Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!
Hallo Mädels,
@Katharina: Mensch...das tut mir Leid. Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen. Im Januar habt ihr sicher mehr Glück.
@all: Ich kann leider heute abend nicht kommen...sorry. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
@Katharina: Mensch...das tut mir Leid. Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen. Im Januar habt ihr sicher mehr Glück.
@all: Ich kann leider heute abend nicht kommen...sorry. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

Hallo!
Katharina Tut mir leid.
Gaby und Angi Schade das ihr heute nicht könnt.
War heute in Ge zum US. Nächsten Montag (06.12) ist Punktion. Auf der rechten Seite waren 3 Eizellen und auf der linken 6 Eizellen zu sehen.
Katharina Tut mir leid.

Gaby und Angi Schade das ihr heute nicht könnt.
War heute in Ge zum US. Nächsten Montag (06.12) ist Punktion. Auf der rechten Seite waren 3 Eizellen und auf der linken 6 Eizellen zu sehen.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
-
- Rang0
Hallo Ihr,
wie immer nur ganz kurz
! Auch wenn ich es sehr schade fand das gestern dann doch einige abgesagt haben , war es trotzdem ein sehr schöner und leckerer
Abend ! Hat spaß gemacht euch kennen zu lernen !
@ wuschel
ich hoffe die menge an ss viren wird dich infizieren ! vergiß ja den Käfer am Montag nicht
@ Nicole ich hoffe die Horde Schutzengel paßt gut auf deine Krümel auf
Danke noch mal fürs mit nehmen !
Finn ist fast wieder fit
kein Fieber mehr *jep*
@ Katharina
Es tut mir wirklich leid !
kurze liebe Grüße auf dem sprung zum Kiga
Biene ( die mal wieder keine Zeit zum nach lesen hat *seufz* )
wie immer nur ganz kurz

@ wuschel

@ Nicole ich hoffe die Horde Schutzengel paßt gut auf deine Krümel auf

Finn ist fast wieder fit

@ Katharina

kurze liebe Grüße auf dem sprung zum Kiga
Biene ( die mal wieder keine Zeit zum nach lesen hat *seufz* )
Hallo!
Mir hat das Treffen auch gut gefallen.
Biene & Nicole schön euch kennen gelernt zu haben. Dank für die SS-Viren. Nun muss es ja klappen
Biene der Käfer ist schon eingepackt. Den vergesse ich bestimmt nicht.
Wollte euch gestern noch was fragen, nur leider hatte ich es vergessen. Ich habe eben ein Kopf wie ein Sieb. Aber heute morgen beim Spritzen ist es mir wieder eingefallen. Und zwar nachdem ich Cetrotide gespritzt habe wird die Einstichstelle immer rot und juckt und brennt - War das bei euch auch so?
Mir hat das Treffen auch gut gefallen.
Biene & Nicole schön euch kennen gelernt zu haben. Dank für die SS-Viren. Nun muss es ja klappen

Wollte euch gestern noch was fragen, nur leider hatte ich es vergessen. Ich habe eben ein Kopf wie ein Sieb. Aber heute morgen beim Spritzen ist es mir wieder eingefallen. Und zwar nachdem ich Cetrotide gespritzt habe wird die Einstichstelle immer rot und juckt und brennt - War das bei euch auch so?
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
-
- Rang0
huhu
@ wuschel : Oh ja und wie !!! Hatte ich leider auch von menogon...... da hilft nur kühlen und tapfer durch !
Manchmal hat es auch geholfen wenn ich direkt nach dem spritzen massiert und geklopft habe , so das sich alles besser verteilt hat !
müde Grüße , ich falle jetzt ins Bett , habe nämlich morgen fRühdienst
....
Biene
( mit bunten Haaren
..... sprich roten und blonden Strähnen soweit das Auge reicht .... sieht witzig aus , schade das ich das gestern noch nicht hatte.....)
Manchmal hat es auch geholfen wenn ich direkt nach dem spritzen massiert und geklopft habe , so das sich alles besser verteilt hat !

müde Grüße , ich falle jetzt ins Bett , habe nämlich morgen fRühdienst

Biene
( mit bunten Haaren

Hallo Mädels,
schade, dass ich nicht bei Euch sein konnte. Wie war denn eigentlich das Essen?
Biene, sieht bestimmt gut aus mit den Strähnchen, habe ich mir auch vor Kurzem machen lassen.
Ines, das hatte ich auch. Ganz schlimm war es bei mir auch mit dem Menogon. Da habe ich richtig dicke Flatschen bekommen.
Beim Cetrotide hat es bei mir auch immer ziemlich gebrannt, beim Spritzen.
Also, kein Grund zur Sorge.
Ich habe momentan ein paar Tage Urlaub, das genieße ich richtig. Ich habe mir auch nichts besonderes vorgenommen, so dass ich richtig rumgammeln kann.
Das tut richtig gut. Vor allem kann ich mal mein Schlafdefizit ausgleichen.
Liebe Grüße @all,
schade, dass ich nicht bei Euch sein konnte. Wie war denn eigentlich das Essen?
Biene, sieht bestimmt gut aus mit den Strähnchen, habe ich mir auch vor Kurzem machen lassen.
Ines, das hatte ich auch. Ganz schlimm war es bei mir auch mit dem Menogon. Da habe ich richtig dicke Flatschen bekommen.
Beim Cetrotide hat es bei mir auch immer ziemlich gebrannt, beim Spritzen.
Also, kein Grund zur Sorge.
Ich habe momentan ein paar Tage Urlaub, das genieße ich richtig. Ich habe mir auch nichts besonderes vorgenommen, so dass ich richtig rumgammeln kann.
Das tut richtig gut. Vor allem kann ich mal mein Schlafdefizit ausgleichen.
Liebe Grüße @all,

Gaby
-
- Rang3
-
- Rang3
Biene, Nicole & Ines, war ja wirklich ein schöner Abend am Dienstag! Ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen?
Biene, ui mit bunten Strähnchen?! Ja das hätte ich ja doch gerne gesehen
Aber kann ich mir ganz gut bei Dir vorstellen.
Was macht Finn? Ist er wieder fit und hält die Mama auf Trab?
Nicole, wie geht es Dir und Deinem kleinen Bauchbewohner?
Ines, für MOntag
Das mit dem Jucken habe ich schon öfter gelesen, allerdings selber nicht gehabt. Ist ja unangenehm. Naja, was frau nicht alles tut...
Gaby, das Essen war ganz gut! Jedoch war es im Lokal brechend voll und es wurde viel geraucht, was nicht nur für unsere Schwangeren nicht angenehm war. Also beim nächsten Mal nehmen wir dann das gute Essen und irgendwo frischere Luft oder so
Schönen Urlaub und viel Spaß beim Ausschlafen!
Du bist uns eigentlich noch immer einen Bericht vom Seminar schuldig! Das war doch schon, oder? Nur für den Fall, dass Du nun Langeweile haben solltest.....
Biene, ui mit bunten Strähnchen?! Ja das hätte ich ja doch gerne gesehen

Was macht Finn? Ist er wieder fit und hält die Mama auf Trab?
Nicole, wie geht es Dir und Deinem kleinen Bauchbewohner?
Ines, für MOntag

Das mit dem Jucken habe ich schon öfter gelesen, allerdings selber nicht gehabt. Ist ja unangenehm. Naja, was frau nicht alles tut...
Gaby, das Essen war ganz gut! Jedoch war es im Lokal brechend voll und es wurde viel geraucht, was nicht nur für unsere Schwangeren nicht angenehm war. Also beim nächsten Mal nehmen wir dann das gute Essen und irgendwo frischere Luft oder so

Du bist uns eigentlich noch immer einen Bericht vom Seminar schuldig! Das war doch schon, oder? Nur für den Fall, dass Du nun Langeweile haben solltest.....

-
- Rang0
Huhu,
@ Ines :weiterhin *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und
@nicole :WIE GEHT ES DIR ????????? SAg doch mal was ..... Schaue ja auch ständig nach einem Lebenszeichen !
@gaby : Der Bericht würde mich auch intressieren ..........
Ansonsten waren die letzten Tage wie immer recht turbulent *seufz*..... habe mich am Donnerstag zum Frühdienst gequält obwohl es mir da schon nicht gut ging ... hatte seit Mi Abend ständig einen harten Bauch ........ bin dann auch um 10.00 Uhr zum Doc , der hat mich jetzt auch erstmal für eine Woche wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben ..... war wohl doch alles etwas viel die letzte Zeit......... Ich soll mich schonen Ha Ha Ha ...... habe ihm gesagt er müsse mir dann zusätzlich einen babysitter , eine Haushaltshilfe und einen Mann der weniger arbeiten muss verschreiben
Finn geht es nach wie vor nicht gut .... also Do Nachmittag noch zum Kinderarzt ........ zu dem Husten noch eine Halzentzündung ..... also wieder Antibiotika *seufz*........ gestern erfahren das im Kiga in Finns Gruppe Scharlach ist *kreisch* ..... also wieder beim Kiarzt angerufen das Antibiotika ist zum glück auch gegen Scharlach ........ also wenn er es hätte, haben wir es im Keim erstickt .... das währe natürlich schwanger eine Katastrophe.....
.... Dann hatte mein Mann gestern einen schweren Auto Unfall .... zum Glück ohne Personenschaden.... aber er ist Schuld und allein bei unserem Auto ca 3000 € schaden..........
Kann mir mal jemand sagen warum bei uns immer alles so chaotisch läuft ........
viele Grüße
Biene
@ Ines :weiterhin *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* und

@nicole :WIE GEHT ES DIR ????????? SAg doch mal was ..... Schaue ja auch ständig nach einem Lebenszeichen !
@gaby : Der Bericht würde mich auch intressieren ..........
Ansonsten waren die letzten Tage wie immer recht turbulent *seufz*..... habe mich am Donnerstag zum Frühdienst gequält obwohl es mir da schon nicht gut ging ... hatte seit Mi Abend ständig einen harten Bauch ........ bin dann auch um 10.00 Uhr zum Doc , der hat mich jetzt auch erstmal für eine Woche wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben ..... war wohl doch alles etwas viel die letzte Zeit......... Ich soll mich schonen Ha Ha Ha ...... habe ihm gesagt er müsse mir dann zusätzlich einen babysitter , eine Haushaltshilfe und einen Mann der weniger arbeiten muss verschreiben

Kann mir mal jemand sagen warum bei uns immer alles so chaotisch läuft ........

viele Grüße
Biene
Hallo Mädels,
Biene, lass Dich mal
Manchmal kommt aber auch wirklich alles auf einmal. Gut, dass Deinem Mann nichts passiert ist.
Pepelinchen, die Mütze von Malina ist ja cool
Ich hätte Euch lieber letzten Dienstag ein wenig vom Seminar erzählt, weil ich hier nicht unbedingt so viel in dem öffentlichen Ordner berichten möchte. Alles in Allem ist es ein wirklich sehr gutes Seminar. Wir sind im Prinzip auf alles vorbereitet worden, was passieren kann und/oder auch wird. Jetzt haben wir noch einen Abend, an dem ein Pflegeelternpaar kommt, dem man Fragen stellen kann.
Zum Abschluß bekommen wir dann nochmal einen Fragebogen. Mithilfe des Fragebogens und der "Beurteilung" der JA-Mitarbeiter wird dann ein Profil erstellt, nachdem dann charakterisiert wird, welches Kind zu uns passen könnte.
Tja, und dann geht das Warten los......
Biene, lass Dich mal

Pepelinchen, die Mütze von Malina ist ja cool

Ich hätte Euch lieber letzten Dienstag ein wenig vom Seminar erzählt, weil ich hier nicht unbedingt so viel in dem öffentlichen Ordner berichten möchte. Alles in Allem ist es ein wirklich sehr gutes Seminar. Wir sind im Prinzip auf alles vorbereitet worden, was passieren kann und/oder auch wird. Jetzt haben wir noch einen Abend, an dem ein Pflegeelternpaar kommt, dem man Fragen stellen kann.
Zum Abschluß bekommen wir dann nochmal einen Fragebogen. Mithilfe des Fragebogens und der "Beurteilung" der JA-Mitarbeiter wird dann ein Profil erstellt, nachdem dann charakterisiert wird, welches Kind zu uns passen könnte.
Tja, und dann geht das Warten los......

Gaby