!!!
 !!!Dies ist der Nachfolgeordner für: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 10&start=0 ... nur, falls noch mal jemand was nachlesen wollte...
In guter alter Tradition gibt es aber auch wieder eine Tabelle - und wunschgemäss diesmal auch wieder etwas anders ausgestattet.... :
<table border="1"><tr><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>WER</td><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>Geb.
 </td><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>fertiger Nachwuchs
</td><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>fertiger Nachwuchs  </td>
</td><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>Nachwuchs in Arbeit...
 </td><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>Sonstiges
</td><td width="17%" bgcolor="#CCFF99"> <p align=“center“>Sonstiges</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“>Flip</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 29.7.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 10.8.02-23.28 Uhr:
 LUCA
 LUCA  3.510 g - 53 cm  UND  9.7.04-20.37 Uhr:
 3.510 g - 53 cm  UND  9.7.04-20.37 Uhr:  LENI
 LENI  3.860 g - 54 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> z.Zt. keiner</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Gina</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 10.3.70</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 3.9.02-12.47 Uhr
 3.860 g - 54 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> z.Zt. keiner</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Gina</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 10.3.70</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 3.9.02-12.47 Uhr  ROBIN
 ROBIN  1.700 g - 44 cm</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> z.Zt. keiner</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> hobbit</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 1.10.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 27.11.02-2.31 Uhr -
 1.700 g - 44 cm</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> z.Zt. keiner</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> hobbit</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 1.10.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 27.11.02-2.31 Uhr -  YARA
 YARA  3.040 g - 50 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 3 neue Vesuche stehen an
 3.040 g - 50 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 3 neue Vesuche stehen an  </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>sag wann wir
 </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>sag wann wir  sollen!!!</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Neschi</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 5.4.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 1.8.02-19.56 Uhr
 sollen!!!</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Neschi</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 5.4.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 1.8.02-19.56 Uhr  FLORIAN
 FLORIAN  3.110 g - 53 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>versucht es bestimmt heimlich „auf die alte Weise“...
 3.110 g - 53 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>versucht es bestimmt heimlich „auf die alte Weise“...  </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Petel</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 3.1.64</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 23.5.05-8.24 Uhr
 </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Petel</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 3.1.64</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 23.5.05-8.24 Uhr  LENA SOPHIA
 LENA SOPHIA  3.420 g - 52 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> -- </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>
 3.420 g - 52 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> -- </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>  – hey einfach so hat es „auf die alte Weise“ geklappt *jubel* und wir freuen uns alle mit!!!</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Selina</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 4.10.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 12.1.03-?Uhr:
 – hey einfach so hat es „auf die alte Weise“ geklappt *jubel* und wir freuen uns alle mit!!!</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Selina</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 4.10.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 12.1.03-?Uhr:  NICOLAS JOEL
 NICOLAS JOEL  3.720 g - 51 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>naja.... noch eine, die die „alte Weise“ bevorzugt... </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Zilli</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 5.9.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> leider keine</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>... irgendwann vielleicht noch mal...</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> insgesamt 9 erfolglose Versuche incl. Kryo...
 3.720 g - 51 cm </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>naja.... noch eine, die die „alte Weise“ bevorzugt... </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Zilli</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 5.9.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> leider keine</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>... irgendwann vielleicht noch mal...</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> insgesamt 9 erfolglose Versuche incl. Kryo...  </td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> ZH's Bambi</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> ZH hat Geb., als hobbit i.d.Wehen lag
 </td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> ZH's Bambi</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> ZH hat Geb., als hobbit i.d.Wehen lag  - also 27.11. ... </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 12.8.03-0.03 Uhr
 - also 27.11. ... </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 12.8.03-0.03 Uhr  MICHAEL
 MICHAEL  4.130 g - 55 cm  UND  25.5.05-8.50 Uhr
 4.130 g - 55 cm  UND  25.5.05-8.50 Uhr  DOMINIK
 DOMINIK  3.800 g - 50 cm</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>-- </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Sandra</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 27.2.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> noch keine</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> hat eigentlich Behandlungen beendet </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Constance</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> ???</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 2 Süsse, schon recht grosse Schnuckels </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> hat eigentlich Behandlungen beendet </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr></table>
 3.800 g - 50 cm</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>-- </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Sandra</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 27.2.</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> noch keine</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> hat eigentlich Behandlungen beendet </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr><tr><td width="17%" bgcolor="#FFCC99"> <p align=“center“> Constance</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> ???</td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> 2 Süsse, schon recht grosse Schnuckels </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“> hat eigentlich Behandlungen beendet </td><td width="17%" bgcolor="#FFFFCC"> <p align=“center“>--</td></tr></table>So - dann werde ich erst mal abschicken.... und gucken

. Natürlich raffen wir das - sind doch nicht blond
 . Natürlich raffen wir das - sind doch nicht blond  .
 .  . Wenn ich da an mich früher denke *ohneeohnee*.
 . Wenn ich da an mich früher denke *ohneeohnee*.

verschlafenen
 verschlafenen  direkt wieder unter den Tisch gefallen??? Fehlt eigentlich nur noch Sandra....
 direkt wieder unter den Tisch gefallen??? Fehlt eigentlich nur noch Sandra....

, die aber schneller wieder vorbei war als ich testen konnte. Ich hatte zwar meine Tage aber ansonsten alle SS-Anzeichen (Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit...) und das erschien mir komisch
 , die aber schneller wieder vorbei war als ich testen konnte. Ich hatte zwar meine Tage aber ansonsten alle SS-Anzeichen (Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit...) und das erschien mir komisch  . Die Tage waren weg – die Symptome immer noch da. Da hab ich denn einen Test gekauft, den ich daheim machen wollte. Allerdings abends ziemlich heftige Bauchkrämpfe gehabt und morgens richtig stark schon wieder meine Tage (also praktisch am 12. Zyklustag schon wieder den 1. gehabt). Vor Frust hab ich den (unbenutzten) Test dann zerstört. Naja nun weiss keiner sicher, was das war (könnte auch Hormonschwankungen, Zysten, Schildkrötenprobleme gewesen sein...
 . Die Tage waren weg – die Symptome immer noch da. Da hab ich denn einen Test gekauft, den ich daheim machen wollte. Allerdings abends ziemlich heftige Bauchkrämpfe gehabt und morgens richtig stark schon wieder meine Tage (also praktisch am 12. Zyklustag schon wieder den 1. gehabt). Vor Frust hab ich den (unbenutzten) Test dann zerstört. Naja nun weiss keiner sicher, was das war (könnte auch Hormonschwankungen, Zysten, Schildkrötenprobleme gewesen sein...  

So warte ich nun ab, ob es sich nicht doch wieder einpegelt. Und nächste Woche ist meine Schildkröte untersuchungstechnisch mal wieder dran. Mal gucken – vielleicht ist ja auch nur die Ursache des Durcheinanders.
  So warte ich nun ab, ob es sich nicht doch wieder einpegelt. Und nächste Woche ist meine Schildkröte untersuchungstechnisch mal wieder dran. Mal gucken – vielleicht ist ja auch nur die Ursache des Durcheinanders.  
  *lach*
 *lach*  WER hat da jetzt „Mist“ gerufen????
  WER hat da jetzt „Mist“ gerufen????   Na warte, wenn ich Dich erwische *mitFingerdroh*
 Na warte, wenn ich Dich erwische *mitFingerdroh*  . Und ausserdem frag ich mich, warum man immer neue Baustellen aufmachen muss (geplante Zusatzfunktionen), wenn doch die alten noch lange nicht.... – aber ich bin halt nur ein dummer User
 . Und ausserdem frag ich mich, warum man immer neue Baustellen aufmachen muss (geplante Zusatzfunktionen), wenn doch die alten noch lange nicht.... – aber ich bin halt nur ein dummer User 
 (mit schlafendem Robin
 (mit schlafendem Robin