagi
Rang0
Rang0

Hier ist richtig viel los!

Beitrag von Dagi »

Hallo Ihr Lieben GVler,

hier hat sich ja während meiner Abwesenheit echt viel getan.

@Mona
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles glatt läuft. Halt uns auf dem laufenden.

@Gia
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich würde Dir gerne ein Geburtstagssmiley hier hin zaubern aber ich bin glaube ich einfach zu blon dafür.

@Shala
Mach Dir keine Gedanken um den Kaiserschnitt. Das wird schon. Ich bin auch ein Kaiserschnittkind um habe mich wie Dein Würmchen auch nicht zu Geburt gedreht gehabt. Meine Schwägerin hat ihr Kind auch per Kaiserschnittt bekommen. Beiden geht es super.

@Sammy
Mir geht es auch so. Manchmal habe ich das Gefühl ich könnte um mich schlagen. Wieso geht das bei vielen so einfach und bei uns nicht. Ich kenne viele Leute, die schon das 5. Kind bekommen und wir arbeiten seit 3 Jahren an dem ersten. Ist das noch fair? Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und ich konnte es selber kaum glauben, jede 4. Frau (ungelogen) war schwanger. Manchmal frage ich mich wirklich, was habe ich wohl schlimmes getan um so bestraft zu werden.

@Gerda
Akupunktur hört sich gut an. Ich habe nur nicht so richtig mitbekommen wo Du das machen lässt. In Grevenbroich?

@Elke
Dir drücke ich für Freitag und dann für die WS alle Daumen die ich habe.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich jemanden ausgelassen habe. Bitte nicht böse sein. Ich konnte mich noch nicht ganz durchlesen. Bin ja auch auf der Arbeit und habe nicht soviel Zeit zum lesen. Ich :knuddel: alle.

So nun ein wenig zu mir.

Ich sollte, hätte ich meine Periode bekommen, morgen mit Gonal beginnen müssen. Ich habe natürlich nicht meine Periode bekommen. Ich habe heute in GV angerufen. Die Schwester sagte, meine Periode hätte schon angefangen und fast schon zu Ende sein müssen. Ich sags doch wieso soll alles glatt laufen, wenn man es auch kompliziert machen kann. Ich muss also morgen früh nach GV zum Ultraschal. Mal schauen was danach kommt. Ich hoffe, es verschiebt sich nicht alles um Wochen. Drückt mal die Daumen.

Außerdem habe ich einen neuen Job in Aussicht, weiß aber nicht ob ich annehmen soll. Ich kann am 2. September 02 beginnen. Ich würde den Job auch gerne annehmen aber was ist wenn ich schwanger bin (ich hoffe natürlich das ich im Juli schwanger werde) wie soll ich dem neuen Arbeitgeber das sagen. Ich bin etwas ratlos. Was meint Ihr?

Jetzt reicht es aber von mir.
Grüße
Dagi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“