?????

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Gast

?????

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Ich habe auch mal ne Frage!

Ich habe zur Zeit ganz dollen Ausfluss. Das heißt schon etwas länger.
Und irgendwie ist das nicht normal.Zum Beispiel merke ich manchmal richtig wie es raus tropft.Es ist als wenn ne Blase platzt und es kullert in der Scheide herunter.
Oder wenn ich mit meinem Mann schlafe reagiert sein Penis darauf und wird ganz dick und rot und einmal haben sogar seine Finger darauf reagiert,die haben ganz doll gebrannt. Es geht kein Tag ohne Slipeinlage.Ich habe ein wenig Angst weil ich hier im Forum schon von giftigen Schleim gelesen habe.Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder was kann man dagegen tun?

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich habe noch nichts von "giftigem" Schleim gehört, aber würde Dir auf jeden Fall empfehlen dringend Deinen Gyn aufzusuchen, damit der einen Abstrich macht!
Denn wenn Dein Mann darauf so reagiert, das ist ja wohl nicht normal! :-?

*dd* Alles Gute! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi
Danke für deine Antwort. Ich war schon bei meinem Gyn. Der hat mich auch schon Untersucht,er sagt aber das es normal.Manche Frauen haben das halt stärker
als andere.Er sagt dadurch reinigt sich die Scheide.An Sauberkeit kann es aber nicht liegen,ich Dusche 2x am Tag!!

Lg
Frau Müller

Beitrag von Frau Müller »

Hallo Gast,

es gibt keinen giftigen Schleim. Entweder Infekt, oder einfach viel Scheidenflüssigkeit. Da du schon beim Gyn warst und der nix festgestellt hat, ist es wohl einfach viel Flüssigkeit. Laß mal das Duschdas vielleicht weg und steig um auf ein ph neutraleres Produkt für deine Intimpflege. Es gibt auch extra was zur Intimpflege. Slipeinlage so oft wie möglich wechseln, das produziert auch Keime. Hat denn dein Mann schon immer so "allergisch" reagiert? Juckt es denn bei dir? Um die Scheidenflora zu regulieren kann man auch schon mal eine Joguhrt-Kur machen. Tampon richtig gut in Bio Joguhrt tunken und einführen :wink: Gute Besserung!

Grüße von
Frau Müller
Gast

Beitrag von Gast »

an Gast,

die "allergische" Reaktion scheint irgendwie unerklärlich, könnte auch an irgendwelchen Konservierten oder parfümierten Pfegemitteln liegen, die Du benutzt?

So ein Ausfluss wie Du ihn beschreibst kann auch vorkommen, wenn man einen Polyp in der Gebärmutterschleimhaut hat

Der Doc Kann man das meistens im Ultraschall erkennen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frau Müller!
Mein Mann hat nicht immer diese Reaktion,nur manchmal. Ich glaub das mit dem Pflegemittel ist ein guter Tipp. Danke!!!!
Lg
Antworten

Zurück zu „Total anonym“