hallo zusammen,
von Vorweihnachtstress ist bei uns zum Glück diese Jahr noch nichts zu spüren.
Außer das ich noch keine Stollen gebacken haben. Für Plätzchen ist eher meine Frau zuständig. Geschenke haben wir dieses jahr recht frühzeitig besorgt.
Gestern hatten wir die letzte VU . Scheint soweit alles i.o. zu sein. Unser Krümel hat uns allerdings beleidigt den Rücken zugedreht. Die Kompressionsstrümpfe helfen auch so das meine Frau nciht mehr soviel Schmerzen hat.
Wir haben zur zeit "Probleme anderer Art" und zwar mit unserer nachbarskatze. Anscheinend hat sie sich uns als neue Heimat ausgesucht (obwohl wir Ihr nicht zu fressen geben, höchstens ab un zu ein katzenstick). Regelmassig morgens wenn ich auf die Arbeit fahre steht sie vor der Tür und und zwar so das ich nicht rauskomme ohne sie reinzulassen.
Um den aktionsradius zu beschränken müssen wir auch die innentüren abschließen weil Türenaufmachen ist ja kein Problem.

. Momentan hat sie sich den Sprotwagenaufsatz des Kinderwagens als Ruhestätte ausgesucht. Mal sehen wie das weiter geht. Zum Glück hat sich unsere Allergie noch nciht gemeldet.
Hallo Broesel:
ich würde gerne die Tabelle aktualisieren !! weiterhin alles Gute
Hallo Galina:
wie siehts bei euch aus ??? alles Gute für die letzen ( oder bereits ersten

) Tage
viele Grüße
Poldi